Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werde die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

  4. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Katinka Leipzig (Moskau, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von frankiblue, 27. Juni 2011.

  1. 27. Juni 2011
    frankiblue

    frankiblue Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    210
    Hallo Roncalli,
    vielleicht hattest Du zwischenzeitlich die Gelegenheit die beiden Damen kennenzulernen, ich jedenfalls war am Freitag (24.) im Täubchenweg zu Gast und will es Dir nicht vorenthalten. Geplant war eigentlich ein Besuch bei „Nicka-Blume“, jedoch die Hausdame sagte mir am Telefon, dass sie bis 18:00 h ausgebucht sei. Da ich nicht so lang warten wollte, entschied ich mich für Katinka. Nach dem Eintreffen musste ich erst einmal ins „Wartezimmer“, wo mir auch Nicka kurz vorgestellt wurde. In den fünf Sekunden konnte ich nur feststellen, dass sie sehr freundlich rüberkam und den Fotos entsprach. Ebenso verlief die Vorstellung von Katinka, die bei näherem kennenlernen sehr sympathisch und ein lebenslustiger Typ ist. Nach der üblichen Hygiene gab es noch ein nettes Gespräch, sie spricht sehr gut deutsch. Da ich eher den Sex etwas sanfter und kuscheliger mag und etwas zurückhaltend bin und obwohl ich doch schon einige Male Pay-Sex in Anspruch genommen hatte, merkte sie mir doch meine Anfangsnervosität an. Ich wollte gerade anfangen ihr zu erklären, was ich mir vorstelle und wünsche, da hauchte sie mir ins Ohr: „schhhhhh…, ich mach dir eine wunderschöne Stunde“. Schon allein das war traumhaft. Da ich keiner bin der jetzt Details breittritt nur so viel: ich habe eine reichliche Stunde den vollen Service genossen, es war für mich der absolute Hammer und das Beste was ich je erlebt habe.
    Ob Katinka auch für wildere Sachen zu haben ist, kann ich also nicht beurteilen.
    Jetzt habe ich noch eine Frage. Ich habe über „Katinka aus Moskau“ bisher keinerlei Spuren im Netz gefunden, ob und wo sie sonst tätig ist. Kann da jemand helfen? Für Katinka würde ich auch mal einen Umweg fahren.
    Gruß
    fb
     
    koitusinterruptus, orakel38 und nemo66 gefällt das.
  2. 4. Oktober 2011
    Barek001

    Barek001 Einsteiger

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!! Ich bin schon ne Weile ein fleissiger Leser. Nun schreibe ich meinen ersten Bericht. Letzte Woche hatte ich mal wieder Bock und hab im Netz geschaut, was bei den Täubchen, oder bei den Perlen in Halle los ist. Meine Wahl fiehl auf Katinka aus Moskau. Die war bei den Perlen( die Perlen haben übrigens geschlossen). In ihrem Profil stand Deep Troath, aber das kennt man ja, meistens passt er dann doch nicht. Bei ihr stand aber, alle Groessen. Obwohl das bei mir nicht nötig ist, ich denke ich hab Durchschnitt!!! Naja, ich angerufen, Termin gemacht und hin!!! Mir wurde Katinka vorgestellt, ich sagte ich möchte Deep Troath probieren. Da hat sie dann doch gesagt, nicht jede Groesse. Aber wie gesagt, Durchschnitt!!! Sie wollte 90€ dafür. Ich hatte aber nur 80€!!! Sie sagte, OK, dann eben nur 20 Minuten. Dann ging es in's Bad!!! Sagte ich schon, dass sie unheimlich net war!!! Ich war richtig geplettet!!! Also wieder in's Zimmer und sie sagte "stehen bleiben"!!! Sie kniete sich vor mich und da!!! Das nenne ich Deep Troath!!! Endlich!!! Richtig geil!!! Dann stand sie auf und hauchte mir in's Ohr " möchtest du, dass ich dich leidenschaftlich küsse???" Das tat sie dann auch!!! Es war einfach nur geil!!! Dann durfte ich mich hinlegen und sie nahm ihn wieder Komplet auf. Dann sollte ich ihre Nippel lecken und sie fingern. Und glaubt mir, sie wurde nass!!! Katinka hatte richtig Spaß!!! Dann nahm sie den "Kleinen" wieder in den Mund und ich dachte, sie verschluckt ihn!!! Und der geile Blick die ganze Zeit. Jedenfalls dauerte es nicht mehr lange und ich spritzte ab. Leider auf meinen Bauch!!! Sie sagte, fuer Aufnahme war es zu wenig Geld. Sie hätte es aber sehr gern gemacht!!! Dann nochmal in's Bad, kleinen Smaltalk und viel Lachen!!! Und ups!!! Dann waren es doch 35 min!!! Das wahr die geilste Nummer, die ich erlebt habe. Katinka wird mich 100 pro wieder sehen und da hab ich mindestens fuer ne Stunde Kohle dabei!!!

    Gruß
    Hoffe mein erster Beitrag war nicht ganz so schlecht!!!
     
  3. 21. November 2011
    Barek001

    Barek001 Einsteiger

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!! Ich bin in den letzten Wochen nicht dazu gekommen, aber ich will euch meinen Bericht von meinem zweiten Besuch bei Katinka nicht vorenthalten. Wie gesagt, es ist schon ein bischen her. Ich war in der Sex!!! Habe Montag angerufen und einen Termin fuer Dienstag gemacht. Ich also Dienstag hin und pünktlich geklingelt. Mir wurde Katinka nach kurzem Warten auf's Zimmer geschickt. Diesmal hatte ich Geld fuer das volle Programm mit und blieb am Ende wieder länger als ne Stunde!!! Also erst wurde ich schön gewaschen, danach wurde ich von ihr gegen die Wand gedrückt und sie blies meinen Schwanz wieder bis zum Anschlag, es machte ihr sichtlich Spass!!! Danach legte ich mich aufs Bett und sie nahm ihn wieder schön tief in den Mund. Ich fingerte sie dabei und sie wurde wieder richtig feucht!!! Jetzt wollte ich es wissen und leckte sie, Katinka streckte mir ihr Becken entgegen und (ich konnte es nicht fassen) sie wurde feuchter!!! Dann hat sie wieder geblasen und danach hab ich sie von hinten gerammelt. Dann wollte ich einen Stellungswechsel und Katinka hat mich geritten. Sie wurde immer geiler und ihr Atem immer schwerer!!! Und ich meine nicht das gekuenstelte Pornostoehnen. Ich hatte den Eindruck, dass ist echt!!! Jedenfalls wurde sie immer wilder, sie begann zu schwitzen, dann sagte sie "...ich will jetzt kommen!!!" Und dann kam sie und glaubt mir, dass war echt!!! Sie kam so leise, so, als dürfte es keiner mitbekommen!!! Dann nahm ich sie von hinten und auch ich kam!!! Wir quatschten kurz und wir lachten wieder viel. Dann sagte sie "... Zweite Runde!!!" Ich wollte mich auf sie legen, sie sagte aber "... das kannst du zu Hause haben!!!" Und nahm meinen Guten wieder bis Anschlag in den Mund und fragte, ob ich so kommen will. Ich konnte das nur bejahen und spritzte ihr schön in den Mund!!! Dann gab es noch richtig guten, aber kurzen Smaltalk, da wir die Zeit etwas überschritten hatten und Katinka verschwand!!! Die geilste Nummer, die ich je erlebt habe!!! Katinka hat die Messlatte sehr hoch gehängt!!! Ich werde wahrscheinlich niewieder mit ner Anderen so viel Spass haben!!! Danke Katinka!!!
    Also bis Bald mal wieder
     
  4. 30. März 2012
    PATERSEVEN

    PATERSEVEN Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    347
    Barek scheint ja noch mit Dauergrinsen auf Wolke7 zu schweben
    Da gebe ich mal Kunde

    Habe eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. Sie ist schon zu recht bei den "Best off" :up Schon die Optik - die Frisur und das Outfit sind super und ihr Körper ist echt geil.
    Wir hatten Erstkontakt, aber da ist sie ganz souverän.
    Anfangs gehts wie bei einer "Freundin" zu und dann wird es immer heißer.
    Sie schafft es, die Stimmung zwischen lockerer Unterhaltung und Dirthy-Talk zu halten :up
    Die ganzen schönen Sachen Deep Throat,Eierlecken, erotische Massagen, Französisch, Fußerotik, Girlfriendsex, Verbalerotik, Zungenküsse sind perfekt.
    Keine Spur von "mach hin" oder "nicht dort"

    Der geile Blick (auch Blickkontakt)- ja auch - was für Fans - weniger geht auch

    Fazit - ein echtes Täubchen mit sicheren "das war aber was" Faktor

    :bier
     
  5. 13. November 2012
    taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    260
    Katinka !!!

    Da hat er wohl beim Nageln den Nagel auf den Kopf getroffen!:lach
    Termin bei Bella ist reine Glückssache, Sabina in diesem Fred ausführlich gelobt, auch Monikas Dienste wurden mittlerweile in den Himmel gehoben:
    Für meinen Fall bin ich denen dankbar die Bella dauerbelegen und mir die Wahl für Katinka erleichtert hatten. Katinkas Service hätte an diesem Tag keine andere getopt. Irgendwie hatte sie gleich gemerkt,dass mein Tag nicht so besonders war. Und sie weiß wie man in so einem Moment einem Kerl die Sinne verdreht. Ich sage nur: FO tief, tiefer ...Katinka !! Ihre Zunge an allen unanständigen Stellen und Blicke, die einen fast umhauen. Danach war sie dran, verwöhnt zu werden. Und glaubt mir, sie hat es genossen. Beim GV danach lernte ich Stellungen kennen, die ich erstmal im Kamasutra noch recherchieren muß. Und auch hier war ihre Geilheit zu spüren und vor allem auch zu hören. Zum Schluß ein FT das man auch nicht alle Tage erlebt. Sie lässt es dich auskosten .grinst dich an und deutet nur mit Ihren Augen kurz, daß Sie mal weg muss! Ohne Zewa oder so - einfach nur mit einem Lächeln auf ihren geschlossenen Lippen - und keine zwei Minuten später ist sie wieder bei dir und um sich mit feuchten Zungenküssen bei dir zu bedanken.

    Nach kurzem gemeinsamen Frischmachen im Bad fiel es uns schon schwer voneinander zu trennen. Wir haben aber abgemacht immer schön unanständig zu bleiben und diese Nummer irgendwann zu wiederholen. ..........hoffentlich bald!
     
  6. 7. Dezember 2012
    rob13

    rob13 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    leipzigmodelle: Katinka

    In dieser Woche habe ich meinen Antrittsbesuch bei den leipzigmodellen gemacht.

    Von den angekündigten Mädels hatte ich mir Nancy oder Katinka ausgeguckt.
    Mein Wahl fiel dann nach Verifizierung durch Berichte im Forum und Rücksprache mit der Hausdame Tina
    bei der Terminabstimmung auf Katinka.

    Termin war am späten Nachmittag zur Rushhour für ein knappes Stündchen (3/4 Std)
    Pünktlich aufgeschlagen .......... und wurde erstmal für eine halbe Stunde im Badezimmer und auf der Couch
    in der Rezeptionsecke geparkt. Es war nicht nur Rushhour auf der Strasse sondern auch bei den leipzigmodellen.
    Das Telefon klingelte permanent und etliche Kollegen stand vor der Tür, mit und ohne Termin Die Hausdame, Tina
    war im Stress alles zu sortieren, aber immer nett und freundlich.

    Dann stand (endlich auch im Verrichtungszimmer angekommen) Katinka vor mir.

    Wow, das Warten hatte sich gelohnt. Von der ersten Sekunde als sie mir gegenüber stand, wusste ich, dass meine Wahl richtig war.

    Das angegebene Alter von 25 Jahre lt. Homepage, würde ich ihr abnehmen. Wahrscheinlich sind es aber ein paar Jahre mehr.
    Ist aber auch egal, da sie höchst attraktiv ist.

    Figurtechnisch scheint sie gegenüber den Fotos etwas zugelegt zu haben - sieht aber einfach toll aus.
    Lt. Fotos würde ich < 34KF schätzen - in natura 34 - 36KF. Also immer noch schlank, aber mit Rundungen an den richtigen Stellen.

    Was ich sehr gut finde: Duschen scheint hier oder bei ihr Pflicht zu sein. "Mach die schon mal nackig, ich bringe dich dann ins Bad"

    Und Männer verwöhnen kann Katinka, sehr Service orientiert. Tolle Kommunikation vor, während und nach dem Sex.
    Ihr Servicepaket ist umfangreich und alles was sie anbietet wird auch in Perfektion ausgeübt.
    Zur eigentlichen Aktion wird von mir nicht mehr geschrieben.


    Weiss einer der Kollegen, wo Katinka sonst noch anzutreffen ist, das sie ja nur alle paar Wochen in Leipzig auftaucht ?

    Meine Bewertung: Besser geht es nicht, nur anders !

    Katinka: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  7. 21. Mai 2013
    rob13

    rob13 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    leipzigmodelle - Katinka zum 3.

    In der letzten Woche habe ich mich zum 3. Mal mit Katinka vergnügt.
    Oder sie mit mir? :).

    Wie die ersten beiden Male war auch dieses Date mit ihr einfach super.
    Viele DLs haben in Ihrer Liste "naturgeil" stehen. Bei Katinka kann ich es
    unterschreiben. Ein Mädel, dass am späten Nachmittag von sich aus den
    Sex noch so einfordert - was will Mann mehr.

    Das sie ihre angebotenen Dienstleistungen perfekt darbietet versteht sich von selbst.
    Deshalb kann ich mich nur wiederholen: Besser geht es nicht - nur anders.

    Wie ihr bereits aus den ersten Zeilen gelesen habt, bin ich von Katinka schwer begeistert.


    Damit diejenigen von Euch, die bestimmte Ansprüche an die technische Ausstatttung stellen
    keine Enttäuschung erleben, noch die Infos in Kurzform:

    Grösse:..."nur" heisse ca. 160cm

    Busen:...."nur" geile B-Cups, natur

    Figur: ....."kein" Magermodell von KF 32-34
    Etwas mehr gegenüber den Fotos auf der Homepage von leipzigmodelle.
    Geschätzt KF 34 - 36 mit Rundungen an den richtigen Stellen. Für mich ist sie jetzt attraktiver
    wie auf den Fotos. Aber diese Einschätzung liegt ja bekanntlich am Auge des Betrachters.

    Gebucht hatte ich eine Stunde.
    Die Preise für die unterschiedlichen Menüs gibts auf der Homepage und wurden auch so aufgerufen.



    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  8. 14. August 2013
    Okeanos

    Okeanos Obersachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    70
    Nathalia und Katinka bei leipzigmodelle.de

    Hallo,

    ich war gestern bei Nathalia und Katinka für 1 1/2h. Beide habe ich zum 1. Mal kennen gelernt. Vom Aussehen her hat mich Katinka etwas enttäuscht, denn sie hatte ihre Haare zusammengebunden und sah damit nicht mehr so „wild“ aus, wie auf den Bildern. Bei Nathalia haben die Bilder zu 100% gepasst.

    Trotz später Stunde haben sich beide ordentlich ins Zeug gelegt. Teilweise war es für mich schwierig mich auf die Zungenküsse oder fingern zu konzentrieren, während ich einen geblasen bekam. Katinka kann echt gut und lange blasen. Auch so lange, bis man(n) wahnsinnig wird. :D Und das mit dem squirting bei Nathalia stimmt auch. Die beiden waren zu meiner Freude ganz schön Sex-hungrig. :)

    Nach dem etliche Gummis verbraucht wurden, habe ich noch eine Massage bekommen und anschließend kurz Nathalia massiert. Dann war leider die Zeit rum.
    Auch wenn sich beide Frauen nicht weiter kennen, so haben sie dennoch sehr gut zusammengearbeitet.

    Ich kann beide empfehlen. Aber mit jeder einzeln kann man sicher auch viel Spaß haben. :uengel
     
  9. 14. Januar 2014
    orakel38

    orakel38 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    31
    Ich war letzte Woche am Samstag bei Katinka in der Mühligstrasse und musste schon beizeiten mittags anrufen, um einen Termin mit ihr um 17 Uhr zu bekommen. Mit so einigen Erwartungen fuhr ich nun hin und habe nix bereut, war richtig begeistert von ihr. Optisch ist sie ein richtiger Leckerbissen, eine richtig liebe, süsse und niedliche, die man einfach in sein Herz schließt. Nach gemeinsamer Waschung vom Besten gab es schon im Stehen Zungenküsse vom Feinsten sehr intensiv, mal gefühlvoll, mal wild und tief Zunge in den Mund, mal leichtes Beissen. Ein Hochgenuss !!! Und Katinka küßt und schmust sehr gerne, lange und intensiv. Dann zeigte ich ihr ein Bild, wie ich mir von ihr gerne Facesitting wünsche. Kein Problem sagte sie und lächelte mich an. Wir legten uns aufs Bett und erstmal gingen feuchte Zungenküsse weiter und sie küsste mich überall mit ihrer Zunge und bearbeitete erstmal mein bestes Stück. Und dann setzte sie sich auf mein Gesicht und ich konnte sie richtig genüßlich lecken. Das war angenehm !!!
    Wenn sie wieder hier in Leipzig ist werde ich mich von ihr fesseln lassen an Händen und Füßen und vorher fragen, ob sie ganz kurzen Latexrock trägt.
    Auf jeden Fall ist sie für mich absolute Weltklasse. Behandelt sie bitte lieb, denn sie ist wirklich ein richtiger Schatz !!!
     
  10. 5. Februar 2014
    Harry123

    Harry123 Sachse

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    18
    Ja, Ja Katinka! Das ist eine richtig versaute kleine Drecksau. Beim reinkommen schön das Bett gemacht und den Arsch entgegengestreckt. Hab Ihr dabei gleich mal den Finger reingesteckt und Sie stöhnte. Dann spielte Sie mit einem schwarzen Dildo in Ihrer Votze und wurde intensiv geleckt bis Sie quickte. Dann kurze Waschung und gethroated was das Zeug hält bis Ihr der Saft in die Kehle spritzte und über Ihr Fickgesicht rann.

    Dann noch nen Finger in Ihren engen Arsch geschoben und gefickt. Sie mag es hart und leicht brutal wenn man Ihre geilen Titten knetet. Extrem Schwanzgeil.
     
  11. 1. April 2014
    Heinzemann80

    Heinzemann80 Sachse

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    47
    Katinka, April 2014

    Und ich kann dem Lob nur beipflichten. Meine halbe Stunde mit ihr verging wie im Flug. Immernoch: versaut, geil, attraktiv und (mir) sympathisch. Erstaunlich wo sie ihn überall verschwinden lässt, das gibt es wahrlich selten. Sie ist schon sehr professionell aber dennoch gibt sie sich wie sie ist. Scheinbar hat sie nicht nur Spass mit dem Geld.

    Service und Ablauf wie immer korrekt. Mir hat es gefallen, deshalb gibt es von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
     
  12. 12. April 2014
    rob13

    rob13 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Katinka - Leipzigmodelle

    Ich hatte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei ihren letzten Besuchen in Leipzig leider verpasst, somit gab einiges nachzuholen.
    Deshalb hatte ich vor einigen Tagen, als sie mal wieder in Leipzig vorbei geschaut hat, gleich ein Date für 1,5 Std. abgemacht.

    Wie üblich war beim Eintreffen zur vereinbarten Zeit eine Wartezeit von ca. 15min angesagt. Katinka ist halt sehr gut gebucht.

    Aber das, was das Mädel dann abliefert hat, war einfach wieder nur geil.

    1 1/2 Std. Aktion, die nicht nur von mir gekommen ist, sondern auch von ihr eingefordert wurde.
    Ohne ins Detail zu gehen, da ich keine Romane schreibe: die von ihr angebotene Servicepalette beherrscht sie perfekt.
    Und wer das anale Vergnügen sucht, hat mit ihr eine ideale Gespielin gefunden.

    Selbst als sich die gebuchte Zeit so langsam dem Ende näherte, kommt von ihr noch:
    "Ich will aber noch einmal gefickt werden"

    Zu den technischen Details:
    Gegen die Beschreibung, den Daten und Fotos auf der Homepage gibt es von mirkeine Einwände.
    Die Preise können der Homepage entnommen werden.

    Leider vergingen die 90min mit Katinka viel schnell.

    Erneutes Fazit: (meine Begeisterung für Katinka hatte ich nach meinem 1. Date Ende 2012 bereits ähnlich geäussert)
    Katinka gehört zu meinen besten Erlebnissen im Pay-6.:uengel
    Besser geht es nicht, nur anders.
    Wiederholung: unbedingt

    Von 45min bei den ersten Dates habe ich mich jetzt über 60 min auf 90 min gesteigert.
    Achtung: Suchtgefahr.
     
  13. 1. Oktober 2014
    Harry123

    Harry123 Sachse

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    18
    Serviceangebot:
    Anal, = mit anfeuerung "Besorgs mir richtig"
    Body to Body Massage, = immer zwischendrin
    Deep Throat, = Bis zum Anschlag, wenn man Sie dabei fingert stöhnt Sie extrem
    Dildospiele, = zu Beginn mit nem dicken schwarzen Teil
    Duschspiele, = nicht gemacht
    Eierlecken, = jo
    erotische Massagen, Auch ok
    Französisch ohne mit Aufnahme,
    Fußerotik, = nicht gemacht
    Girlfriendsex, = eher versaute kleine Hure
    Hodenmassage, = ja
    Kuschelsex, = auch
    Verbalerotik, = wenn man Ihr das vorher sagt, dann richtig versaut
    Zungenküsse = tief nass geil

    nur leider keine Gesichtsbesamung = währe die Krönung

    lässt sich richtig durchwalgen und benutzen, ist echt nymphoman


    keine Kunsttitten
     
  14. 5. Oktober 2014
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    451
    Katinka

    Woche vorbei, Katinka also abgereist und einfach weil sie es wert ist, soll hier wieder mal konkretes über sie stehen.

    Terminlich fest vereinbart traf ich pünktlich ein. Wie leider fast immer musste ich ein Weilchen warten. Schade, dass die Täubchen dem Kunden keinen Rückrufserrvice bei festen Terminen anbieten, was manche Männer ja durchaus erlauben würden (etliche freilich nicht ;-) )

    Katinka wirkte/war wie stets gut gelaunt und locker und etas vorlaut. Aber auf eine mir durchaus sympathische Art und Weise. Den Übergang von kurzem Smalltalk zu wirklich tollem Sex stellte sie mit intensiven Küssen her. Ihr tolles FO ist allen Gästen bekannt und bedarf keiner weiteren Schilderung.
    Wundervolle Mischung zischen Kuschelsex und etwas intensiverem Geschehen ..... und schon war die Stunde um.

    Wie immer kann ich für mich über sie sagen, dass ich mich auf ihr nächtstes Gastspiel in LE freue.
     
  15. 2. Dezember 2014
    Thueringer66

    Thueringer66 Obersachse

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    23
    Katinka

    so war heute dort- wir haben eine eher ruhige Stunde verbracht- mir war heut nicht so nach anfeuern und über alle Betten- aber bitte nicht falsch verstehen- Katinka ist sehr nett etwas vorlaut-Sie nimmt sich auch was Sie braucht. Alles schick und schön wie gewünscht. Wieder ein schönes Erlebniss bei den Täubchen- so langsam wird es mein Stammladen-:)
     
  16. 6. Dezember 2014
    Michi

    Michi Obersachse

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    171
    Pretty Woman

    Gestern hatte ich nun auch mal Anlauf genommen, Katinka kennenzulernen.
    Aber vorher bot mir Tina noch an, die Parade abzunehmen, wozu ich nicht nein sagen konnte. Da kamen also zum "hallo" sagen herein:

    Carmen: WOW!!! Was für eine Schönheit! Mein zweiter Gedanke: die ist ganz schön groß. Mein dritter Gedanke: die steht ja vermutlich auch grade auf 20cm Acryl-Latschen, passt also vermutlich.

    Marina: hübsche Frau, aber irgendwie nicht meine Wellenlänge

    Elizia: da geht die Sonne auf! War mein spontaner Eindruck. Einen einmal angesagten Termin umzuswitchen ist nicht mein Ding, aber bei Elizia wär ich spontan fast schwach geworden. Die Frau hat eine positive Ausstrahlung, das ist der Hammer! Ich befürchte wenn Elizia das nächste Mal bei den Täubchen ist werde ich wohl nicht anders können und muss diese Frau zwanghafterweise mal besuchen und kennenlernern müssen ;)

    Aber eigentlich war ich ja wegen Katinka hergekommen. Schliesslich war Katinka dann auch verfügbar. Und ich war sofort begeistert - Katinka ist Pretty Woman! Hübsch, verrückt und überhaupt... ja, eben etwas verrückt: ungewöhnlich ihre Schminke der Augen - wie Kriegsbemalung von Indianern. Nachher war es sehr schön mit der Katinka, sie ist eine wundervolle Geliebte.
    An diesem Freitag Abend hatte ich allerdings auch den Eindruck dass sie schon etwas überfickt war, sie hat irgendwann drum gebeten einen Gang zurück zu schalten.
    Da dachte ich kurz "schade", hab der Katinka den Gefallen aber gern getan. Die Frau würd ich gern mal erleben nachdem sie ne Weile unbefickt war...
     
  17. 15. Januar 2015
    tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    218
    Heute hab ichs nun endlich auch mal zu Katinka geschafft! Dass ich nur für 1/2 Stunde Zeit hatte, habe ich hinterher sehr bedauert! :hschein

    Über sie ist ja schon viel geschrieben worden, aber so ist sie wirklich - wild, lustig, frech - einfach zum Knutschen!!! :reihe

    Sie scheint alles mit Begeisterung zu machen. Die Begrüßungsküsse gerieten zu einem Zungenringkampf, so tief hatte ich noch nie eine fremde Zunge im Hals - Waaahnsinn! Auch beim Französisch gab sie sich alle Mühe, mich komplett zu verschlingen - wieder Waahnsinn! Genauso gierig gab sie sich meinen Küss-, Saug-, Leck- und Fingerattacken hin. Nicht zu vergessen den Einsatz in diversen Stellungen, die man in 30 Min. so schaffen kann. :sperm:sperm:sperm

    Das war wirklich ganz großes Kino - diese Begeisterung und Einsatz habe ich selten im Gewerbe erlebt. :fick

    Katinka - weiter so. Das nächste Mal 1 Stunde - Versprochen!!!

    VlG - TOMMY:bier
     
  18. 17. Juli 2015
    miforfun

    miforfun Obersachse

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    37
    Moin, moin,
    hatte diese Woche das Vergnügen, Katinka mal kennen zu lernen.
    Hier im Forum wurde ja schon viel geschrieben, aber man kann es immer erst glauben der bestätigen, wenn man die Dame dann selbst erlebt hat.

    Zu Katinka muss man sagen, sehr freundlich, sehr nett und überaus geil ! Man hatte da nicht zu iel verprochen.
    Gebucht eine Stunde mit 2 x FT, war schon ganz gespannt, wie es so werden würde.
    Katinka kam rein und sagte "mach die nakisch und dann ab ins Bad" - hab ich dann gemacht (hier alles sauber und gut)

    Als ich vom duschen kam, gab es ein Glas Mundspülung ????? und dann steckte auch ihre Zunge schon bis zum Anschlag in meinem Mund :)

    Was dann in der Stunde kam, war einfach der Hammer !!! Blasen vom allerfeinsten, mal langsam mal fordernd und das bis zum bitteren Ende, geil!
    Danach kurze Pause und dann gings ans ficken, und wie. Erst hat sie mich geritten und mitten drin steckt sie den Finger in den Mund und macht ih nass, dann nimmt sie meine Hand und steckt sich den Finger in ihren Hintern, ein geiles Gefühl ;-)
    Danach in die Doggy und dabei habe ich ihr den Finger nbis zum Anschlag reingeschoben, das fand sie nun "ist das geil" !!!
    Nochmal rumgedreht und dann nahm sie meinen Kopf und ich sollte sie lecken, ging dabei auch gut ab, wurde feucht und mein Finger wieder drin ;-)
    In der Missio dann nochmal Vollgas gegeben und die gute zusammen gefaltet, dabei war sie wirklich richtig nass und erwähnte immer, wie "geil das wohl sei".
    Kurz vor Abschuss dann raus gezogen und sie hat mir dann das Ende mit Mund und Hand bereitet, dass es eine Freude war!

    Alles in allem Top gelungenes Date, alles wie mir im Kopfkino vorher vorgestellt, teilweise sogar viel besser! Klare Empfehlung wenn man mal wieder richtig gut vögeln will und Liebhaber der oralen Künste der Damen ist, so wie ich!!!
     
  19. 20. Juli 2015
    Harry123

    Harry123 Sachse

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    18
    Bin mal wieder in Ihr gewesen. Sie fragte nach der Knutschattacke was ich will und bekam als Antwort DT.
    Ich drückte Sie auf die Knie und rammte Ihr meinen bereits steinharten Ständer tief in ihre Kehle. Ich hielt Ihren Kopf fest und fickte Ihren Mund bestimmt 10 min. wild durch. Zwischendurch zog ich ihn raus und fragte ob das ok sei? Antwort von Ihr war: "mach weiter du Sau und spritz mir ins Maul" (Geiler Kommentar.)
    Beim Abspritzen packte Sie meinen Arsch und zog mich bis zum Anschlag ran. Danach zog ich ihn raus und Ihr lief der Saft und Speichel runter auf Ihre Titten. Sie reinigte sich und kam sofort wieder zur Sache.
    Sie forderte mich nach der Gummierung auf ihren kleinen Hintern ran zu nehmen. ging dabei fix ab,
     
  20. 4. September 2015
    rob13

    rob13 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Update zu Katinka
    Nach fast 1 1/2 jahren habe ich es endlich wieder geschafft mit Katinka synchron in Leipzig zu sein.
    Also rechtzeitig wieder einen Termin für 1 1/2 Std vereinbart.

    Da hier im Thread so einges zum Thema geworden ist, gebe ich Euch meine Sichtweise dazu quasi als Update weiter,
    wobei ich versuche dies möglichst neutral zu halten, was als Katinka-Fan natürlich nicht ganz so einfach ist.

    - AO ist natürlich überhaupt kein Thema
    - die Haare sind zzt. kurz, was ich persönlich toll finde
    - zugelegt hat sie wohl etwas. Ich hatte es nach meinem allerersten Date mit ihr so beschrieben, das die damals noch auf der Homepage
    angegebene KF34 nicht ganz passt und auf eine KF zwischen 34-36 korrigiert. Jetzt ist es vielleicht knapp eine KF36.
    Eine knackige, frauliche Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen - Katinka ist immer noch sehr lecker

    - charly_69 kann den Hype um Katinka nicht verstehen weil:
    "Für mich als Optikficker war es ein klare Enttäuschung...Gesicht OK aber der Rest schon ziemlich verbraucht, schlaffe weiche Brüste
    und ein paar Kilo zu viel auf den Hüften
    ."
    Eine sehr persönliche Sicht, wie ich finde - die auch OK ist. Wobei sich aber die Frage stellt auf welche Optik dieser Optikficker steht.
    Eine Top-Modell mit 180cm - KF 34 und weniger mit D-Cup am besten natur, fest wie bei einem 18 järhigem Mädel ist Katinka sicherlich nicht,
    sondern ca. 160cm - KF knapp 36 - B-Cup natur, in der Form einer Frau um die 30 - und dem ziemlich verbraucht widerspreche hier hiermit
    vehement.

    Und die OPTIK ist bei Katinka einfach nur geil - ich habe die Optik sehr genossen, aber auch die ganze Katinka.

    Fazit: Katinka hat in den 1 1/2 Jahren nichts verlernt - es war wieder ein geiles Date mit einer tollen Frau
    Im Oktober kommt sie wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2015
  21. 4. September 2015
    lex21x5

    lex21x5 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    99
    Hallo zusammen...
    Ich habe es diese Woche auch endlich mal geschafft katinka zu besuchen.
    ...sie wurde ja schon in den höchsten Tönen gelobt.
    Ich fand sie auch ganz gut mit ihren kurzen Haaren...sie hat das gewisse Etwas.
    Ihr Service Vorallem ihr deepthroat ist fantastisch! Sie weiß echt wie man bläst!!!
    Anal flutscht auch super...
    Aber irgendwie hat die sympathie einfach net so richtig gepasst...sie ist eine sehr leidenschaftliche Dame und bestimmt super für alle die auf girlfriendsex stehen...
    ...ich jedenfalls steh eher auf Optikficks...klein jung tätowiert und große silli titten...aber das ist wirklich Geschmacksache und oftmals bieten die Damen nicht so einen guten Service.
    Ich kann katinka wirklich jedem weiterempfehlen...selbst werde ich sie nicht nochmal besuchen...vielleicht war sie auch einfach nur zu alt für mich?!
    Na dann weiterhin viel Spaß mit ihr...mfg.
     
    Berndi 08 gefällt das.
  22. 10. November 2015
    suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    140
    Ich konnte nun auch nicht mehr länger nur hier über Katinka mitlesen.Gestern abend,als halb LE sich im Zentrum wieder die Köppe heißgeredet hat,war meine Stunde gekommen und kann mich meinem Vorposter nur anschließen! Hier nix GF6...hier hat man es mit einer hartnäckigen Samenräuberin zu tun,welche bis zur letzten Minute diese eine Ziel verfolgt und so ganz nebenbei noch Sachen abdrückt damit ihre beiden straffen Löchlein von mir gut versorgt werden.Sie ist Vollprofi und ihr Gast ist die absolute Nummer Eins...Preis/Leistungsverhältnis wird von mir mit 100% eingestuft und ich muss da nochmal hin zu ihr....eigentlich klar!
     
  23. 7. Dezember 2015
    chris75

    chris75 Einsteiger

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    So liebe Mitstreiter, ich komme gerade von Katinka. Was soll ich sagen, ich bin Saft und Kraftlos.War 1,5 Stunden bei ihr, bin ein Genießer und sie übrigens auch. Schnell Duschen und dann ging los. Im stehen Zungenküsse vom feinsten, sie zog ihre Schuhe aus ups War sie klein. Ein süßes kleines Standgebläse. Wort Wörtlich, Gebläse, Blasen tief Blasen, Deepthroat halt. So hatte ich es noch nicht erlebt. Sie drückte mich aufs Bett und sie Kniete sich vor mich hin und ich durfte weiter genießen. Keine 3 Minuten später setzte sie sich auf mich ich konnte schön ihre glattrasierte Pflaume lecken. Schmeckt geil die kleine. Sie weiter am Blasen und ich immer kurz vorm Abschuss. Dies hat sie gemerkt und hat immer wieder abgelassen. Kleines Biest. Lieb gemeint. So jetzt Gummi drüber und rein in die Büxe. Sie ritt wie irre, sie nahm mein Finger schleckte ihn nass und steckte ihn in ihren süßen Hintern. Ich wusste garnicht was mit mir passirrte. So endlich abgeschossen. Sie ging kurz raus und kam mit Sekt wieder. Kurz entspannen, sie fing gleich wieder mit blasen an irre. So jetzt wollte sie verwöhnt werden, lecken bis sie gekommen ist. Echt das ist sie. Gummi drauf und sie setzte sich auf mich, diesmal Anal. Sie ritt mich ne weile und dann durfte ich sie Anal ficken. Sie nam wieder mein Finger und steckte ihn diesmal in ihre Pussy. Gott ist die geil. Sie wurde immer wilder und wollte richtig Doll in ihren süßen Hintern gefickt werden. Sie zog die Beine Ansich damit ich schön tief reinkomme. Sie wurde immer wilder und drückte mich mit ihren Beinen fest in sich rein. Ich glaub sie hat es genossen. Ich natürlich auch. Kurz ausruhen und schon War die Zeit vorbei. Sie hat auf jedenfall ein neuen Verehrer der jetzt öfters kommt. Noch kurz zu ihr. Die kurzen dunkel blonden Haare stehen ihr viel besser. Geile große Nippel. Gepicrst und Tätowiert. Sie weiß was sie kann und macht einfach ein süßer Engel. So bis bald mal wieder:Itd 3d Ani W60 Smiles 016:
     
  24. 16. August 2016
    rob13

    rob13 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    25
    Update 2
    Ich hatte nach fast einem Jahr mal wieder Glück synchron mit Katinka in Leipzig zu sein und die Chance genutzt.

    Aufpreis
    Termin für eine Std. vereinbart, vor Ort Katinka die Belohnung für 1 Std. vergnüglichen Sex incl. Anal, wie gewohnt, übergeben.
    Und, was kommt von ihr: ".... das ist zu Wenig."
    Zur Aufklärung: lt. Katinka ist bei ihr seit Februar 2016 ein Aufschlag fällig, der auch auf der Homepage steht. Auf der Homepage
    schaue ich aber nur nach, ob Katinka anwesend ist. Details von ihr kenne ich aussreichend.
    Also den Aufschlag, da er auch kaum auffällt, nicht wahrgenommen,

    Aktuelle Kurse für Katinka: 30/80, 45/120, 60/140 Aufschläge lt. Preisliste der Leipzigmodelle

    Was mich wundert ist, dass es hier im Forum keinen entrüsteten Aufschrei gegeben hat, der doch immer losgetreten wird
    wenn Preise über Ortsniveau gzogen werden.


    Aus den 60min wurden also nur 45min. damit mein mitgebrachtes Budget wieder passte.

    Ich hatte das Gefühl,als wenn Katinka in den 45min noch mehr Gas gegeben hat wie sonst. Ich kann quasi sagen, in den 45min hat
    sie mich gefickt und nicht ich sie. Zu guter Letzt hat sie mir dann doch noch den Wunsch gewährt, Doggy-anal abschiessen zu können.
    Wer Katinka kennt, weiss: geil - geil - geiler - Katinka.

    Es hat mich eh schon immer gewundert, das Katinka zu den üblichen Kursen der leipzigmodelle angetreten war, da sie an in ihrem
    Stammsitz (in Bayern) andere Kurse gewöhnt sein sollte.

    Da hier im Thread auch über Optik, verlebt ect. diskutiert wurde, sei nochmal gesagt bzw. geschrieben:
    - Katinka sieht mit ihren kurzen Haaren rattenschrf aus
    - von verlebt überhaupt keine Spur - straff und glatt (Gesicht, Körper incl. Brüste) mit einem Strahlen in den Augen
    - in den 4 Jahren wo ich mich gelegentlich von ihr ficken lassen darf :) hat sie etwas zugelegt
    und ist jetzt bei einer geschätzten KF36 angekommen, alles lecker und geil verteilt
    - und zum Thema Optikfick: Katinka auf einen sitzen zu haben, die einen Fick und anstrahlt - mehr Optik geht nicht, nur anders

    Fazit
    Katinka sieht leckerer und geiler aus, wie eh und je und bietet im allerbesten Sinne eine professionelle Performance, die ihr Geld
    incl. Aufschlags wert ist.
    "The Best Bundesweit - einmalig!!!" von der Homepage lasse ich gerne so stehen. Bestätigen kann ich es aber noch nicht, dazu fehlen
    noch ein paar Mädels auf meiner TO-DO-Liste .-)
     
    kean90 gefällt das.
  25. 12. Oktober 2016
    Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    123

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Katinka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Blasen, Auftreten, Aktiv
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Der Wahnsinn bei den Täubchen

    Tja, zu Katinka ist hier schon einiges geschrieben worden, und ich kann die guten Berichte nur bestätigen.
    Eins der besten Paysexerlebniss das ich je hatte.
    Endlich eine die nicht nur weiss was Sie macht, sondern es auch anwendet und im Prinzip eine "Best Of" Show liefert.
    Sehr gutes tiefes Blasen, sich selbst und mich befingernd, gutes Ficken und ein Facial mit Spermaspiele.
    Das beste aber ist das ich mich die ganze Zeit gewollt und begehrt gefühlt habe. (also 1a Schauspielerei) :D
    Herrlich!
     
    leckerle und hotte83 gefällt das.