1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kira Jolie Leipzig (Deutschland, Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von bobby79, 26. September 2018.

  1. bobby79

    bobby79 Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Kira Jolie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015756178088
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Super Körper, tolle Haut, sehr freundlich
    Negative Punkte: kleines bisschen zurückhaltend
    Besonderheiten: Outfitwünsche wurden erfüllt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Angenehme Mittagspause mit Kira Jolie

    Hallo Gemeinde,
    der Vormittag war sehr erfolgreich und so habe ich spontan bei Kira angefragt, ob ein Mittagstermin klappen könnte. Konnte. Meinen Wunsch nach Strapsen hat sie gern erfüllt. Sie ist echt hübsch, toller Körper, hübsche Pussy, auch die Sillis sind sehr angenehm. Ich wollte gar nicht unbedingt vögeln, insofern hatten wir ne schöne Stunde Vorspiel mit jeder Menge OV, Streicheleinheiten und Körperbewegungen. Ich bin zweimal gekommen, war sehr zufrieden. Man kann gut mit ihr reden und ich würde wieder hingehen.

    Genießt es.
    Bobby
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden