Bericht Kaufmich Damen Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von meyer2, 8. Januar 2019.

  1. meyer2

    meyer2 Sachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    109
    Moin,

    mir ist eingefallen, das ich als Neuling hier, ja doch schon mal einen kleinen Bericht schreiben kann, da ich mitte letzten Jahres in Leipzig war.
    Oder ist das doch schon zu lange her?
    egal, ich schreib halt mal was mir dazu noch einfällt und ich fasse alles in einen Bericht zusammen.

    Natürlich hatte ich mich vorher ein wenig informiert was in Leipzig so möglich ist und auf KM folgende Damen u.a. gefunden die mich interessierten:
    https://www.kaufmich.com/VersuchungLydia
    https://www.kaufmich.com/nymphe-le
    es waren auch noch andere zu finden, aber ich nehme mir immer zu viel vor ("da waren die Augen wohl größer als der Schw...") und ein paar Massagen habe ich mir dann auch noch gegönnt.

    Zu nymphe-le (Kati):
    Terminfindung auf KM war kein problem, mit ihrer Adresse wurde es schon schwieriger. Sie wollte meine Telefonnummer und obwohl ich ein extra Handy für Dates habe, mache ich das nicht gerne. Aber ohne Nummer kein Termin schrieb sie. Also gut, wollte sie ja besuchen, da ich nur gutes über sie gelesen habe und nix negatives. Einen Tag vorher sollte ich den Termin auf KM nochmal bestätigen und am nächsten Tag gabs die Adresse per SMS. War ne normale Wohngegend und ich sollte etwas auf die Nachbarn achten, mit Tipp (bin Kollege) falls jemand fragt.

    Kati hat mir geöffnet und ja, die Bilder passen 100%, Alter weiß ich nicht, könnte aber stimmen und jetzt habe ich auch endlich mal das "berühmte" Hochbett gesehen aus diversen Berichten die ich gelesen habe.
    Wurde nett begrüßt und erst mal geduscht (schon wieder), danach gings aufs Hochbett und da gabs erst mal ein Gläschen Sekt, sie auch. Es wurde gequatscht ( hauptsächlich sie) und noch ein Gläschen Sekt, weiter gequatscht (sie+Sekt) und das dritte Glas Sekt, für beide (?) hat sie etwa schon die zweite Flasche aufgemacht ?
    Alter Schwede, braucht sie das? ich eigentlich nicht.

    Achja, Sex gabs auch noch ... und sie hat echt geile Titten und ne schöne Figur.
    Zungenküsse, Missio, Reiten und Doggy, kann man nicht meckern.

    Fazit: 150€ für 60min, zweimal wollte ich gar nicht, war trotzdem gut, mir aber zu viel gequatsche und zu viel Sekt. Wiederholung? vielleicht, wenn mal 2x Sekt und zuviel gequatschte streicht.

    Zu VersuchungLydia:
    Terminfindung war hier etwas anders. Auf KM angeschrieben und nach einigen hin und her einen Termin gefunden. Aber ohne Telefonat gibt es keinen Termin schreibt sie. Da ich da ja auch gerne hin wollte habe ich angerufen und ein nettes Gespräch gehabt. Adresse gabs dann über KM.
    Ups, lag in der nähe der "gefährlichsten Strasse Deutschlands" laut "Bildzeitung" hab da aber nix negatives bemerkt.
    Von Lydia wurde ich auch nett empfangen, sie hat auch ne eigene Homepage Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Erst mal gabs ein wenig Smalltalk und dann zum Duschen (wieder schon wieder).
    Mal kurz, ich gehe immer frisch geduscht zu Dates, kann aber die Damen natürlich verstehen wenn sie eine Dusche anbieten bzw. verlangen.
    Ich habe mir "Wollust und Verlangen" 150€ für 60min bei Lydia ausgesucht und auch bekommen.
    Hatte auch einen Kleiderwunsch angegeben und weiß gar nicht mehr ob sie den erfüllt hat? Rock und ohne Höschen.
    Zungenküsse gabs keine wie bei Kati, dafür lies sie sich schön lange lecken, gabs bei Kati nicht, und sie hatte auch ne kleine Dildosammlung, wo einer davon auch zum einsatz kam, geil.
    Ansonsten hat sie schön geblasen, war echt gut, ne kleine Schlittenfahrt, Missio und Doggy, sehr gut.
    Bilder passen auch 100% und Alter stimmt wohl auch. Wiederholung? ja.

    Fazit: Lydia, ist mehr Dame professionell und gut, Kati ist eher der Kumpeltyp war aber auch gut.

    Ein paar Massage hatte ich auch noch, war aber nix tolles und vielleicht schreib ichs noch in der Massageabteilung, Thai, Lomi Lomi und Vicky

    Hoffe, das war so in Ordnung für euch und bin demnächst in Dresden und für Tips immer empfänglich, besonders was Massagen und reife Damen angeht.
    Mira !!! zum beispiel

    Schönen Abend noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    Effenberg, lex21x5, GlamouHeels und 24 anderen gefällt das.
  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    1.631
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. esox492

    esox492 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    esox492 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden