Bericht Keine Weihnachtsgeschichte, aber trotzdem fein - wieder ein Besuch im AG!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 18. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alle Jahre wieder – oder auch nicht, zumal es für mich zum Jahresende auch familiäres zu verarbeiten gilt. Als wenn es sonst nichts gäbe, aber so ist es halt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ein Clubbesuch verdrängt das Eigentliche zwar für einige Zeit oder auch nur für ’nen Moment, aber man kann wenigstens ein bissel den Schalter umlegen bzw. man hat seiner Birne einen Moment der Defragmentierung geschenkt.

    Die Schlacht um letztere findet ja momentan ihren eigentlichen Höhepunkt und so stürzte ich mich noch kurz vor der AG-Enterung in ’ne Art Kaufrausch in der Domstadt. Dat vorab vom Clubben hat ja auch wat. Vor’m Kölner Hbf. ein Chinatraum mit Mikro in der Hand: CCTV und ’ner grünen Wanne im Hintergrund. Ich war schon drauf und dran, mit in die Kamera zu schauen. Dat hätte doch wat, wenn zum Jahresende der Pilzkolben auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu sehen wäre…
    Selbiger kniete noch am Abend zuvor recht tief in ’ner Chinaspalte – aber dat ist ein anderes Thema.

    Mein Stetsonsortiment musste erweitert werden, sprich: Mützenkauf. Die Schnalle hinterm Tresen säuselte mich nur süffisant an, ob dat nun unter den Gabentisch kommt und überhaupt, drehte sie doch recht ungehemmt ihre Augen. Dass sie nun nicht noch zungekreisend ihre Lippen anfeuchtete, um mir das ultimative Bonbon zuzuschustern, wunderte mich zwar – aber, mein heutiger Plan war anders ausgerichtet. Im Bhf. selber erwartete mich die eigentliche Realität, wie ein Verstrahlter seine Botschaft verkündete: Satan will kein Weihnachten!!! Der nun auch noch und ick war mit fülle Koppkino endlich unterwegs nach Ratingen. Die Anlassparty vom Tag zuvor hatte ich mir verkniffen, da, wie schon oben erwähnt, ein Chinapfännchen unmittelbarer war.

    Nun aber!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., denn das Acapulco Gold war für kurz vor 4 nachmittags, recht dünn bestückt: vllt. so um die 20 Damen – die gefühlte doppelte Anzahl an Herren. Fussballliveschalte mit SKY und mit mir saßen nur zwei Damen im Raucherbereich. Okay, auch ’ne Möglichkeit anzukommen. Die avisierten Clubkumpels war alle am kreisen bzw. saunieren und nach Koffeingebräuverzehr und so, hieß es für mich – Rundendrehen, Überblickverschaffen.

    Rumms, passend zum Fest, war dat Maria anwesend. Eine der Blondieninnen. An sich nicht meine Präferenz, mit dem Hell, aber das kann man ja auch in seinem Pimpernelledenken wechdrücken, da ihre Art dann doch im Vordergrund steht. Und – sie ist Kolumbianerin! Allein das spricht schon für ein feines Nümmerchen. Obendrein wünschte ich mir die Treppen zu den Zimmern Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., da dat unwillkürliche Arschkreisen von Maria ein tolles optisches Vorab bietet.
    Zimmer selber mit ihr war wirklich angenehm, mit allem Drum und Dran: ZK. FO incl. EL, CL und GVM. Die Dame fässt sich klasse an, auch wenn sie jenseits der 30 ist - durchtrainiert. Sie dreht den Turbo zwar nicht sofort von 0 auf 100, aber im Finaliesierendem knallte sie mir dann doch ein FICK MICH um die Ohren.
    Ick tat es umso intensiver und war mehr als zufrieden mit dem Auftakt.

    So, Kumpelsichten und ein ’üblicher AG-Besuch’ nahm seinen Lauf. Klingt erstmal nicht so prickelnd bzw. aussagekräftig, aber… Es passt einfach, zumal bei 30 bzw. 20 € Eintritt zur HH. Die halbe Stunde dann auf dem Zimmer oder halt danach in der Umkleide, zum löhnen: 40 Taler (falls dat noch keiner gelesen haben sollte!).

    Wat sich für mich negativ bemerkbar machte, ist die momentane Schließung des oberen Ruhebereichs. Ist zwar nicht das eigentliche Kerngeschäfts eines Ficktempels, aber …
    Anderseits soll es ja DANN mit dem Hamam auch wieder besser werden, sacht man…

    Grillgutspachteln und AG-Kartoffelsalat dazu.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Der Burmese hatte mich schon darauf verwiesen, dass er die Aida schon gesichtet hätte. Und wie ich mampfend, nebenher Optionen wälzte, schob sie der Proppen durch mein Sichtfeld. Zeit zum Mundabputzen hatte ich noch.
    Ein Vorabtalk in der BlauDunstBude, einschl. des Versinkens in ihre wirklich schönen Augen, wenn man nicht permanent auf ihre Titten starrt!
    Wir beiden Hübschen wissen schon, was wir aneinander haben und so ergatterte Aida einen der Apartmentschlüssel, unweit des Empfangs. Ist wohl nur möglich, wenn alles andere belegt ist. Die Hütte schien also doch zu brummen. (Ich tippe mal so um die 30 Damen, welche sich Laufe des Abends dort rumtrieben.).

    Das hat dann schon eher Suitecharakter, aber man gönnt sich ja sonst nix!
    Aida hat für mich, rein körperlich und in ihrem Serviceverhalten, etwas sehr Frauliches – um dat mal so zu formulieren! WEICH!!! Ihr Geknutsche hat für mich Referenzklasse, wie sie da mit einem Maß an Sinnlichkeit ihre Zunge kreisen lässt. Feiner BJ mit dem dazugehörigen EL. Gefingert werden wollte sie nicht, ging aber beim lingualem Kreisen ihrer Muschi wunderbar ab bzw. vertieft wirkend in sich!
    Weich!!! Man kann das haptisch inhalieren bzw. anschmiegend, mal icke dann wieder sie am Hebel, wirken lassen oder auch einfach nur geil finden! Dat Procedere an sich, schon eher im slowmotionmodus.

    Wer sich da aber nun im Takatukaland, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. formen möchte, wird durch ein unerschütterliches PÄNG wieder in die Realität zurückgeholt.
    Aidas Art: Ficken und Porno???
    Dat wollte sie und ist ihre andere Seite – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und ich vergleiche sie dann zu gerne mit Kira. Dat Mädel ist halt erst Mitte/Ende 20 und packt beim GVM ihr Temperament aus.
    Ick war später ausgelaugt und zufrieden mit ’ner AG-Konstante, die ich immer wieder und ohne Bedenken empfehlen würde.
    Okay, jeder hat doch sein eigenes Chemielabor
    .
    Jo, beim Tippen hat man im Nachhinein wieder ein bissel mehr Überblick oder das tags zuvor Erlebte, relativiert sich, soll heißen - ick war noch keine 15 Minuten von der 90MinutenNummer mit Aida feddich, da saß ich paffend im Raucherquadrat und eine weitere Konstante schmiegte sich an mich: Ankamäusken!
    An sich war ich ja heute wegen ihr hier. Es hatte sich aber zu den Zeiten nicht ergeben, sie ’anzutreffen’. Nun aber, wobei mir meine Zentrale meldete, dat wird nur ein Rümmschen, statt eines 3.Rumms! Wat soll’s, denn mein letztes Zimmer mit ihr lag schon gefühlte Ewigkeiten zurück und vorab wird ja eh erstmal ein bissel gebrabbelt.
    Ick war auch in Stimmung und mir war mal nach Cocktail! Upsss, haben sie nicht im AG-Angebot. Aber vllt. könnte man das ja in die Verwöhnprogrammliste aufnehmen.
    So hatte ich meinen Alkoholfreien in Form von Cola/Fanta!

    Auch sie ist eine Bank, jetzt nicht die C/F, sondern ick saß immer noch mit Anka und für mich die Perfektion dessen, was man sich von einer Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.wünscht und die Faxen dicke hat, von juvenilen Stehversuchen und eher auf wat Einfühlsameres setzt. GF6-Tante aus’m Bilderbuch, welche auch in ihrer Abrechnungssache, korrekt daherkommt.

    Feiner Service incl. ZK’s, FO mit EL, CL und GVM. Eine wunderbare Kombination von Aktivem, wie auch Passivem, mit hohem Illusionsfaktor! Und: wunderbar gepflegte Füße und, vllt. auch nicht ganz unwichtig – mein persönl. Premiumfilethäppchen, was dat Zart und die optische Vollkommenheit betrifft.
    Sicher kann sich der Lesende wiedermal nur einen backen, aber bei der genaueren ’Beschreibung’ würde ich eh krachen gehen bzw. mir ist dat Moment der Intimität doch zu groß!
    (Danke für dat Verständnis!!!)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Es war irgendwo in der Mitte und ich war komplett zufrieden. Das, dann nicht nur mit dem letzten Zimmer, sondern eigentlich mit dem ganzen Tag, der sich mittlerweile auch schon zog. Noch ein warten auf ’nen Clubkumpel für die Heimfahrt und so konnte ich dat Treiben im AG mal bis halb 2 verfolgen.
    Wirklich familiär, zumal wenn man schon öfters dort war. DANN war es aber für mich auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., wie ich später die mit ihrem Rücken zu mir gewandte Anka verabschiedete – es war aber Kira! Upsss und wir grienten uns beide einen!


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Immer wieder nett, wie Leyla als ED die Fahne hochhält! Während des Zimmers mit Aida, hörte ich aus dem Hintergrund das häufige Bimmeln vom AG-Telefon. Leyla wiederholte mit einer stoischen Gelassenheit ihren Text, ob dessen, was einen im Club alles so erwartet, auch wenn man sich die Infos auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ansehen kann.
    Mir wäre nach dem dritten Anrufer sicher schon der Sack geplatzt.
    Sie blieb aber weiterhin ruhig und freundlich.

    Insofern auch ein Abschied unter ’Freunden’: ’Junx denkt dran, Weihnachtstage ist auch offen!!!’ Isse klar, zumal man so wieder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gehen kann, wenn auch zu einer ungewohnten Zeit.
    Aber, so ist es halt – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden