Bericht Kirchlengern - Terminwohnung - Viki, 3A Kirchlengern

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 13. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Fred81
    Da geht mehr

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von Fred81 aus dem OWL-Forum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Kirchlengern
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: 3A Kirchlengern
    Name DL(s): Viki
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Polin
    Sprache(n): Englisch
    erhaltener Service: FO GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Viki, 3A Kirchlengern

    Hallo alle zusammen, ich schreibe ja nicht viele Berichte, da ich auch nicht so oft die Zeit habe eine DL zu treffen. Daher möchte ich meinen Besuch bei Viki bei 3A in Kirchlengern ein wenig ausführlicher beschreiben.

    Am Sonntag verspürte ich dieses Kribbeln und ich suchte zunächst im Netz nach einer passenden DL die mir da abhilfe verschaffen könnte. Ich erinnerte mich das Rita zur Zeit beim Dreamteam ist. Da ich dort aber schon versetzt wurde und das Dreamteam auch schon mal mit Damen wirbt die dann nicht da sind habe ich dort vorher angerufen und mir wurde erklärt, dass Rita schon nicht mehr da ist, also konnte ich mir diesen Weg schon mal sparen.

    Dann schaute ich mir die Besetzung von 3A in Kirchlengern an und dachte mir, da hier die meisten Berichte sehr positiv sind ist ein vorheriger Anruf nicht nötig und ich fahre einfach mal hin. Ich mache ungern Termine, zum einen weil die seitens der DL`s schon mal nicht eingehalten werden und auch weil die Damen auch schon mal ganz anders aussehen als auf ihren Fotos.

    Also ab zur 3A nacht Kirchlengern und schon auf dem Parkplatz festgestellt dass zur Zeit nicht viel los ist (gegen 14:00 Uhr). Dann geklingelt und es geschah nichts. Ich also nochmal geschellt und wieder nichts. Nun dachte ich schon dass heute außenplanmäßig geschlossen sei. Dazu kommt, dass der Eingang ja nicht völlig uneinsehbar ist. Ich schellte ein drittes mal und wollte mich schon wieder zu meinem Auto begeben, als die Hausdame mir öffnete.
    Ich würde freundlich begrüßt und Sie fragte mich ob ich ein bestimmtes Mädchen besuchen wollte. Dieses verneinte ich und mir wurde dann gesagt, dass ich dann zwischen 2 Damen wählen könnte, da die Anderen gerade auf dem Zimmer sind oder aber einen Termin haben.
    Mir wurde dann Kendra und Viki vorgestellt. Ich genieße es ja immer wenn sich dieses Damen dann vorstellen und vor einem in ihren sexy Desssous aufstellen. Ich musste diesmal auch nicht lang überlegen, da Kendra nicht ganz mein Typ war entschied ich mich für Viki, die mir ausgesrochen gut zusagte.
    Dann schaute Hausdame zunächst welches Zimmer wir den besuchen konnten und wir wurden dann von ihr ins Verrichtungszimmer geführt.

    Hier das übliche, ich bestellte ein Wasser und Viki fragte ob ich mich frisch machen wollte und wie lang ich denn bleiben wollte. Da ich kein Hochleistungsficker bin und auch nicht jede Woche eine DL besuche, wollte ich es in Ruhe genießen und schwankte nocht zwischen 45 und 60 Minuten Service. Dass ich die Stunde wählte, sollte ich nicht bereuen. Dann fragte ich Viki, ob wir nicht zusammen duschen sollten, was diese zwar nicht tat, aber sie seifte mich ein und wusch mich ab.

    Dann ging ich ins Zimmer uns Viki kam kurz darauf ins Zimmer. Hier sagte sie mir dass Sie keine Aufnahme mache und ich sie auch nicht fingern dürfte aber ich sonst einiges mit ihr anstellen dürfte.
    Sie hatte noch ihre Dessous an und ich liebe es eine Frau langsam auszuziehen. Zunächst küssten wir uns und ich genoss ihre zaghaften Zungenküsse. Ich fasste sie an den Hüften uns zug sie zu mir heran. Ich wollte mich nun an Ihrem Oberteil zu schaffen machen (eine Mischung aus BH und Bluse) und merkte schnell dass dieses Teilkeinen normalen Verschluss hatte. Viki drehte mir den Rücken zu und forderte mich auf den Verschlussknopf zu öffnen, aber ich musste erstmal Ihren Hals küssen und unter ihren BH fassen und die Brüste ein wenig streichel. Dann öffnete ich den Knopf und das Oberteil fiel zu boden.
    Ich fasste Ihre Brüste und zwirbelte ein wenig ihre Brustwarzen, was ihr sichtlich gefiehl. Sie bekam davon eine erregte Gänsehaut und ich merkte das ihr es unsangenehm war. Ihre Brüste sich A oder B Cup`s und stehen spitz ab. Sie wusste sichin diesem Moment auch zu Positionieren und streckte sich, dass ihrer Brüste in voller Pracht hervorstanden. Mit einer Hand fuhr ich dabei langsam in ihren Slip und zu sie zu mir heran. Sie konnte gut spühren dass dieses Spielmich schon sehr erregt hatte und sagte mir dass wir und doch besser hinlegen.

    Ich schob sie vor mir aufs Bett und begann ihren Bauch und die kleinen Titten zu liebkosen. Dabei zogen ich ihr den Slip aus. Wir küssten uns wieder und unsere Händer erkundeten uns gegenseitig. Dann war Viki über mir uns kümmerte sich um mein bestes Stück. Dabei war sie auf allen vieren und positionierte sich so, dass ich in einem Spiegel an der Wand Ihre Pussy und den geilen Arsch sehen konnte. Ich konnte Ihren Po dabei streicheln aber an Ihre Pussy ließ sie mich noch nicht. Sie sagte mir ich solle mich entspann und genießen. Ich streichelte dabei ihren Po und knetete ihre Brüste.
    Dann stand Viki auf um sich zwischen meine Beine zu legen, und dann genüsslich weiter zu blasen. Dabei hatten wir auch Blickkontakt und dieser Blick war schon geil. Man hat das Gefühl bekommen, also ob Sie sich nichts geilers Vorstellen könnte als nun meinen Schwanz zu blasen.
    Wenn ich es richtig genieße lege ich unweigerlich irgend wann meine Hand auf den Kopf der DL um das Tempo und die Tiefe des Blasens zu beeinflussen. Viele DL`s mögen dies nicht und unterbinden dies sofort. Nicht so Viki. Diese begann nun mit Deepthrout und blickte mich noch geiler an. Dass sporte mich nun noch mehr an und ich führte ihren Kopf nun mit beiden Händen über mein bestes Stück. Auch dies leiß sie sich gefallen. Sie ließ auch meine Hoden nicht aus die von ihr vortrefflich verwöhnt wurden.
    Zwischendurch unterbrach sie immer mal das Blasen, da ich sie zu mir hochzog und wir wilde Zungenküsse austaschten. Als ich merkte dass ich auch gleich kommen würde zug ich sie wieder zu mir hoch und wollte sie nun ein wenig verwöhnen.
    Also begab ich mich zwischen ihre Schenkel und begann sie sanft zu lecken. Dabei verwöhnte ich ihren Kitzler und spielte mit meiner Zunge an Ihren Scharmlippen. Diese sind sehr kurz und sie mochte es besonderns wenn ich daran saugte. Dass spürte ich dass sie mehr und mehr Ihr Becken kreiste und ihre Hand griff in meine Haare und drückte mich an ihre Pussy. Ich schaute sie dabei an und sah wie sie sich ihrer Brüste kentete. Mit der rechten Hand griff ich auch nach ihren Titten und zwirbelte nochmal Ihre Brustwarzen. Ich leckte sie nun intensiver, ich wollte wissen ob sie sich fallen lassen kann und auch zum Orgasmus kommte oder aber ob sie mir diesen nur vorspielt.
    Also vorgespielt war dass was nun kam nicht. Ihr Becken kreiste nun immer mehr, Ihre Hand schob mich dorthin wo sie am liebsten geleckt werden wollte und dann spannte sie den ganzen Körper an um im Gleichen Moment Ihre Lust herauszuschreien. Ich ließ mich davon noch nicht beeindrucken und leckte und saugte ihre Pussy einfach weiter, sodass Ihr Orgasmus sehr lang anhielt. Sie sackte dann zusammen und flehte mch an sie nicht mehr zu lecken. Sodass ich wieder hochrutschte und wir wieder wilde Zungenküsse austauschten.
    Sie lag in meinem Arm und musste sich erst mal kurz erholen, bevor sie meinen Schwanz nochmal schön tief und geil blies. Dann war Zeit zum vögeln, also Gummi drüber und sie schön aufsitzen lassen. Sie ritt nicht wild aber es war einfach geil. Ich achtete darauf das sie nicht nur auf mir herumrutschte und ich immer wieder tief in sie eindrang. Aber oft halten die DL`s diese Position nicht lange aus und so wechselten wir auch hier dann in die Doggy. Schon geil diese geile Dame an den Hüften zu fassen und auch seinen Schwanz zu ziehen. Der Anblick von Ihrem Po war auch recht geil und sie ließ sich hier auch recht hart nehmen. Dass war schon geil. Aber ich dachte mir die willste auch in der Missionarstellung. Also hat sich Viki auf den Rücken gelegt und ich mir dann ihre Beine über meine Schultern gelegt und schön tief in Sie eingedrungen. Dabei begann sie Wieder wild zu keuchen und es kann sein dass sie dabei nochmal gekommen ist.
    Ich wollte aber nicht die Tüte voll machen und fragte sie ob sie es Blasen beenden könnte.
    Also kniete ich mich hin hielt mit einer Hand ihren Kopf und führte mit der anderen Hand meinen Schwanz in ihren Mund ein. So genoss ich noch ein wenig Ihren Service und spritze dann auf ihren Brüsten ab. Sie ließ mich in ruhe auszucken und massierte auch noch den letzten Tropfen Samen aus meinem Schwanz.
    Dann säuberten wir uns und kuschelten und küssten uns noch ein wenig.

    Dann sagte sie es sei Zeit und ich zog mich an, Viki verabschiedete sich und ich wartete auf die Hausdame um herausgelassen zu werden. Die Hausdame sagte nur dass es uns ja gefallen haben muss. Das sollte wohl eine Anspielung auf unsere Läutstärke sein. Ihr konnte ich dieses nur bestätigen und verließ nach ca. 90 Minuten das Haus.

    Dies war mal wieder ein sehr geiler Besuch bei Viki. Wenn sie wieder im Lande ist und es mir zeitlich passt werde ich sie wieder besuchen.
    Aber eins habe ich mal wieder feststellen können. Wenn ich die DL`s auch angemessen freundlich und nett behandle und diese auch ein wenig verwöhne und nicht nur an mich selbst denke, dann zahlt sich dies oft aus.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden