Bericht Kimberly Benz (Deutsch) in Halle/Saale (aka Nicole)

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 1. Januar 2017.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Yooooo Bros wazz up.

    Ein schönes neues Jahr und wie es der Zufall so will möchte ich gleich mit nen Bericht für euch hier starten, denn wozu Geld sparen, ich lebe eh nur einmal.
    Außerdem sind Muschis mein Nemesis...is wie Drogen, einmal angefangen is mit aufhören nur sehr schwer :D

    Tjoa so wie oben erwähnt, war ich heute bei Kimberly.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ------------------------------------------------------------------------
    Alter:30 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Körpergröße:1.68 m
    Oberweite:80 B, fest
    Typ:deutsch
    Herkunft:Deutschland
    KF:38
    Intim:total rasiert
    Haare:schwarz, rückenlang, gelockt
    Augen:blau-grau
    Haut:mittel
    Körperschmuck:Tattoos
    Sprachen:Deutsch
    Verkehr:
    GV
    Franz.
    AV
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV


    Service für:Herren

    Service:
    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    Mast.
    Bade- / Duschservice
    extra langes Vorspiel
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    Verbalerotik
    Strapserotik


    Treffen:mit Termin

    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen
    Spanische-Massage


    Fetisch / Softbizarr:
    Lack u. Leder
    FS
    leichte Erz.
    NS aktiv
    -------------------------------------------------------------------

    Die Bilder stimmen auf jedenfall überein.
    Nix aufgehübscht, vll n paar Kilos mehr weil waren ja Feiertage^^, aber nicht schlimm.
    Sie ist auf jedenfall sehr Fraulich gebaut, Brüste sind noch natura, will sie aber wohl bei gelegenheit etwas rundlicher machen ^^
    Mehr zum rumgrabbeln ;)
    Sie ist schön gebräunt, hat hübsche Tattoowierungen, was auch der Grund für meinen Besuch war.

    Sie ist nett, man kann sich toll mit ihr unterhalten, sie ist gepflegt und fühlt sich toll an.
    Auch den Termin am Telefon machen ging ohne Probleme mit netter Stimme von der Hand.

    Tjo ich nahm ne halbe Stunde, hab aber dann leider den Schock bekommen das sie auf der Basis 80430 / 150460 arbeitet.
    Naja ich griff dann in die Börse und hab das Geld übergeben wobei es mir schon n wenig weh tat.
    Weiteres zu ihr...
    Sie empfing mich in normalen Wohnungssachen mit den kleinen Hausmaskottchen (kleiner Hund), wurde in den Verrichtungsraum gebracht (sehr gemütliches Bett war da!!!) und dann haben wir bissel smalltalk geführt, via Kosten, was is erlaubt ect.

    Najo ich wurde aufs Bett kommandiert wärend sie sich frisch machte und nackt rein kam.
    Schöner Anblick definitiv.
    Als ich nach lecken Fragte, wurde ich allerdings mit ins Bad gebeten und meinen Mund mit ner Lösung auszuspülen, sowas hatte ich bisher auch noch nich.
    Sie ist sehr Penibel was Hygiene, Schutz und Vorbeugung angeht.
    Als aufn Bett die Wohlfühllage eingenommen wurde, hieß es Titten kneten und Nippel lecken.
    Mein Kumpel wurde dann noch mit Feuchttuch bearbeitet, bevor er nen Regenmantel bekam und vor dem Akt wurde noch n Bissel Gleitgel aufn Regenmantel verteilt.
    Sie hat ne hübsche noch teils enge Schnecke, wenig bis keine Schamlippen und hat n Piercing über den Kitzler.
    Najo der Akt an sich ist jetzt nich die große Schreiberei wert.
    Titten Kneten, Lecken, 69 bissel Doggy und dann ne runde Facesitting, bis zum Abschuss der Rakete.
    Alles in allen wars ok, wobei ich das Gefühl hatte auf n wenig Kunstgestöhne, macht aber auch Dirty Talk und geht auf deine Vorlieben ein.

    Alles in allen kann ich sie Empfehlen, sie ist aber ehr für reifere Kollegen interessant ,da sie bei vorliebe, auch ne dominante Ader zu tage legen kann.

    Für mich wird es aber definitv keine Wiederholung geben,
    da ich, wie schon mal in einem Post erwähnt habe, 80430 einfach viel zu teuer ist.


    Hoffe dennoch einigen hilft es weiter :D
    liebe Grüße euer
    Arki ^^
     
    p6gate.com, bobby79, Wüstling und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden