1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Köln - Laura - ein italienischer Vulkan im kölschen Winter

Dieses Thema im Forum "DE - Massagen" wurde erstellt von rosinante, 12. Januar 2019.

  1. rosinante

    rosinante Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0221 - 29 89 40 87
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: sauber und angenehm wie gehabt
    Empfang/Kontakt: FReundlich durch Masseurin
    Nationalität: italienisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Massage, B2B, HE, Nähe und Zuwendung :)
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Ambiente, Laura
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Laura
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Laura - ein italienischer Vulkan im kölschen Winter

    Eigentlich war mein Zeitfenster zu klein, eigentlich war es nicht geplant, aber manchmal kommt es ganz anders als man denkt. Aus hier nicht zu erörtenden Gründen ;) beschloss ich aus gewissensgründen doch, trotz des eigentlich zu kurzen Zeitfensters, einen Besuch im Feelings zu machen. Vollkommen unvorbereitet und aus dem Nichts sozusagen. :zwinker:

    Das Schicksal loste mir die folgenden Möglichkeiten zu: Laura, Verona, Vanessa, Alisia und Brenda. Die ersten 3 kenne ich bereits „näher“ :) (Berichte liegen vor) Alisia und Brenda sah ich zum ersten Mal. (Alisia, die mich einließ, erwähnte noch, dass dies ihr erster Tag im Feelings sei.) Beide eher dunkelhaarig, wobei Alisia was knallrot ins Deckhaar gefärbt hat.

    Da es im Eingangsbereich etwas schummerig ist, konnte ich nicht allzu viel erkennen. Soweit ich aber erkannt habe, waren beide figürlich im Bereich normal-schlank angesiedelt.

    Stellt sich nun die Frage: was tun? Nein, stelt sich nicht. Laura war die Dame meiner Wahl. Immer wenn ich sie im Feelings gesehen habe, wusste ich, dass wir noch nicht fertig miteinander sind. Außerdem war Laura in unseren gemeinsamen Terminen immer gleißendheiß. :1luvu:

    Wie es aussah, freute sie sich auch, mich wieder zu sehen, ein guter Anfang!

    Wir eroberten mein großes Lieblingszimmer mit der großen Duschwanne, sodass wir zum duschen nicht durch den Flur mussten. Ich liebe dieses Zimmer und das, was mir alles dort schon wiederfahren ist heiß und innig!
    :ola:

    Laura ist schon oft genug beschrieben. Um die 30, blond, C-Körbchen, Tattoos an beiden Seiten (Bein/Po) schätzungsweise etwas über 1,70 Meter groß, griffsympathisch (mollig) und ein absolut freundliches, offenes Wesen.
    :girl::1luvu:

    Also wie üblich hinaus aus den Klamotten und hinein in die Wanne, wo die rituelle Reinigung des Gastes stattfand. Raus aus der Wanne, abgetrocknet und dann erwartet den Gast Lauras Begrüßungsritual. Fast Nase an Nase gegenüberstehend wünscht sie dem Gast eine schöne Zeit. Dieser darf dann die Augen schließen und genießen, wie Laura mit ihren Fingerspitzen ihren Besucher von oben bis unten und vorn wie hinten zart haptisch erkundet. Das geht definitiv nicht ohne mehrere Gänsehäute ab.
    :littleangel:

    Auf die Matte und den Bauch und erste zarte Berührungen und Streicheleinheiten mit ihrem Tuch folgen. Irgendwann kommt das Tuch weg und es gibt kurz ein paar kräftigere Druckeinheiten. Dann geht’s ans Öl, welches Laura dem Gast auf eine sehr erotische Art auf den Körper reibt. Erst nur mit den Händen, dann spürt Mensch ein paar wie für B2b gemachte feste Größe-C-Brüste über die Rückseite gleiten. Keine Stelle wird ausgelassen und irgendwann sitzt sie auf mir und bearbeitet meine Rückseite mit allem was sie hat aus allen Richtungen die es gibt. Zwischendurch kommt es auch zu den ersten Griffen an die vordere Mitte, die ich durch dezentes anheben des Hinterns gerne unterstütze :)

    Dann wird sich auf Anweisung umgedreht und nun habe ich neben dem Gefühl auch noch den freien Blick auf das italienische Erotikpaket. Laura scheint immer in Ihre „Arbeit“ vertieft zu sein. Dabei sieht sie einfach nur obergeil aus. Zerwuschelte Frisur, leicht entrückter Blick, für jeden der die Illusion liebt ist sie bei der „Arbeit“ ein Fest der Sinne. Sie hat nichts gegen unaufdringliches und dezentes Berühren, sodass ich meinen Abschuss während der „Massage“ ihrer festen C-Brüste habe. Ich hatte sozusagen alle Hände voll zu tun ;)

    Soviel zur „Pflicht“, die Laura wie immer mit Bravour erledigte. Schon bis hierhin war der Besuch im Feelings wieder ein Highlight.

    Die Kür ist dann, die Dame des Herzens in den Arm zu nehmen, zusammen wieder runter zu kommen, sich leicht streicheln und ein paar Worte über Gott, die Welt und was es sonst noch so gibt zu wechseln. Ihr deutsch wird von Mal zu Mal besser.

    Nach ein paar oder ein paar mehr Minuten so gemütlich zusammen liegen und parlieren kam dann die Aufforderung, zu duschen. Sie wusste, dass ich eigentlich nicht viel Zeit hatte. :eek: Ich habe sie noch einmal fest in den Arm genommen und ganz nah zu mir gezogen, worauf sie fragte, ob ich sie massieren wolle :) Schei* auf Folgetermine, da kann ich nicht nein sagen. Also beschäftigte ich mich voller Freude ein wenig mit ihrer Anatomie und genoß, dass sie es scheinbar auch genoß. :littleangel: Aber auch diese schöne Zeit ging vorbei und die Dusche rief unerbittlich.

    Also hinein mit mir, die Temperatur schon einmal eingestellt und den Balg naß gemacht, so lange sie neue Handtücher holen war. Dann kam die schöne wieder zu mir ins Zimmer und die Wanne machte mich von Kopf bis Fuß naß – mit Haare - :haha: Als sie bei klein-Rosinante vorbei kam, kamen leichte Lebenszeichen zurück. Ihr Kommando war dann: Setz dich auf den Wannenrand, dann kann ich dich besser waschen. Und wie sie konnte,:haha: sie hat so gründlich gewaschen, dass Rosi nochmal geschneutzt hat :uzi: Ich hatte stark brennendes Duschgel in den Augen, als ich gekommen bin. Mal ne neue Erfahrung :haha:

    Dann war aber Schluss mit Lustig. Wegen der Unverfrorenheit, dass ich mich so ziemlich genau auf ihren Möpsen entladen habe, musste ich Laura zur Strafe komplett reinigen. Das habe ich dann auch mit aller Gründlichkeit getan. Einseifen, gründlich einmassieren, abwaschen... Ach wären doch alle Strafen so hart... :1luvu::1luvu:

    Dann kommt der schlimme Teil, der Abschied. Sie brachte mich zur Tür, verabschiedete mich mit ein paar Küsschen und guten Wünschen für das Wochenende und entließ mich wieder in die harte Realität. Ein drittes :littleangel:

    Was soll ich als Fazit sagen: Wer Laura kennt, weiß was ich erlebt habe, wer sie nicht kennt: Das ist unbeschreiblich, das muss man an sich selbst spüren. Ich habe in keinem Massagestudio bislang auch nur ansatzweise vergleichbares erlebt.

    Für die Schlanken-Liebhaber: Laura ist nicht schlank. (In der Schablone geht nur schlank und vollschlank, mollig fehlt :) Man kann sie guten Gewissens als mollig bezeichnen. An ihr ist aber alles fest (griffsympathisch beschreibt es prima, der Begriff ist ein Knaller) und ich glaube, so viel Erotik wie aus ihr herauskommt, passt in weniger Körper garnicht hinein!

    Für die Illusions-Liebhaber: Ich hatte das Gefühl, Laura hätte mich vom Fleck weg geheiratet, wenn ich sie gefragt hätte. Will sagen, sie versteht es wie kaum eine andere hervorragend, den Gast in den Mittelpunkt ihres Interesse zu rücken und ihn das auch spüren zu lassen.

    Für die Massage-Liebhaber: Es ist scheinbar nicht sicher, wie lange sie noch für Massagen zur Verfügung steht. Wer sie bislang nicht erlebt hat, sollte mal in sich gehen und ganz feste drüber nachdenken, ob er später nicht etwas bereut :p

    Achja, ich habe natürlich meinen Anschlusstermin verpasst und werde wegen der Lüge warum ich es nicht geschafft habe vermutlich nicht in den Himmel kommen :haha:
     
    meyer2 und Intermammarius gefällt das.
  2. meyer2

    meyer2 Sachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    109
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden