Bericht Köln - Terminwohnung - Die Qual der Wahl oder: Glück muss man(n) haben

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 21. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    AlexDN
    hervorragender
    Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von AlexDN aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Cat Exclusiv
    Name DL(s): Carina
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: GF6, ZK
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: trotz vollem Haus freundlich behandelt worden, gute Beratung durch ED Jo, immer nette Begrüßungen durch die anwesenden Damen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Die Qual der Wahl oder: Glück muss man(n) haben

    Freitag, der 19. August 2016

    Nach 2 Wochen P6 Abstinenz war mir mal wieder nach gutem Sex. Also frisch gemacht und mit dem ÖPNV ab nach Wahn. Eingetroffen gegen 15:40 und von Jo begrüßt worden. Kurzer Stop hinter der Eingangstür (der Laden mal wieder total überfüllt :eek:) und dann ging es ab in die 1. Etage.
    Dort kurze Begrüßung von Flory, bis mich Jo "mitriss" und mich ins afrikanische Zimmer führte. Dort durfte ich dann die Mädelsparade abnehmen. Es stellten sich vor:
    • Flory (die nur noch nächste Woche vor Ort ist & dann in den Urlaub geht)​
    • Carina ("Wieso sieht man dich in der Vorstellungsrunde?" :confused: - "Mich will ja keiner mehr..." :haha:)​
    • Yvonna (die immer gut gelaunte Lady Gaga)​
    • Alexandra (19j, deutsch, neu im Hause, blond, ca. 1,65m - 1,70m, geschätztes B-C Körbchen, KF ca 32-34, u.a. Anal als Extra)​
    • Claudia (Italienerin mit passablem deutsch)​


    Nachdem die Cätzchen sich dann alle vorgestellt hatten kam dann auch Jo wieder und teilte mir mit das Carina "raus" wäre, da sie schon gebucht wurde. (Verdammich!)
    Also war grübeln meinerseits angesagt während Jo sich um die anderen wartenden Gäste kümmerte. Nachdem sie wieder da war und ich mich immer noch nicht zwischen Claudia, Flory & Yvonna entschieden hatte, verschwand sie ein letztes Mal mit dem Hinweis das ich nu zu Potte kommen müsse, da sie eine Entscheidung bräuchte oder ich später wieder kommen solle. Circa 10 Minuten später war sie wieder da und offerierte mir, dass der Gast von Carina abbrechen musste und ich JETZT EXCLUSIV (jaja... müdes Wortspiel von mir :p) bei Carina zuschlagen müsste wenn ich mit ihr das Laken teilen wolle. Was soll ich sagen... ich hab´s getan... :D

    Kurze Zeit später kommt Carina auch schon ins Zimmer und wir beide grinsen. "Soviel zum Thema das dich keiner will, hm!? :rolleyes:" - Wer weiss... vll ist das alles Taktik :cool:"
    Kurze Übergabe des Obulus und schon flitzt sie wieder los - Time is Money :D
    Es dauert nicht lange und schon ist sie wieder da. Flott der Kleidung entledigt und schon geht es unter die Dusche. Dort wird sich gegenseitig eingeseift, fleissig geknutscht und auch gelacht. Anschließend geht es dann zügig zurück ins Zimmer, wo sie die mobile Klimaanlage erst einmal vom Bett weg dreht. Nicht das wir beide noch krank werden... :)

    Unter viel Geknutsche steigt sie auf´s Bett und lässt mich ihre süßen Knospen und Brüste mit Küssen und Zunge verwöhnen. Auf dem Weg nach Süden lässt sie sich vorsichtig nach hinten fallen und zieht mich dabei auf sich. Ich kann einfach nicht anders (vor allem weil ich ja schon weiss das es ihr gefällt) und widme mich ihrem schlanken aber nicht skinny Körper. Küsse bedecken ihre Brüste und auch die Knospen werden von meiner Zunge umspielt... allerdings immer wieder unterbrochen von zärtlichen Knutschattacken. :1luvu:

    Jetzt wollte ich aber noch wissen ob ich ihr auch etwas Gutes tun konnte und begab mich zwischen ihre Schenkel. Meine oralen "Künste" wurden ihrerseits mit (m.E. echt) Stöhnen quittiert. Nach einer gewissen Zeit folgte eine kurze Pause und ich nahm Runde 2 in Angriff.

    Irgendwann hielten wir´s beide nicht mehr aus und so zog sie mir während heissen leckeren Küssen das Pneu über. Sie blieb auf dem Rücken liegen und wir trieben es in der Missio bis es dann irgendwann zuviel wurde und ich den "Point of no Return" erreichte und das Pneu füllte. Nachdem dieses dann verschwunden war hatten wir noch etwas Zeit für einen kurzen aber tollen PST (lachend und knutschend), bis es dann leider Zeit war zu verschwinden.

    Abschließend kurz unter die Dusche, Nachversorgung durch Jo ("War alles gut!?" - "grinssssssssss.... defintiv!") und kurzem Zwischenstopp im Flur der 1. Etage ("Hallo Jenna" - "Ciao Carina") wurde ich dann von Claudia vor die Tür gebracht.

    Fazit:
    Alles richtig gemacht!
    Ich wusste ja vom ersten Besuch das die Chemie stimmt und somit bestanden keine Zweifel für das jetzige Zimmer. Zeit war zwar knapp (selber schuld), aber beim nächsten Mal wird es dann halt wieder länger (was ich persönlich auch bevorzuge...).
    Carina hat einen Fan mehr!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden