Bericht kaufmichjetz (aka carmen)/sandra von den Polen

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Leuchtturm65, 24. Januar 2018.

  1. Leuchtturm65

    Leuchtturm65 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    17
    Wollte heute eigentlich, da in der Nähe zu tun, zu Carmen (auf KM unter kaufmichjetz). Hatte zwar dunkel in Erinnerung, nicht nur gutes über sie gelesen zu haben, hatte aber unter dem jetzigen Namen und der jetzigen Telefonnumer nichts gefunden. Termin ausgemacht per Whatsapp, nett, schnell und kompetent. Frage nach Preis für eine Stunden GF6 (incl. ZK) wurde beantwortet mit 120€. Für 50€ Aufpreis ginge auch noch mehr. Wollte ich aber nicht. Pünktlich dagewesen...und erst einmal total erschrocken über die Ruine dort. Auch im Inneren wurde es nicht besser. Ein halbes Gruselschloss. Leider sah auch Carmen (sie war im Bademantel und ich hab nur ihr Gesicht gesehen) nicht so aus, wie ich wie sie von den Bildern in Erinnerung hatte. Kurz gesagt, ich hab mich nett verabschiedet. Sagt mal, vor so einer Location muss unsereiner doch gewarnt werden ;)!

    Bin danach, sozusagen auf dem Heimweg, bei Sandra von der Polenfraktion gewesen. Auch hier sind die Bilder, naja schweigen wir darüber. Jedenfalls kommt sie in Echt bei weitem nicht so jung und schlank rüber, wie angezeigt. Ansonsten solide Leistung (hatte 50430), allerdings ohne ZK und ins Gesicht fassen ging auch nicht. Dafür konnte ich sie anfangs fingern und sie hat ein wenig Busensex mit mir veranstaltet.Zum Abschluss gab es eine ordentliche Rückenmassage ;).
     
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.336
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden