Bericht Kitty-Cora, Gera-Warnung oder selten so Gelacht! ! !

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Leon01, 26. November 2016.

  1. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    477
    LIebe angeschloßene Mitstecher und Hurenböcke.

    Ich dachte da das Profil mich mal Reizte Melde dich mal bei der Maus.Kontakt aufnahme nur über Koofmich.com die junge Frau wollte als erstes mal meine Telenummer.....bei mir kein Proplem der Anruf sollte 20min nach Erhalt meiner Nummer erfolgen!Das war morgends um 11......der Tatsächlich Anruf kamm dan gegen 15 Uhr.....Kitty erklärte mir, das Sie kaum Zeit habe und ich Froh sein sollte das Sie sich jetzt Frei gemacht hat, um in Ihrer Unermesslichen Gnade ausgerechnet mich mal Anruft.

    Ich Äuserte das ich im Forum hier, von ihr Gelesen hatte Originalton: Ach, da wo nur die deppen und Idioten schreiben, da müsste ich normal gleich Auflegen ! ! !

    Ok, jetzt wollte sie aus Diskutieren ob ich wohl Vorgeschickt worden sei, um Ausgerechnet mit Ihr das Buch vom Sex neu zuschreiben.

    Ich Äuserte meinen Wunsch vom Sekreterinenoutfit, und bekamm Erklärt das sowas nichts besonders sei und Sie mir mal mit Latex zeigt was viel schöner und besser ist*Muhaaaaa

    Im Gespräch (zirka 20min) mit Frage und Antwort spielchen Ihrerseits, bekamm ich auch noch mehrfach Offeriert das Sie bestimmt und Aussucht................naja ich hätte Sie in jedemfall Neugierig gemacht und Sie erzählte mir von einem Hacken bei der sache.Wo ich natürlich gleich fragte welchen...............Also wenn Sie sich an dem Montag für mich 2 Stunden Zeit nimmt müsse ich schon noch einen Gutschein schicken *Gröhl............

    OK aus Neugier bot ich ihr eine 25 Euro Telefonkarte an.................Wie sagte Sie 25 Euro ist viel zuwenig...............also Mindestens 100 Verlangte Sie als Vorschusslorbeeren...................OK ich fasse zusammen:

    Wir sollen also ein Blindate, bilder gibts nämlich auch keine Vorfinanzieren in der Hoffnung das der Termin 2 Tage später auch Ihrerseits Eingehalten wird.Unser Wunschoutfit bestimmt Sie.............und die Zeit in der Wir bleiben dürfen bestimmt auch nochmal Sie, weil wir ja schon fast alles Bezahlt haben...........Und zu guter Letzt.............sollte Sie Warzen im Gesicht haben, müssen wir auch mit Leben weil wir ebend ja auch schon Gelöhnt haben.

    Mein Fazit: Also da ich auch Selbständig bin, wünsche ich mir gaaaannz viele solcher Bekloppter Kunden die Kitty-Core sucht.Ich kann mir nicht Vorstellen das es da sehr viele Gibt hahahaha
     
  2. baule

    baule Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Welding man

    Welding man Obersachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    99
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. kleinergeilerwicht

    kleinergeilerwicht Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden