Bericht Kirchlengern - Terminwohnung - Pruhaha … mit Aaliyah

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 20. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Elb
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von Elb aus der Bordellcommunity kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Kirchlengern
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Kiekerei 3a
    Name DL(s): Aaliyah
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(n): deutsch, englisch, französisch
    erhaltener Service: GF6, FO
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: fröhlich und gut gelaunt
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




    Bericht


    Pruhaha … mit Aaliyah

    Statt dem Schüttelreim könnte als Überschrift auch stehen: Kiekerei 3a – die zwote“

    Nachdem auf der Webseite der Kiekerei die Zweigstelle Kirchlengern avisiert wurde, stand fest, da muss ich hin. Am heutigen Freitag klappte es. Früher Feierabend gemacht, zu Hause unter die Dusche gestellt, anschließend angerufen und einen Termin bei Aaliyah ausgemacht.
    Siehe hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Danach auf Schleichwegen die A33er-Baustelle umfahren und zu 18 Uhr eingetroffen. Die Location hieß wohl früher das blaue Haus. Wenn man die Dachziegel des Gebäudes aus 2 Kilometern Entfernung sieht, weiß man warum.
    Nach Klingeln öffnete die Hausdame die Tür, begrüßte mich und versprach mir, Aaliyah zu holen. Der Empfangsbereich im Erdgeschoss ist ein Vorraum mit zwei braunen Ledersofas, stilecht mit puffroten Tagesdecken versehen. Dahinter ein Vorhang, dieser wurde geöffnet und Aaliyah betrat den Raum. Es gelang mir nicht zu sabbern! Wow, die Bilder passten. Wir begrüßten uns mit Handschlag. „Wie geht es dir?“, fragte sie. „Jetzt geht’s mir gut.“ Aaliyah grinste „Es wird noch besser!“ Hausdame und Aaliyah begleiteten mich in ein Zimmer im Erdgeschoss. Großes Doppelbett, Viertelkreis-Dusche im Eck (die keine Rolle spielen sollte) sowie grüne Streifenvorhänge und ein mobiler Garderobenständer. Das sah schon mal gediegen aus. Die Hausdame entfleuchte (na endlich!) und Aaliyah erläuterte mir das weitere Vorgehen: „Ich kassiere die 80 €, du kannst dich schon mal ausziehen, ich hole noch meine Sachen und danach führe ich dich zur Dusche“ – zeigte auf das installierte Teil im Eck – „die ist nicht gut, wir haben eine andere“.

    Als ich anschließend das Zimmer betrat und ungeduldig meinen Slip auf den Fußboden pfefferte, kam sie auf mich zu, umarmte mich und wir gingen sofort mit Zungenküssen in den Clinch. Das beherrschen die Ladies der Kiekerei bisher alle perfekt. Lecker! Als Aaliyah den BH ablegte, begrüßten mich zwei satte Naturbrüste. Gefühlt etwas kleiner als auf einem der Fotos aber schön soft und angenehm anzufassen. Also nicht die Ballonhupen mit Silikon. Ich war jedenfalls erst mal hin und weg. Sie entzog sich meinen Küssen, drehte mir den Rücken zu und führte meine Hände auf ihren Busen. In einer fließenden Bewegung bückte Aaliyah sich, streifte ihren Slip herunter und presste ihr Hinterteil gegen meinen Schwellkörper. Der freute sich mächtig – logisch.

    Wir stellten beide fest, dass das Bett zu einladend war, um im Stehen weiterzumachen. Also rauf auf die Matratze, sie legte sich seitlich neben mich und ich befummelte ausgiebig Brüste, Bauch und ihre Muschi. Sie trägt übrigens ein Bauchnabel- und ein Intimpiercing. Nach einiger Zeit fand mein Schwengel ihre Aufmerksamkeit. Intensives Lecken am Rohr und an den Eiern ließen ihn auf gefühlte Fockmastgröße anwachsen. Danach bewies sie, dass sie französisch nicht nur in Vokabeln kann. Jau! Das kam gut. So gut, dass ich beschloss mich zu revanchieren. „Darf ich deine Pussy lecken?“ „Ja klar“, kam es zurück. Aaliyah rollte sich auf den Rücken, spreizte die Schenkel und streckte mir die rasierte Pflaume entgegen. Angenehm frisch, warm und feucht. Ein echter Genuss. Aaliyah war zwischenzeitlich damit beschäftigt, ihre Brüste zu reiben und verhalten zu seufzen. Mein Lümmel, der am Handtuch auf dem Bett rieb, erinnerte mich jedoch daran, dass es Zeit war, zu weiteren Aktivitäten überzugehen. Ergo stoppte ich die Leckerei und richtete mich auf. Sie reagierte prompt, zog aus ihrer Handtasche triumphierend das Kondom hervor und zwinkerte mir zu.

    Rot war das Ding. Na ja, nicht knallrot, eher so ein kirschrot. Alice im Saunaclub Münster, hatte auch solche Dinger. Ich prustete: „Ich seh’ aus wie Grisu, der Feuerwehrdrache.“ „Kannst Du auch Feuer speien“, konterte sie lachend. Um das Gegenteil zu beweisen, gingen wir in die Missionarsstellung. Schön langsaaam zu Beginn und dann Tempo aufgenommen. Aaliyah hielt dagegen, hakte ihre Fersen um meine Schenkel und begann verhalten zu stöhnen. Da der Zustand verdächtig nach Finale aussah, hielt ich inne und zog den Penis heraus. Fragend und leicht irritiert sah sie mich an. „Reitest du mich bitte jetzt ab?“
    „Na, aber sowas von“, grinste sie und brachte sich in Stellung. Daraufhin drückte sie meine Schultern aufs Bett, schob eines der Kissen unter meinen Kopf und meinte: „Mach’ es dir bequem, du wirst es brauchen“. Provozierend langsam senkte sie sich über mein Glied und begann zu reiten. Hatte ich vorgehabt, ihre Brüste zu fummeln, ließ ich das ganz schnell bleiben. Ich brauchte beide Hände, um ihre Hüften zu halten, damit wir bei dieser Geschwindigkeit im Takt blieben. Es dauerte nicht mehr lange bis mein Dreibein Entladung verkündete und ich keuchend und stöhnend in den kirschroten Wickel kam. Finito.

    Nach Säuberung und ein paar schmatzenden Küssen, schlug Aaliyah eine Massage zum Abschluss vor. Warum nicht? Also drehte ich mich auf den Bauch und während sie mit duftendem Massageöl meinen Rücken bearbeitete, unterhielten wir uns. Hier gilt das Motto „der Gentleman genießt und schweigt“. Wenn ich ein Fazit ziehen soll, dann lautet es so: Aaliyah ist eine fröhliche junge Frau, schlagfertig, lacht gern und vermittelt einem das Gefühl, Freude am Job zu haben. Irgendwie der Typ Frau „mit dem Pferde stehlen kann“. Kling blöd, ich weiß, aber mir fällt nichts Besseres ein.

    Die schlechte Nachricht für alle, die schon Stielaugen haben, sie war am heutigen Freitag den letzten Tag in Kirchlengern. Aber die gute Nachricht: Nächsten Monat ist sie in der kiekerei in Bad Salzuflen. Munter bleiben!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden