1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kira Chemnitz (Gießerstr. 28 bei Roth)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Roth" wurde erstellt von baule, 8. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. baule

    baule Guest

    ich war heute mal zeitig im studio,kira und eine andere kollegin war da,beide aus ungarn.stunde 100460 mit fo sollte es kosten,für kira entschlosse...ich habe ihr gesagt das ich nur 45min zeit habe und 100 gegeben..zungenküsse extra 10,-eus..ich hab ein grosses herz und ihr noch nen zehner gegeben.
    duschen wollte ich alleine..sie kam mit ner flasche picollo und zwei gläsern..machte einen sympathischen eindruck..
    ergebnis: optik war ok..22 jahre schwarze haare brille,zähne etwas auseinanderstehend aber nicht störend..kaum deutschsprechend,sie war bemüht und es machte mir zwischendurch den anschein das sie auch erregt war sexuell,die nippel standen hart und fest,schöne zk und gutes fo...3 facher stellungswechsel (die doggy war wohl bissl schmerzhaft für sie,naja viel verkehr gehabt die letzten wochen...) und in der reiterstellung dann zu ende gebracht.anschliessend noch ne nette massage..ab kurz vor 10 uhr war dann massenandrang in dem etablishement.
    kein oberbrüller aber auch kein reinfall...halt einhalten der geforderten parameter mit zielerfüllung.wiederholung 80 prozent wenn sie aus ungarn erholt wieder da ist.sauberkeit war ok.

    und nur alles deshalb weil meine private stammdame krank ist....mist ;-)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden