Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Kitty & Barby Chemnitz (Rudolf-Liebold-Str. 20)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Devil999, 12. Oktober 2015.

  1. Devil999

    Devil999 Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    48
    Habe heute mal Barby einen Besuch abgestattet, und war überrascht. Zu einem Sie sieht um Welten besser aus als auf den Bildern, top figur sehr gepflegt zarte haut, vom Wesen her gut drauf immer ein Lächeln auf den Lippen, hier hat dieses mal alles gepasst mehr muss ich dazu nicht schreiben.
    50 € gut angelegt für 30 min mit allen was man sich im Gfs bereich vorstellen kann....
    Von mir daher eine klare Empfehlung.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Muldenpower gefällt das.
  2. Devil999

    Devil999 Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    48
    Zuallerst das soll keine werbung für das studio sein, aber ich will Euch auch nicht vorenthalten das ich heute vormittag nochmal bei Barby & Kitty aufgeschlagen bin.Und heute habe ich mal 90430 angelegt und mir beide gegönnt, ich bin immer total weg die beiden haben mich vom besten bedient sich selber verwöhnt vom allerfeinsten das war bisher mein bester Dreier den ich je genießen durfte, selbst am ende beim anziehen gabs es von beiden immer wieder Zk selbst an der tür wurde ich regelrecht nochmal zu boden geknutscht, wie auch zu beginn ich hatte noch nicht mal bezahlt da gab es schon von beiden Zk ohne ende.
    Mein Fazit wer sich mal so nen richtig guten Dreier gönnen will ist bei den beiden an der richtigen Adresse.
    Behandelt sie gut damit sie uns noch lange erhalten bleiben.
    Eine der Besten Adressen derzeit in Chemnitz.
     
  3. meridian54

    meridian54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    113
    Hab mir gedacht - bei so viel guter "Presse" musst Du da unbedingt auch noch hin, bevor sie entschwinden ... ;) Hatte sie aber schon von Anfang an auf dem Plan. Aber man kann ja nicht alle hübschen, ihrer Erscheinung nach eine gute Nummer versprechenden Girls beglücken, die einem da so im WWW unterkommen :D. Bin heute spontan hin und --- um es kurz zu machen: es war wie im 7. Himmel :littleangel: :littleangel: So was liebes und nettes habe ich im P6 noch kaum erlebt - eben echter GFS. Hatte beide und was dann abging, ist unbeschreiblich ... Weitere Einzelheiten behalte ich jetzt mal für mich :wink3:
    Jedenfalls ein gutes Beispiel dafür, dass man die osteuropäischen SDL im allgemeinen und die Ungarinnen im speziellen nicht alle über einen Kamm scheren kann ...
     
  4. Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    83
    Am Freitag letzter Woche bin ich auch noch in den Genuss von Barby und Kitty gekommen. Ja-„gekommen“ bin ich am Ende - und ja „am Ende“ war ich dann auch.

    Ursprünglich war ein Date bei Barby geplant. Angerufen und am Abend einen Soforttermin bekommen. Nachdem ich von B. freundlichst begrüßt wurde gab es ein Freigetränk und von ihr den Hinweis das ihre Freundin Kitty anwesend sei. Ihre Idee lief auf einen 3er für 90€ die Halbe hinaus. Barby allein hätte mir ja gereicht aber nach den ganzen Berichten hier im SF habe ich nicht lange überlegt und „Willi“gte ein. Ich möchte keine Wiederholungen der obigen Berichte schreiben – aber das was dort beschrieben wird stimmt.Die Adresse scheint ja gut besucht zu sein, denn es hat 2x geklingelt als ich verwöhnt wurde, die Beiden haben sich aber nicht aus der Ruhe oder Erregung? bringen lassen.

    Ich habe noch nie solange fürs Ankleiden benötigt, denn selbst dabei wurde ich immer noch von feuchten Zungenküssen von B. und K. abwechselnd und zusammen… unterbrochen.

    Die beiden kommen Anfang November wieder wie mir Barby sagte. Kitty spricht nicht so gut deutsch, denn B. hat öfters übersetzt, egal wir 3 haben uns trotzdem bestens „verstanden“ :tuschel: :schluerf:remybussi. :knuddel:

    Absolute Empfehlung die beiden.
     
  5. DaU87

    DaU87 Sachse

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    17
    Aloha...ich komme gerade von den Beiden und muss zugeben, dass alle Erwartungen, die ich nach Lesen des Threads hatte, erfüllt worden. Terminvereinbarung war problemlos über whatsapp möglich. Die Bilder stimmen mit der Realität überein, beide sind wahrliche Sonnescheine und die Wohnung ist auch ok . Vom Anfang bis zum Ende wurde gelächelt und man hat das Gefühl willkommen zu sein. Beide küssen sehr gut und "harmonieren" super gut zusammen. Sie sagten mir, dass sie auch im "wahren" Leben ein Paar sind, keine Ahnung ob es stimmt, aber vorstellen kann ich es mir. Bezahlt habe ich 90430, war aber gute 45 min. bei ihnen, Zeitdruck kam also nie auf. Das einzige Manko ist, dass beide nicht so gut deutsch sprechen, aber das kompensieren sie ja mit anderen Qualitäten... Bis zum 22. gastieren sie noch in C und ich werde definitv nochmal vorbeischauen.
     
    Tender77 gefällt das.
  6. Steffi00

    Steffi00 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    222
    Gestern eher im Vorübergehen die Klingel betätigt. Zu meiner Verwunderung ertönt der Summer. Sind wohl doch nicht so extrem ausgebucht die Beiden... Hab mich für Barby entschieden.

    Mein Fazit:

    50430 incl. FO sind Standard in Chemnitz. Für besonders herausragende Leistungen gibt es gelegentlich einen kleinen Bonus. Wer mehr bezahlt, ist selber schuld.

    Die angebotene Dienstleistung war gut – mehr aber auch nicht. Französich als auch Sex habe ich schon intensiver erlebt.

    Was die Sache außergewöhnlich macht, sind die Damen selbst.

    Kitty verkauft sich im Internet unter Wert. In echt sieht sie bedeutend besser aus als auf den Fotos.

    Barby hingegen kommt genauso rüber wie auf den Fotos. Neben den kleinen, aber sehr straffen Brüsten, ist es vor allem ihre Frohnatur, die um den Finger wickelt.

    Ein hübsches Mädel mit einem sehr hübschen Lächeln. Dazu die offene, ehrliche, unkomplizierte Art. Einfach nur liebenswert. Einwickeln und mitnehmen!

    Allein ob der Dienstleistung würde ich nicht unbedingt wieder dort aufschlagen. Aber da ich nun mal ihren Terminplan bis zum Jahresende kenne (sie erzählt viel), wird sie es wohl wieder auf meinen Zettel schaffen.
     
  7. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    261
    Hallo zusammen, ich habe die beiden am Freitag abend Besucht und muss sagen..............Preis Leistung Mega gut! ! !
    Ich habe den "kleinen" dreier für 90 Euro genommen....und muss gestehen selten sooooo Verwöhnt worden eine Herzlichkeit eine nettigkeit und Zeitmässig wars mit sicherheit mehr wie 30min............kein Nachgekobere kein ich mach dies nicht, ich mach das nicht......nicht null...............ich war einfach Kunde der sich Wohlgefühlt hat ! ! ! Ich kann die beiden wärmstens weiter empfehlen und habe keinen Grund irgendwas in Frage zustellen............Die beiden kommen Verdamt nah an unser Lenchen aus DD ran...........

    Also Wiederholungsfakror ist 85 Prozent, und zwar weiss ich das sie um die weihnachtszeit nochmals in C aufschlagen! ! !

    Ich hoffe die beiden machen genauso weit................SO geht Kundenbindung heute...........

    Geprüft und für sehr gut Befunden by Leon :abc: und dafür gibts das Krönchen ! ! !
     
  8. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    446
    Gestern hatte ich nun kurzfristig ohne Termin das Vergnügen mit den Beiden.

    Klingeling und mir wurde aufgetan

    Deshalb erstmal danke für den Treat hier, sonst hätte ich diesen Ausflug in neue Gefilde sicher nicht gewagt.
    Von den Zweien geht am Anfang schon eine unheimliche Ruhe aus, also ich kann sagen die Session ist auch für Anfänger geeignet.:D

    Hab mich im Vorgespräch ziemlich schnell für das Stundenangebot entschieden und das war an diesem Tag auch richtig so, da ich spitz wie Lumpi war.
    Von meiner Seite waren also 2 Erleichterungen fest eingeplant.

    Kitty nutzte dann auch sofort die anfängliche Abwesenheit von Barby und steckte mir ihre Zunge bis zu den Mandeln, Beruhrungsängste also null.

    Als Barby dann ins Zimmer kam, zeigten Sie mir erstmal ihre Lesboshow, die ich mir aus 20 cm Abstand 20 Sekunden angesehen habe, dann war ich so geil und lechzte danach voll mit einzusteigen.
    Das war auch alles kein Problem und so wickelten sich 3 Zungen ineinander, wobei sich Kitty zungentechnisch immer in den Vordergrund schiebt.

    Auch die folgenden Leck und Saug Konstellationen: 2 Muschis eine Zunge, 2 Zungen eine Muschi, 2 Zungen eine Muschi im Wechsel mit ZK,

    2 Zungen ein Schwanz usw.:angel2:

    Also da ist man dann so richtig geil und es zerfliegt einem fast die Eichel.

    Ich will jetzt auch nicht zu sehr langweilen, zwischen den Orgasmen kam mal ein kurzer Stimmungsabbruch, als ich Barby in den Mund spritzen wollte, autsch, hatte ich doch tatsächlich in der Vorabsprache diesen Punkt vergessen, und sollte mit Aufpreis abgegolden werden.

    Habe ich dann mal dankend abgelehnt und alles unter Luxusproblemen at Akta gelegt.

    Nach 1 Minute war das vergessen und sie leckten mich bis sich die Sperma-Fontäne löste wie das Space Shuttle beim Jungfernflug.

    So richtig ausruhen war aber auch dann nicht möglich, Kitty holte sofort Wasser was ich dankend annahm.
    Nach paar Minuten Smaltalk schraubte ich dann so nebenbei an Kitty rum, was sie zum Anlass nahm mir wieder ihre Zunge reinzudrehen.

    Irgendwan nahmen wir dann doch das rote Kondom, Kitty leckte Barby erst noch richtig nass, und ich konnte einfahren.

    Anfangs überkam mich noch etwas Angst nach so kurzer Zeit schon wieder abspritzen zu können, zumal der Raum sehr warm geheizt war und mir der Schweiss schon aus jeder Pore tropfte.
    Im mittleren Tempo fickte ich dann Barby und ließ mir von Kitty schön die Eier lecken, etwas schwierig aber wenn man Kitty einmal andeutet was man gerne machen will, lässt sie dann auch keine Luft mehr ran, sehr einsatzfreudig das Mädel, allerdings sollte man schon ein Manuskript im Kopf
    haben wie der Film ablaufen soll, die Darstellerinnen gucken schon manchmal fragend zum Regisseur.:bounce:

    Alles in allem ein toller Vormitag der in mir das Tier im Manne entfachte und ich werde dies wiederholen

    So long :knuddel:
     
    schnicki4 gefällt das.
  9. Tender77

    Tender77 Sachse

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    So gestern war ich wiederholter Wiederholungstäter.


    Am Vormittag per WhatsApp nachgefragt ,ob Barby Zeit hat. Fix würde dann auch ein Termin ausgemacht. Ich dann freudestrahlend zur Rudolf Liebold Straße 20 gedüst ( Ohne Schokolade).

    Geklingelt und rein zur lieben Barby. Da stand sie wieder, mit ihrem lächeln , ihren schwarzen Locken , einfach Geil.

    Die Begrüßung kennt Ihr ja viele, viele ZK, da ist man ja schon Hin und Weg.


    Barby diesmal in rosa Unterwäsche mit halterlosen Strümpfen. Dann ab ins große Zimmer .

    Wie zogen uns dann gegenseitig aus, bekleidet von sehr intensiven ZK ( das Kitty das noch leidenschaftlicher macht..) müsste man ausprobieren.


    Barby wandert dann schnell nach unten und bläßt meinen jetzt schon großen Freund noch größer.

    Sie bläst richtig tief , geil und das vor dem Spiegel immer zwischendurch mit ZK und geilen Blicken .


    Jetzt war ich dran Barby zu verwöhnen. Ihr schien es zu gefallen was ich mit Zunge und Finger machte.

    Sie hat mir meine Frisur ganz schön durcheinander gebracht.


    Dann ab in die 69 in allen möglichen Varianten bestimmt 10min .sehr intensiv mit El vom feinsten.


    Jetzt ficken ? fragte Barby klar gerne!


    Barby setzte sich auf mich und das Reiten ging los. Am Anfang sehr langsam , immer bekleidet mit ZK

    dann immer schneller wo ich dann sehr intensiv kam




    In dieser Position knutschten wir dann bestimmt noch paar min. (Ich kann es nicht genau sagen, ich war im Traumzauberwald)


    Danach noch ein wenig Smalltalk über Kunden die Nachts um 3.00 Klingel, ihrem richtigen Alter und was sie von Chemnitz hält..


    Immer wieder ein besonders Erlebnis mit Barby die Zeit zu verbringen.


    Ich hoffen sie bleibt uns noch eine Zeit erhalten.

    LG
     
  10. ACX

    ACX Guest

    Also ich war letzte Woche auch bei den beiden und muss sagen naja... Die Bilder sind schon paar Tage alt und mir erschienen die Damen ganz schön kaputt. Ich hatte die halbe mit beiden für 90 Taler. Hm ganz ok, aber so wie das hier hochgelobt wird empfand ich das nicht. Und der Gestank im Flur nach Katzenfutter war unerträglich. Meine Wiederholung 25%.
     
  11. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    126
    Hallo zusammen,

    Nach dem großen Hype um Barby in der Rudolf Liebold Straße Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hab ich Sie heute ausprobiert.
    Optisch hätte ich normalerweise jemand anderen bevorzugt.
    Obwohl einigermaßen ansprechend ist sie mir zu klein und stämmig und es fehlt jegliche Grazilität. Schöne Augen aber zu dick vor allem im Kinnbereich. Da Sie mir aber gleich sympathisch war bin ich geblieben.
    Ganz guter Fick. Gibt ja schon einen Haufen Berichte.
    Leider große Diskussion am Ende und viel Hektik, dass die Dusche mit zur halben Stunde gehöre.
    Dazu kommt, dass die Zungenküsse etwas unangenehm schmecken.
    Also für mich garantiert keine Wiederholung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden