Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Kennt jemand Nympholady 29 aus Gera?

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Funtomas 69, 24. Juni 2014.

1. Funtomas 69

Funtomas 69 Obersachse

Ist diese Dame wirklich so geil, wie ihre Erfahrungsberichte versprechen?
    Hatte mit ihr zumindest schon Mail Kontakt, wo sie immer freundlich antwortete. Allerdings sehe ich Erfahrungsberichte auf KM immer skeptisch. Vielleicht gibt es ja hier einen, der sie schon Live erlebt hat. ;)
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. balconi

balconi Einsteiger

Zwar kenne ich sie nicht, allerdings hat sie wirklich ein aussagekräftiges Profil. Schade, dass es nur 1 Bild gibt.

3. DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

wenn man ein "Gesichtsbild" von der Dame sehen will, einfach bei WhatsApp die bei ******** angegebene Handynummer eingeben und schon sieht man "mehr" :lach

4. balconi

balconi Einsteiger

Das ist natürlich ganz stark. An die Idee habe ich gar nicht gedacht :D

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
  5. Funtomas 69

Funtomas 69 Obersachse

Also hat sie noch keiner LIVE erlebt. Schade.

Bei ihren Erfahrungsberichten ist mir aufgefallen, das viele von ihnen zu einer Zeit angemeldet sind, wo sie sich auch bei KM angemeldet hat. Hm... irgendwie ist soetwas verdächtig. Könnte sein, das sie da etwas nachhilft.

6. J.I.

J.I. Einsteiger

Ich kenne sie

Hallo,

ich kenne die nympholady_29, einer der Erfahrungsberichte bei ihr, ist von mir verfasst, der ganz lange Bericht. Was über sie dort geschrieben wird, stimmt in allen Punkten. Du hast recht, was die Erfahrungsberichte angeht, man sollte sie ein wenig skeptisch sehen, aber nichtsdestotrotz muss man vielleicht auch einmal über seinen Schatten oder seine Zweifel springen und versuchen es herauszufinden. Ich weiß, dass es Geld kostet, aber 100% sicher kann man sich bei keiner sein. Ich empfehle sie ganz klar, der Rest liegt bei euch.

P.S.: Sie hat jetzt mehr Bilder.

7. muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

8. J.I.

J.I. Einsteiger

??????????

9. sven8

sven8 Jungsachse

ich schließe mich an :lach:lach

10. Intermammarius

Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

J.I. = Nympholady_29

Natürlich kennst Du sie. Sogar so gut, dass ihr euch am gleichen PC hier registriert habt. :-/

11. J.I.

J.I. Einsteiger

Ich streite nicht ab, dass ich sie persönlich kenne, aber ein und dieselbe Person sind wir ganz gewiss nicht. Durch ihren Beruf hat sich bei uns beiden eine Freundschaft entwickelt, sie hat dieses Forum hier entdeckt und mich gebeten einen wahrheitsgemäßen Eintrag zu schreiben, an dieser Bitte ist nichts Verwerfliches. Da ich nicht möchte, dass ihr Geschäft durch so eine Haarspalterei geschädigt wird, bin ich bereit an dich, Intermammarius, auf Anfrage ein Bild meiner Person zu senden. Der Unterschied wird dadurch deutlich werden. Ansosnten muss ich dir widersprechen, da wir nicht denselben PC, sondern lediglich dasselbe WLAN-Netzwerk, nämlich ihres, verwendet haben. Ansonsten bin ich mir, dank meines Berufes, durchaus im Klaren darüber was es für Folgen haben könnte, wenn man solche Täuschungs- und Betrugsversuche, diese wären hier sogar gegeben, unternähme. Aber an dich geht hier auch der Hinweis, dass solche Unterstellungen, wie die, dass wir denselben PC verwenden, zu unterlassen sind, denn ein Zahlenwert muss nicht zwangsläufig darauf schließen.
    Ich warte auf eine Anfrage, öffentlich werde ich ein Bild nicht posten

12. xrelox

xrelox Guest

Lass es einfach mit der versuchten Rechtfertigung.... Wird nur noch schlimmer :rolleyes:

13. J.I.

J.I. Einsteiger

Was soll denn hier noch schlimmer werden? Weil einer nicht in der Lage ist einen Zahlenwert richtig zu deuten, wird hier das Geschäft einer jungen Frau kaputt gemacht, die sich einfach nur weiter verbreiten wollte. Das darf es nicht sein und es sollte wenigstens hier das Recht eingeräumt werden, die Tatsachen richtig zu stellen, wenn das Sachsen Forum in gewisser Weise seriös sein soll.

14. Fux

Fux Sachsenlegende

Irgendwie sehe ich hier keinen Bezug auf den Sinn dieses Forums.
    Kann denn nicht mal ein Admin hier ein Stoppschild aufstellen und dem Leid ein Ende setzen?
    In diesem Sinne...:huhu

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden