Bericht Köln - Clubwohnung - ein neue SEXY SCHMUSEKATZE im Katzenhaus

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 21. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Ray09
    erprobter
    Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Januar 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von Ray09 aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Cats
    Name DL(s): Jana
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en):
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: ZK*****, GV*****, FO*****, schmusen*****
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 200€
    Positive Punkte: GF6, ZK, GV
    Negative Punkte: keine, nichts
    Besonderheiten: 100 Min. sehr wohl gefühlt
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    ein neue SEXY SCHMUSEKATZE im Katzenhaus

    An für sich stehe ich auf blonde Frauen, aber seltsamerweise sind die meisten meiner Dates dunkelhaarig, deshalb war ich natürlich auch sofort elektrisiert als ich die Bilder von Jana gesehen habe. :luvlove:
    Eine Frau, genauso wie ich sie liebe. :angel:

    Am Montag im Cats angerufen und gefragt ob Jana im Hause ist, wollte aber noch keinen Termin machen, war mir nicht sicher, zwar super Bilder von Jana im Netzt, aber ich hatte noch die Diskussion hier im Forum über super Optik vs. Service im Kopf, aber wie das nun mal so ist, wenn man(n) verliebt ist und wenn es nur in ein Bild ist, werden alle Bedenken weit weg geschoben, also nach 10 Min. wieder Steffi angerufen und einen festen Termin gemacht und das gleich für 90 Minuten. :)

    Hingefahren, 5 Min. Verspätung wg. Straßenverkehr (Steffi natürlich frühzeitig informiert) und am Hauseingang 210 geklingelt. Die Türe wurde geöffnet und eine junge Frau mit langen glatten blonden Haaren mit dunklen Strähnen stand vor mir und lächelte mich entwaffnet an, eindeutig nicht Steffi, denn sie stand da in einem schwarzen Body und schwarzem BH.
    Ich trat ein, gab ihre die Hand, stellte mich vor und dabei alles Wichtige erfasst, eine schöne Figur (wie sie mir gefällt), :llove: ein super Po :love2: und ein sympathisches Gesicht mit einem bezauberndem Lächeln. :lol:

    Sie fragte mich "hast Du einen Termin", "ja, mit Jana", "ich bin Jana" und dabei wurde sie merklich verlegen, (wwoooww… ich wusste nicht, das ich noch solche Wirkung auf Frauen habe:)) (Einbildung ist auch eine Bildung!), "ja, habe ich mir gedacht" entgegnete ich und strahlte wohl über das ganze Gesicht. :D
    Natürlich habe ich sie erkannt, durch ihren persönlichen Anblick waren meine Bedenken (s. o.) sofort verflogen und ich habe mich jetzt gefragt ob ich nicht besser 2 Std. buchen soll, hab es aber dann gelassen. (im nach hinein schade:().

    Sie parkte mich oben im Flur, aber nur für 2 Min., dann bat sie mich wieder herunter und führte mich in "unser" Zimmer… Sie sagte, Steffi kommt noch und verschwand wieder, Steffi kam, eine angenehme Begrüßung und ein kurzes Gespräch über den Tag (der für sie sehr stressig ist) und kurze Info über Jana und wenn es nicht klappt mit mir und Jana, überlegen wir uns Plan B… , das waren ihre Worte, ja, wie das ebenso ist im Cats und was es u. a. auch auszeichnet. :genau:

    Sie verließ den Raum und Jana kam wieder. Ja und dann verlor ich etwas die Fassung... bevor wir überhaupt irgendetwas besprachen, Dauer, Wünsche, ect., kam sie zu mir und küsste mich, heftig, fordernd und heiß und dabei schmiegte sie ihren Körper an meinen. Wwwoooowww…... auf diese Begrüßung war ich nicht gefasst. Mit leichtem Druck mussten wir uns einander trennen um das geschäftliche zu erledigen. Ein paar Sec. länger und wir wären auf dem Bett gelandet. :knuddel:

    Ok, Geldübergabe, kein abklären der go's und nogo's (wir fühlten wohl beide, dass das überflüssig ist) und wieder kurze Verabschiedung.

    "Soll ich duschen? ", "nein, mit mir", klare Anweisung und ich gehorchte.

    Nach ihrer Rückkehr wieder diese fantastischen Küsse, dabei versuchte ich sie von ihren 2 Kleidungsstücken zu befreien, mit etwas Hilfe gelang es auch und ab in die große Dusche.

    Und was jetzt kam war einfach nur obergeil, Küsse, gegenseitiges waschen mit Berührungen am ganzen Körper, sie drehte mir ihren wahnsinns Hintern zu und massierte Junior damit. Wir verschmolzen fast ineinander in der Dusche und wenn wir ein Condom gehabt hätten, dann….:fucking: (das nächste mal nehme ich auf jeden Fall eins mit ihn die Dusche)

    Abgetrocknet und auf die Spielwiese. Ja Leute und hier macht es jeder anders und deshalb ich will es auch nicht im Detail beschreiben. Es war einfach super, als wenn wir uns schon lange kennen würden (was passiert, wenn wir uns wirklich länger kennen :confused2:).

    Ihr Körper ein Gedicht, kein Skinny, nein eine Frau, ehrlich gesagt ein paar kg mehr als auf den Bildern, aber an den richtigen Stellen, genau da wo ich sie liebe… …Eine Wonne sie zu küssen und liebkosen. Ihre steigernde Erregung kann man leise hören, an ihrem Körper sehen und spüren und an den richtigen Stellen auch schmecken (besonders nach ihrem Orgasmus mmmhhh… lecker :lickchop:). Jana beherrscht die Kunst einen Mann zu verwöhnen vortrefflich, lies sich aber bereitwillig führen, übernahm aber auch in den richtigen Momenten wieder die Initiative. Sie sagt dir was sie möchte und zeigt dir mit ihren Reaktionen ihre Lust, sie ist "heiß" wenn man(n) sie entsprechend behandelt. :betrunken:
    In der Missio sagte sie nur trocken "ganz schön heiß da drin, nicht war... "

    Wir haben für eine kurze Zeit vergessen wo wir sind. In der Missio haben wir nicht gefi……, sondern uns "geliebt", wenn ihr wisst was ich meine. Schon sehr lange nicht mehr eine Partnerin gehabt, die dabei so mitgeht, ihren Spaß daran zeigt und auch fordert. Beim wechseln in die Doggy sagte sie nur kurz, "woher weißt Du meine Lieblingsstellung?" ohne zu wissen, dass es auch meine ist. Ja, und jetzt ging Jana erst richtig ab und das mit diesem Prachtpo. Natürlich ging das nicht lange gut, aber sie hat es nicht mitbekommen so sehr war sie im Rausch und genoss die Situation. Das war ein tolles Gefühl für mich! Es ist nicht für jeden verständlich, aber für mich ist das Gefühl, das eine Frau nicht spielt, sondern das Zusammensein genauso genießt wie ich, schon obergeil. :draumi:

    Jana ist eine absolute Schmusekatze, die den Sex liebt und sehr offen damit umgeht. Sie ist anders als ich auf Grund der Bilder erwartet habe, sie ist offen und authentisch, sehr lieb und bescheiden, einfach toll. Schöne Bilder machen Lust und es ist etwas Schönes, wenn dann der Mensch, der auf den Bildern ist, deine Erwartungen erfüllt. :)

    Wir hatten traumhaft schönen Sex, kein Porno, nein, Gf-Sex vom Allerfeinsten mit vielen tiefen und süßen Küssen und innigen Umarmungen.

    Zum Abschluss belohnte ich sie noch mit einer Massage mit meinem Spezialöl.

    Ich weiß, dass hier einige Kollegen sind, die genauso denken wie ich und denen kann ich Jana nur empfehlen, obwohl es mir schwer fällt, aber... sie hat nicht Kf 34!
    Ihre weiteren Qualitäten werde ich noch herausfinden und natürlich berichten. :D

    Jana fährt am 20.12. in Urlaub und ist am 7.1.2017 hoffentlich wieder da.

    Die Verabschiedung von Jana war so heftig und innig, dass Junior sich in voller Pracht wieder meldete (ich war noch nackt). :biggrinlove:

    Als Steffi eintrat (mittlerweile war ich angezogen!) fragte sie mich "und wie wars?" ich grinste sie an und fragte zurück "was sagt Jana? ", "läuft grinsend und glückselig herum, muss ich mehr sagen? "
    Das Gespräch mit Steffi, sehr angenehm, fast wie mit einer Freundin. Sie hatte mir bei der Begrüßung ja gesagt "ein schrecklicher Tag heute", aber trotzdem hat sie sich Zeit genommen, und dass ist auch das Besondere am Cats und an den Hausdamen. Dieser Einsatz, dieses Verständnis und trotz Stress einem das Gefühl zu geben, "hier bist Du gerne gesehen" ist schon toll. :guatgemocht: :genau:
    Der einzige Wermutstropfen war, wir haben im ganzen Trubel das "Christmas Special" vergessen, aber das hole ich im nächsten Jahr nach Steffi. :D

    Ich wünsche dem gesamten Cats-Team schöne Weihnachtstage, ich komme wieder… [​IMG] [​IMG]
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden