Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Keine Prostitution mehr in Thüringen

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Just_for_Fun, 21. Juli 2017.

1. 21. Juli 2017
    Just_for_Fun

Just_for_Fun Obersachse

Aum Grund der neuen Gesetzeslage haben sich offensichtlich fast alle Damen in Thüringen aus dem ältesten Gewerbe zurück gezogen oder den Freistaat verlassen. Auch ist zu vermuten, dass alle Freier die bisher ungeschützten Sex vollführt haben, auf Handbetrieb umstellten oder ins Kloster gegangen sind.
    Anderst kann ich mir die Funkstille hier nicht erklären :haha:

kean90 gefällt das.
  2. 21. Juli 2017
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

wer von Schwulen, Lesben und Frauenverstehern Weicheiern und Gutmenschen regiert wird.....
    Die leben ihre Sexualtät eben anders aus und machen sich die Gesetze selber.... Ehe für alle etc. Den Rest soll der Spass verdorben werden. Wo kämen wir auch hin.

nobby, Juerchi, Funtomas 69 und 3 anderen gefällt das.
  3. 21. Juli 2017
    Intermammarius

Intermammarius Staff-Innendienst Sachsenteam

Nur weil im Thüringer Forum weniger berichtet wird haben sich, angeblich wegen dem
    ProstSchG, alle Damen aus dem Gewerbe verabschiedet? Nehmen wir nur mal ein Portal ...
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ja, alle weg. :-/ Was man nicht alles vermutet wenn man lange Weile hat.
    Vielleicht mal ficken gehen & anschließend im Thüringer Forum berichten. :)

Anhänge:

4. 21. Juli 2017
    Just_for_Fun

Just_for_Fun Obersachse

Hätte ich wirklich dazu schreiben sollen, dass der Post ironisch gemeint war? o_O

5. 21. Juli 2017
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Ist schon was dran, ich halte mich aus verschiedenen Gründen auch zurück, und so wirds vielen gehen - unter diesen neuen gesetzlichen Umständen bin ich im Moment nicht bereit Geld zu verbrennen, warum auch, es lohnt sich für mich einfach nicht (von "Freundinnen" ) mal abgesehen, sexuelle Dienstleistungen im Osten in Anspruch zu nehmen.
    Dann kommt noch die Servicewüste Ostdeutschland hinzu - im Moment auch sehr ausgeprägt - diese kann man echt nur austrocknen.
    Es sieht so aus als hat man mit dem neuen Gesetz schon mal was erreicht, vorerst jedenfalls
    so long

P.S. auf eine 10 Minuten Fitschelnummer kann ich echt verzichten

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
    kean90, Cameltoelover, iving und 3 anderen gefällt das.
  6. 21. Juli 2017
    trbdc

trbdc Sachse

Ergänzung:

Wer sich nicht mehr an kleinen Jungs vergreifen darf, gönnt Anderen (Heterosexuellen) auch keinen Spaß ...

nobby und jeco gefällt das.
  7. 21. Juli 2017
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

es ist wirklich etwas ruhiger geworden. Auch die Auswahl in diversen Plattformen ist zurückgegangen. ODER Sommerloch.
    Warten wir ab. Hoffe das ich ab nächster Woche auch mal wieder berichten kann.

8. 25. Juli 2017
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@Surf-doggy
    Man kann sich aber auch wie der erste Mensch anstellen ;)

Ich hab mal geschaut. Da ist doch so einiges am Start.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2017
    BrucyBaby, Just_for_Fun und Knight191 gefällt das.
  9. 27. Juli 2017
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

"einiges" nützt niemand was - wir brauchen: Namen - Telefonnumern :D

10. 9. August 2017
    Tax-Manager

Tax-Manager Sachsenlegende

Ich kann nur für Gera sprechen, da ich dort "früher" immer gerne mal zu Besuch bei der einen oder anderen Dame war. Das Angebot auf KM hat dort ganz stark nachgelassen. Auch derzeit auf ladies.de ganz wenig los.

Gute Namen wären diese Woche die Polinnen Sarah und Tina (leider runtergekommene Location an einer Ausfallstraße) sowie die gute MelissaDeluxe (hier muss man wahre Ausdauer haben beim Anruf, da sehr schlecht erreichbar). Die Thais in der Schülerstraße z.B. nicht da.

Aber warten wir mal ab. Findige "Vermieter" werden schon eine Lösung künftig finden.

11. 9. August 2017
    Marcus

Marcus Sachsenlegende

Nein, das Wort "Kloster" und der am Ende herzhaft lachende Bursche waren eindeutig, ja fast schon zu verräterisch...

12. 10. August 2017
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

vielleicht habt ihr beide nur ein unterschiedliches Beuteschema:p:rolleyes::haha: