Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kim1970 Meißen (kaufmich.com)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von canaletto, 25. März 2012.

  1. canaletto

    canaletto Jungsachse

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    42

    Diese Dame

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    empfängt ganz privat in der Nähe von Riesa. Ich habe das mal ausprobiert am Freitag Abend. Nach ihrer Aussage war ich ihr erster Kunde. Ganz offenbar macht sie es nicht nur des Geldes wegen.
    Nette Wohnung in einer EFH-Siedlung. Sie ist trotz ihres Alters (44) immer noch sehr knackig. Kurze freche blonde Haare. Frech ist sie auch. Sehr fordernd und schwanzgeil. Sehr hübsche Brüste und gepflegte, weiche Haut. Sie war untröstlich, dass wir keine Kondome zur Hand hatten. Hat aber auch so Spass gemacht. Wer es richtig anstellt, macht sie sehr nass und bringt sie zum squirten. Wir hatten Spass und sie war begeistert.

    Wer sich nicht den weiten Weg machen will, trifft sie auch hier:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da ist offenbar noch genügend Kapazität frei neben ihrem Job ;-))
     
    Epi, fuelmyfire und Parik gefällt das.

  2. balina

    balina Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Alter passt nicht, Rest ist mehr als O.K.

    Nochmal zur obenstehenden Frage:

    Kim1970 bei KM.

    Ist eine Empfehlung.
    Privat in Privaträumen.
    Findet im Kreis Meißen (Nähe Riesa), nicht in der Stadt Meißen, statt.
    Super Figur.
    Gesicht nicht häßlich, nicht hübsch.
    Nach dem zweiten Bier auf dem Dorffest würde ich mitgehen, nach der Figur würde ich mich gleich umdrehen.
    Sehr experimentierfreudig, sehr aufgeschlossen.
    Möchte selbst nicht zu kurz kommen.
     
  3. Forellenfreak1985

    Forellenfreak1985 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Die KIM1970 kann ich nur sehr empfehlen!
    Wirkt auf mich sogar jünger als 46j, auf jeden Fall total schlank und Topfit!
    Hält gut dagegen, kann gut einen vorspielen!
    Intelligent und freundlich.
    Franz. nur mit Gummi. Keine ZK.
    Mit 150 die Std natürlich alles andere als billig...
    Ich hab es nicht bereut!

    Viel Spaß
     
  4. 01591

    01591 Sachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2

    Stadt: in der Nähe von Riesa
    Name DL: Kim
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: sehr schöne Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: telefonisch
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Franz., GV, GB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: sie ist sehr ausdauernd, fast tabulos
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: sie ist sehr kommunikativ
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Kim doch noch aktiv

    Kim, oder besser Kim1970 ist noch aktiv.
    Sie empfängt in der Nähe von Riesa privat, alle die sie von früher kennen wissen sicherlich wo das genau ist....
    So hatte ich das Glück sie nach langer Zeit wieder erleben zu dürfen,
    eine volle Stunde mit allem was "Mann" sich so wünscht. Ihre Couch im
    Wohnzimmer war unsere Spielwiese. Sie ist sehr fordernd und schwanzgeil, kann nicht genug bekommen. Für ihr Alter sieht sie immer noch top aus, das ist zumindest meine Meinung. Jedenfalls scheint sie
    noch genug Kundschaft zu haben, denn ich war bei meinem Termin etwas früher da, der Parkplatz vorm Haus belegt...... Kurz vor meinem
    Termin verließ ein anderes Dreibein das Haus und kurze Zeit später durfte ich läuten. Wiederholung ist garantiert.
     
    mike66 und braverErdenbürger gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden