Bericht Köln - Privatwohnung - Jetzt hat es mich auch erwischt: 1Kleine_hure :)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    unknown
    hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von unknown aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Name DL(s): 1Kleine_hure
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: (Soft)Sklavin
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 2 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte: hier kann ich keinen Punkt rauspicken-es war einfach perfekt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Jetzt hat es mich auch erwischt: 1Kleine_hure :)

    Ja, wie die Überschrift schon sagt: Mich hat es auch erwischt :)
    Aber von Anfang:
    Laura habe ich schon seit einem Bericht von Hasselbach im Mai auf meiner todoo. Der erste Kontakt fand dann auch schon vor 2 Monaten statt.
    Leider hatte Sie dann ja Urlaub. Von Ihrem Profil angesprochen und den durchweg positiven Berichten hier im Forum bestätigt, blieb ich dran.
    Komischer Weise stalkten wir und dann eine ganze Zeit bei KM. Ich wollte unbedingt wissen, wann Sie wieder besuchbar ist. Vor ca. 2 Wochen intensivierten wir unseren Kontakt. Über KM kam ein netter Mailverkehr zustande, in dem aber nicht nur über Vorlieben geschrieben wurde. Relativ privat das ganze. Mir wurde sehr schnell klar: Mit Laura hätte ich mich auch einem Datingportal "anfreunden " können. Sie ist eigentlich bei KM völlig falsch, aber auch wieder nicht. Laura ist einfach positiv "anders"
    Es kam also zu Ihrem üblichen Telefonat. Eine 3/4 Stunde kam ich eigentlich kaum zu Wort. Trotzdem war Ihr Schlusssatz: " Ich würde dich gerne treffen"
    Also wurde vor zwei Wochen ein Date vereinbart. In der Zwischenzeit schrieben wir noch ein paar Mal auf KM und heizten uns gegenseitig noch ein wenig an.
    Trotzdem war zwischenzeitlich unser Treffen fraglich: Meine Berichte hier im Forum hatten Laura verunsichert. Könnte Sie mir gerecht werden?
    Wir entschlossen uns, es einfach zu versuchen...
    Gestern war es dann endlich so weit! Vereinbart waren 2 Stunden in Ihrem Softsklavinnen-Programm. Obwohl schon vorher fest stand: Es wird 15 Schläge auf Ihren Hintern regnen. Diese hatte Sie sich zuvor im Mailverkehr redlich verdient.

    Softsklavin: Hm. Wer ihr Profil liest, weiss, das bei Laura einiges möglich ist. Derjenige sollte sich auch bewusst sein, Laura steht auf dominante Männer.
    Ich schätze mich als dominant ein, jedoch bin ich kein Sadist. Mir macht es Freude, eine Frau zu führen. Ich liebe Fesselspiele, ich liebe es, mit dem Orgasmus der Frau zu spielen. Schlagen an sich bringt mir keine Befriedigung. Es ist für mich Mittel zum Zweck. Bestrafung!
    Laura selbst ist keine Masochistin. Sie liebt es, von einem Mann dominiert zu werden. Sie fordert aber auch heraus. Wer erwartet, von Ihr schon in Demut auf den Knien kriechend empfangen zu werden, irrt gewaltig. Ihre Demut muss Mann sich verdienen. Merkt Sie, das eine Entscheidung des Dom nicht gut für Sie ist, wird Sie versuchen, die Führung zu übernehmen.

    Genug zum Vorgeplänkel (Der Bericht wird laaaaaang, fürchte ich...)

    Natürlich war ich gestern wieder viel zu früh in Köln angekommen. Zeit genug noch ein wenig durch die Geschäfte zu tingeln. Immerhin bin ich immer noch auf der Suche nach einer Alltagsuhr.
    (Liebe Forumler: Wer einen Tipp für eine Uhr hat, bitte PM an mich:
    Ich suche eine Automatik, vorzugsweise mit ETA Laufwerk. Muss: moderneres Design. Muss: Metallarmband Wünschenswert: komplett in Schwarz)
    Pünktlich 14 Uhr war ich dann an vereinbartem Treffpunkt. Eine Privatwohnung in mitten der Kölner City.
    Nach einem Telefonat ging der Türsummer und ich ging in das avisierte Stockwerk.
    Laura öffnete verbarg sich aber so hinter der Tür , das ich Sie erst nicht sehen konnte. Die Tür schloss sich. Zum Vorschein kam eine wunderschöne junge Frau, weit jünger aussehend als Ihre angegebenen 29 Jahre. Gekleidet, in einem kurzen Schwarzen, wie vereinbart.

    Unser Date: 08/15 Ablauf ist bei Laura nicht gewünscht, ebenso wenig wie bei mir.
    Allerdings waren wir beide komisch Nervös. Laura hatte mir schon angekündigt, das es bei Ihr der Fall sein könnte. Bei mir war es absolut ungewohnt. Ich fühlte mich eher, als hätte ich jemanden über ein Datingportal kennen gelernt. Ich wollte gefallen. Irgendwie spielte das Geld bei uns keine Rolle.
    So setzten wir uns erst einmal aufs Bett. Wir redeten 2 Sätze, dann küssten wir uns. Die Nervosität blieb. So beschloss ich, die mitgebrachten Seile auszupacken und Laura erst einmal zu fesseln.
    Die erste Fesselung war eine Standart-Oberkörperfesseulg, bei der Die Hände im Nacken liegt, das Seil aber noch Ihre wundervollen Brüste umschliesst. Ihre Brüste sind der Wahnsinn. So feste Natürbrüste in dieser Größe durfte ich noch nicht bestaunen!
    Danach fesselte ich Ihre Beine mit einer Standartfesselung, bei der Ober- und Unterschenkel mit einander verbunden werden. Nun konnte ich Ihren Magicwand mit Klebeband auf Ihrer Muschi fixieren.
    Jetzt wurde es für mich Zeit, das Zimmer zu verlassen, mich kurz zu waschen und Laura Ihrem Schicksal zu überlassen. Schon im Badezimmer hörte ich Laura vor Lust stöhnen.
    Zurück im Zimmer hatte Sie sich natürlich die Hände entfesselt. Ich hätte es wissen müssen! Mit einer Standartanfängerfesselung kann man Laura nicht schocken-schon gar nicht fixieren.
    Wir machten uns auf´s Bett , aber Madame wurde widerspenstig. Die Anzahl der zu erwartenden Schläge auf Ihren Hintern wuchsen auf 20 an, ich zog Sie an Ihren Haaren und ein paar leichte Ohrfeigen brachten das Biest wieder zur Räson.
    Es wurde Zeit für die erste Lektion. Die ersten 10 Schläge prasselten mit einer Reitgerte auf Laura´s Hintern. Dabei merkte ich, das Laura eigentlich furchtbare Angst vor dem Schmerz hat. Ich musste Sie ein paar Mal ermahnen, nicht wegzuziehen, um Sie nicht mit dem Stiel zu erwischen. Danach war erst einmal kuscheln angesagt.
    Irgendwann saß Laura auf mir, wir küssten und liebkosten uns innig, Ihre hier schon vielmals beschriebene Schlittenfahrt begann...
    Irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich wollte einlochen! Ich nahm ein Kondom, legte Laura in die Missio und fickte Sie (Ficken ist an dieser Stelle das falsche Wort: Bei einer Freundin würde ich sagen: wir machten Liebe. Es war langsam, heiß und innig, mit sehr viel Zärtlichkeit und vielen Küssen)
    Meinen Orgasmus spritzte ich Ihr in den Mund. Laura lies es sich nicht nehmen, auch noch meine Finger abzuschlecken und die ganze Sahne zu schlucken. Nun sollte Laura aber auch zu Ihrem Orgasmus kommen. Der Magicwand kam wieder zum Ein´satz. Laura ist laut! Laura ist sehr laut! Laura ist so laut, das der Nachbar vor der Tür stand :)
    Dem haben wir natürlich nicht die Türe geöffnet! Ich wollte ja keinen MMF!
    Danach wurde es Zeit, für die zweite Runde der Bestrafung.
    Diese sollte allerdings mit einem Paddle erfolgen. Laura wünschte einen Schmerz, der langsamer nachlässt. Sie wollte das Kribbeln spüren.
    Allerdings (ich denke mich recht zu entsinnen, das es in diesem Zusammenhang war) fing Sie wieder an zu zicken.
    Ich packte Sie, legte meinen Arm von hinten um Ihren Hals und drückte etwas zu. Ich flüsterte Ihr ins Ohr, das ich nicht gekommen sei, um sie windelweich zu prügeln. Das ich davon ausgehen würde nun eine friedliche, schöne , restliche Zeit mit Ihr verbringen zu dürfen.
    Meine Worte verfehlten nicht Ihr Ziel. Laura war von diesem Moment an "musterhaft" !
    Die nächsten 10 Schläge konnten folgen. Natürlich mit der ungepolsterten Seite des Paddle.
    Danach nahm ich Sie natürlich in den Arm und fing Sie auf. Trotzdem keine Spur von Tränen!
    Tränen? Träönen machen mich an. Wenn es über Schmerz nicht geht, dann über DT.
    Als Laura wieder zu sich gekommen war, zog ich Sie über meinen Schwanz. Ich fickte Sie hart in den Mund. Die Sabber floss über meinen Schwanz. Laura kam kaum zum Atmen. Aber auch hier: keine Tränen. So rücksichtslos ich auch war.
    Laura ist stolz-sehr stolz. Wir landeten wieder bei einer Schlittenfahrt.
    Irgendwann zogen wir das Kondom auf und ein schöner, intensiver Ritt begann. Gefolgt von einer Doggy bei der sich Laura noch den Magicwand an Ihre Perle hielt.
    Zu einem zweiten Orgasmus reichte es bei mir nicht mehr.
    Mein Zeitfenster schloss sich leider viel zu schnell. Ich musste wieder zurück zur Arbeit. Also blieb nur noch duschen und ein viel zu kurz geratener Abschied.
    Ach so. Geld habe ich natürlich für die zwei Stunden auch bezahlt. Nach dem ich mich angezogen habe, legte ich es diskret auf Ihren Tisch.

    Zu Laura: Lauras Bilder auf KM entsprechen zu 10000% der Realität. Sie ist eine wunderschöne junge Frau mit einem wunderschönen prallen Po, der nur noch getoppt wird von Ihrem Naturbusen. Gekrönt wird das Erscheinungsbild von einem schönen Gesicht mit einer braunen Löwenmähne.

    Noch ein kurzer Nachsatz:
    Es bestätigte sich, was ich im Vorfeld vermutete: Laura ist irgendwie keine DL. Am Ende bin ich aber froh, das Sie irgendwie doch Geld nimmt. Es schützt mich vor einer Dummheit, die mein Privatleben gefährden könnte...
     
    MAN3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden