Bericht Köln - Terminwohnung - Eher Raub- als Miezekatze GF6 der härteren Gangart

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 29. Januar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    LLCool
    anerkannter
    Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von LLCool aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Name DL(s): catycat
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Deutsch Russisch
    Sprache(n): Deutsch - ohne regionale Einfärbung, hier aufgewachsen
    erhaltener Service: GF6, FO sehr tief, 69, ZK, GV, Spanisch, CIF
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Liebt den Sex - Servicequeen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Preis ist all inc für die auf saufmich/catycat genannten Leistungen EX Anal, BDSM?
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Eher Raub- als Miezekatze GF6 der härteren Gangart

    Seit heute ist catycat auch wieder auf 6R zu finden; in den ersten Tagen nur über KM zu sehen. Das reicht nach eigener Aussage an Werbung für Anfragen völlig aus. Sie ist viel im Münchener/ Stuttgarter Raum unterwegs.

    Termin am gleichen Tag via whats app für den Abend gemacht; lief alles völlig problemlos. Hinterlässt gerne auch Sprachnachrichten; die sexy Stimme törnt schon im Vorfeld zusätzlich an.

    Haben uns dann in der veröffentlichten Adresse getroffen. Wer es nicht kennt, das sind die Nippeser Outbacks in der Nähe von einem bekannten Laufhaus. Parken z.B. bei Netto sehr gut möglich.
    Im Haus werkeln einige weitere DLs; ist aber durchaus auch normal bewohnt.
    Begrüsst wurde ich im EG von einer sehr grossen (1,80 cm), sehr hübschen Lady in schwarzen Dessous und Overknees. Das Oberteil konnte die Riesen-Boobs kaum bändigen. Sie hat auch ein tolles Gesicht; in natura mindestens so hübsch wie auf den Fotos.
    Zum Glück stand Sie nicht auf heels gegenüber meinen 1,83 cm. Hätte dann wahrscheinlich sofort Angst bekommen, denn wir waren im BDSM Zimmer. [​IMG] Auch der hat dort nicht gefehlt und ich habe schon etwas die Augen aufgerissen.

    Sie hat aktuell etwas mehr auf den Rippen als auf den Fotos. War länger krank und Muttern hat Sie bekannt russisch vegan und kalorienarm wieder aufgepäppelt. Ohne Alkohol und mit Personaltrainer jetzt wieder auf dem Weg zum ´Treffpunkt Traumgewicht `. [​IMG]

    Trotzdem habe ich noch nie etwas derartig Knackiges in dieser Größe in den Armen gehalten. Diese Cups passen auch nicht wirklich auf ein SkinnyGirl. Bin auch eher nach dem Motto von @Feher s Atavar unterwegs. Für Arschliebhaber auch ein absolutes must have Ohlala mucha mujer.

    Nach kurzem Küssen, Gefummel, Gequatsche (Chemie war von Anfang an super) und Entrichtung des Obolus schnell unter die Dusche über den Flur gehüpft.
    War aufgrund der räumlichen Gegebenheiten leider zu zweit nicht möglich, obwohl Sie das wenns passt auch anbietet.

    Dann schicklich mit Handtuch um die Lenden wieder aufgetaucht; wir sind dann intensiv mit Küssen ( ZK noch vorsichtig) und Körpererkundung eingestiegen.

    Schnell waren wir nackt und es ging auf das glücklicherweise sehr grosse Bett. Da ich Ihren Service schon vorher bestätigt bekommen habe ließ ich Sie dann machen. Ihr französisch ist sehr, sehr tief, nass und variantenreich mit wenig Handeinsatz. Gleichzeitig setzt sie aber auch perfekt Ihre Hände ein.
    Das Gesamtkunstwerk verlangte einfach nach einer [​IMG] Einlage Außer Lecken - einladende Pussy, war auch tiefe Zungenpenetration gewünscht. Das quittierte sie auch mit deutlich veränderter Akustik und Blowjob Verhalten. Wir zogen uns mächtig hoch.

    Sehr anregend ,aber jetzt war es Zeit den sehr erregten Kollegen zu bestülpen und ich liess Sie frontal aufsatteln. Herrlicher Anblick Ihres erregten Gesichtes und Ihrer Traumtitten, die abwechselnd gedrückt oder geküsst wurden. Die ZKs wurden zusehends intensiver.
    Sie reitet wie eine Lady -sehr einfühlsam und mit gutem Gespür für den Moment.

    Ich drehte Sie dann auf den Rücken und bin in inniger Umarmung tief in Sie eingedrungen. Sie war unheimlich eng, das hätte ich so nicht erwartet und es war auch kein Flutschi in Verwendung. Sehr viel Küssen und trotz hartem Sex eine intime Stimmung.

    Dann kam etwas geiles, noch nie erlebtes. Sie ritzte mir mit Ihren langen, spitzen, perfekt manikürten Fingernägeln über den Körper, was ein zwiespältiges aber unglaublich geiles Gefühl auslöste - kann es schwer beschreiben - Meine Nerven waren völlig übersensibilisiert und ich war kurz vor dem Ziel .....

    So habe ich schnell in die [​IMG] gewechselt; wieder Kontrolle gewinnen um alles dauern zu lassen. Irrer Anblick - der schöne grosse Arsch und die geilen Tattoos. Caty lässt sich auch sehr hart penetrieren; es gefällt Ihr,

    Nach einer weiteren Kuschelphase mit Knutschen, fingern und geilem Handbetrieb ging es dann noch in der Löffelchenstellung weiter - intensivster Körperkontakt in dieser Stellung - sehr lustvoll. Der Berserker war auch weiterhin hoch erregt und ich penetrierte Caty tief oral; zum ersten Mal spürte ich auch Ihre Zähne.

    Nach einer intensiven Spanischeinlage zwischen den Mördertitten fragte ich Sie ob ich in Ihr Gesicht spritzen dürfe. Ein von mir schon lange nicht mehr praktizierter Abschluss aber mit dieser Frau einfach naheliegend.

    Ich positionierte Sie auf dem Rücken liegend mit dem Kopf zur Bettkante und stellte mich davor. Unter Eierkraulen, weiterem Einsatz Ihrer irren Nägel und schöner Oralpenetration kam ich zu einem heftigen Orgasmus.

    Der Anblick war herrlich; Marc Dorcel hätte es nicht schöner filmen können [​IMG]
    Und ich hatte Ihre Augen nicht getroffen; Ihre Bitte. Alles juut.

    Längerer AST zu Themen wie P6 ab dem 1.7. , Beauty-OPS oder Heldensagen in Freierforen [​IMG] folgten. Aber alles hat ein Ende.

    Einer der besten Pay6 Runden meines Lebens; bin ungeduscht von dannen gezogen, um noch Ihren Geruch an mir zu behalten [​IMG]
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden