Bericht Köln - Samya - "Yes, why, what?!". Megatext, Sorry. Aber nettes Mädel

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 6. November 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Czz
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    17. Januar 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Czz aus der Bordellcommunity kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Club: Samya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 50€
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 9 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Cindy oder Sindy
    Nationalität(en): ROM
    erhaltener Service: Massage, ZK, Lecken, Fingern, FO, GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 1 Stunde
    Gesamtpreis: 150€
    Positv: Sich noch mal jung gefühlt und rumgealbert
    Negativ: Olfaktorische Nichtneutralität
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10




    Bericht


    "Yes, why, what?!". Megatext, Sorry. Aber nettes Mädel

    Oh Mann, jetzt ist das schon wieder so ein Megatext. Sorry. Ich glaub, der ist fast länger als die Nummer selber.

    Und es wird nur eine DL beschrieben. Wahrscheinlich ist die auch eh in zwei Wochen zuhause oder in einem anderen Club unter anderem Namen, so dass Euch dieser Bericht faktisch überhaupt nix bringt.

    Vielleicht ist er trotzdem unterhaltsam, Fernsehen ist doch auch scheisse? Oder was macht ihr sonst so? Sagt Bescheid.

    Bericht

    Na ist ja viel Auswahl im Samya. Meine Stamm- DL versicherte mir nochmals glaubhaft, es wären an dem Tag 90:eek:. Kann vielleicht sein, weil -zum ersten Mal- selbst mit den ca. 8 neuen Zimmern musste ich auf ein freies Zimmer warten. Und meine Stamm- DL; die ist ja richtig lieb und nett aber was die nicht kann ist zählen. Ich würde so 50-60 sagen.

    Nur zur Atmosphäre: weißte, mir ist es selber sowas von egal; weil ich werde wegen meines Aussehens von den Mädels eh in die Türkei, Griechenland oder Italien verortet. Und die fragen auch direkt, wo kommst du her; das ist bei denen ein wichtiges Kriterium und viele sagen auch mal nein bei der falschen Antwort. Da gibt´s so Regionen da hast du dann nicht mehr viel Auswahl bei den Damen.

    Wie gesagt, mir egal, aber vom Publikum her gesehen; mittlerweile ist der Anteil an Gästen mit Migrationshintergrund auf ca. 90% gestiegen. Bin erst seit 3 Monaten öfters da; Jahreszeit oder Trend? Die Anzahl der Damen steigt ebenso. Mir bekannte Gesichter dort, die schon seit Monaten da sind und guten Service liefern, beklagen sich ungefragt über weniger Zimmer und schlechte Geschäfte.

    Was sinkt für Sie: das Niveau. Nein, ist statistisch noch nicht abgesichert, von den letzten vier neuen von mir besuchten Damen waren vom Service fragwürdig nur zwei.

    Allerdings hatten irgendwie alle einen an der K...; oder wie soll ich das ausdrücken? Kein Vorwurf, vielleicht suche ich mir die unbewusst raus? Das kann fast sein, dass ich mir die ungewollt rauspicke.

    Aber die waren schon alle "auf ihre eigene Art bemerkens- und liebenswert", die letzten vier.

    Wie auch die letzte. Ich stehe in der Ecke, eigentlich dem deutschen Eck;). Das deutsche Eck ist so, wenn du vor der Bar stehst, an der Bar neben dem Pfeiler rechts am Durchgang. Ab dem Pfeiler stranden dort eigentlich die deutschen DL und auch deutschen Kerle. Also es fehlt nur ein Kaiser-Wilhelm-Standbild oder eine Bundesfahne dort.

    Im Hintergrund läuft nur dort leise statt Balkanpop die Nationalhymne, von Heino gesungen, in Dauerschleife. Leicht zu finden;).

    Nä ist nicht so, das war ein Witz mit dem Heino, aber der Rest stimmt mit dem Deutschen Eck:D.

    War aber auch etwas südländisch an dem Abend dort alles. Viel zu viel Auswahl bei den Damen, vielleicht auch zu wenig Typen bei den Damen (ausser ca. 5 alle junge BULROM. Naturblond keine von 60, schwarz 0 Asiatin 0); ich kann mich nicht entscheiden:rolleyes:.

    Da tänzelt eine neue durch die Bar. Sehr hübsches jugendliches Mädchengesicht, was üppiger (hab sie aber gar nicht genau abgecheckt, ihr Gesicht war so hübsch), blondiert; und streckt mir die Zunge raus, grinst, haut mir auf den Hintern und versucht dann noch, mir den Gürtel vom Bademantel weg zu ziehen!

    Natürlich kann ich dieser frechen jungen Göre dieses ungebührliche, respektlose Verhalten gegenüber einer doppelt so alten Person nicht durchgehen lassen:).

    „Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

    Meinte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Wie wahr, wie wahr; wie hat er Recht, der alte Grieche!

    Das war also ein Erziehungsauftrag, den ich durchführte. Wo Schule und Eltern versagten, muss ich jetzt also hier an diesem Ort ran, um ihr auf dem Zimmer mal ihren Hintern nicht zu versohlen, aber zärtlich zu tätscheln.

    Cindy/Sindy?
    ROM 18 J 1,55m 55kg kf36 B-Cups hängend; kupferblond gefärbte braune Haare

    Neu dabei seit 7 Tagen, auch die Schuhe färben noch ab.

    Na, ich hätte nicht gedacht, dass man - ohne dass man sich sprachlich verständigen kann - so viel zusammen lachen kann. Weil sie kann kein Deutsch und in Englisch nur "Yes, why, what?!".

    Also auch nicht getrennt, sondern nur zusammen als Spruch.

    Und halt Zunge raustrecken.

    Und auch küssen, gottseidank. Und lachen.

    Die erste Aktion im Zimmer: da hat sie dann direkt nach Schließen der Tür mit einem absoluten Gesichtsausdruck der Befreiung und Erlösung direkt mal Ihre Puffstelzen in die Ecke gepfeffert.

    Sauunbequem die Dinger, sieht man auch als Kerl. Die Damen sind - ehrlich, hat mir eine versichert - allein deswegen glücklich, ein Zimmer zu machen, weil sie Ihre Schuhe ausziehen dürfen und mal liegen und relaxen können, statt zu sitzen! Das glaube ich.

    Sie hat ihre Füße mit Schwielen und Druckstellen betrachtet und massiert; als Gentleman hab ich das direkt übernommen, um für eine gute Stimmung zu sorgen. "Profi? Masseur?" meinte sie; ihr Gesichstausdruck dabei seelig erlöst, absolut relaxt mit einem wohligenLächeln. Ehrlich, kurz vorm Orgasmus, die Kleine, nur mit Fussmassage.

    Ja und da erkennst du den wahren Gentleman. Fußmassage habe ich abgeliefert - trotz den Duft. Ja wie drückt man das aus als Gentlemen gegenüber einer jungen Dame. Na, gibt halt schon viele Duschen in dem Laden. Auch Bidets. Und Zähne kann man sich an viel Stellen putzen, Mundwasser ist sogar frei. Und wenn nix hilft: auch für die Füße gibt´s Deo.

    Leider alles an ihr olfaktorisch nicht so ganz neutral.

    Ich habe es dann so gemacht: ich habe mit die Nase zugehalten, das Gesicht verzogen und auf Ihre Füße gedeutet. Sie echt was überrascht und gab mir Feuchttücher. Hat geholfen.

    Aber wie gesagt, sie müsste mal duschen. Und Bidet.

    Zurück zum Thema.

    War unterhaltsam, sie macht obwohl sie schon Mutter ist einen leicht verrückten sehr kindischen Eindruck. Wie zuletzt so eine aufgedrehte 15jährige beim Flaschendrehen auf der Klassenfahrt nach München, an die sie mich so erinnert. Das war so ... ach du Scheisse ... das ist so lange her da gab es noch keine Foren, noch nicht mal Internet.

    Na die Kleine auf der Klassenfahrt hat mich nie rangelassen, das ist hier gottseidank anders. Da fühlt man sich noch mal jung.

    Flaschendrehen haben wir sein gelassen ;). Aber nach der Fussreflexzonenmassage wollte ich sie feuchtlecken.

    Man hat gemerkt, so richtig konnte sie sich nicht fallenlassen beim Lecken. Anscheinend Entzugserscheinungen vom Handy. Ich hab sie geleckt und mich richtig bemüht, Zungenspitze auf Vibratormodus, zwei Finger drin und ihren Muttermund massiert, und sie: bohrt sich in der Nase, schaut sich das an; macht ihre Fingernägel sauber und schaut den Dreck dann an. Ausser, wenn ich dann was vorwurfsvoll schaue und frage "Alles gut? Fun?" und sie nur grinsend "Yes, why, what?!"

    Na dann irgendwann abgebrochen und sie machen lassen. Da hat sie mir die Fussmassage vergütet, frag nicht. Echt guter BJ mit viel Eiermassage, zuerst was 69, dann sie neben mir und ich hab noch ihre Muschi massiert dabei. Und dabei schaut sie mit immer lächelnd in die Augen, dieses süße Mädchengesicht.

    Überraschen gut also die Jugend. Weiter mit dem Erziehungsauftrag in die Missio, mit ZK, eng; dann sie kurz oben aber Ausdauer hat sie keine, aber ihre B-großen Titten rammt sie einem schön ins Gesicht.

    Bis sie dann sich nach hinten runterbeugt, der Kleine flutscht raus, und wir wechseln in eine komische Position irgendwie Kama Sutra, wir liegen beide abwechseln auf dem Rücken dabei. Schwierig zu beschreiben, musst du machen.

    Mein bestes gegeben habe ich dann im Doggy; und das Stöhnen klang echt und den relaxten Gesichtsausdruck kannte ich noch von der Fussmassage; also das hat ihr dann anscheinend wirklich Spaß gemacht:p.

    Nur zum Abschluss hat es bei mir nicht gereicht, sie hat mich zu oft abgelenkt. "Yes, why, what?!" wurde bei uns zum Insidergag. Und beim Doggy haben wir dann das Alphabet in Deutsch, Englisch und Rumänisch aufgesagt:D. War wie gesagt abgedreht und witzig; aber irgendwann hab ich das Rammeln dann sein gelassen, mich auf Ihren Hintern gesetzt und Ihren Rücken massiert. Da wieder die anderen zwei englischen Worte "Profi? Masseur?" die sie kennt.

    War witzig, unterhaltsam, aber auch "auf ihre eigene Art bemerkens- und liebenswert", wie man so sagt. Auf jeden Fall hat sich mich auch nachher in der Bar noch oft angestrahlt und jedes Mal gelächelt.

    "Yes, why, what?!". Vielleicht noch mal.
     
    Exi und G. Geilowitsch gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden