Bericht Katarina Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von big321, 26. September 2018.

  1. big321

    big321 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    105

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Katarina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Studio Erika
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 30 EUR
    Positive Punkte: Nett, freundlich
    Negative Punkte: Absprache über Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Kleine Maus :) Studio Erika

    Da ich schon seit paar Tagen mal wieder Lust hatte und im Studio Erika schon das ein und andere Mal aufgeschlagen war, wollte ich die anwesenden Girls gestern Nachmittag mal checken :)
    Also mich 5 Minuten vorher per TEL angekündigt und geklingelt, prompt wurde geöffnet und Jenny (Bilder passen ganz gut, ihr Hintern sagte mir jedoch nicht so zu von Form und Größe) empfing mich...prompt kam Ginger dazu (mir zu alt) und paar Sekunden später auch die Kleine Katarina - sie lächelte und ich fragte ob bei ihr ein Quickie möglich sei - dies wurde von Jenny bejaht und ich fragt nochmal - Quickie mit OV + GV? - Ja! Geld überreicht, Katarina bekam alles übersetzt und ich verschwand ins Bad.

    Zurück im Zimmer angefangen mit fummeln und ab auf's Bett - sie ist sehr zierlich und klein, Brüste würde ich als A oder kleine B beurteilen, das Bild Nr. 3 aus dem ladies Profil trifft sie am besten finde ich.

    Konti drüber, machte sie sehr gut, und ich bat um einen Blowjob, da ging sie nicht drauf ein, nochmals gebeten und da kam von ihr "ficki, andere ist extra" mhhh...ausgemacht mit Jenny war ja beides...vielleicht falsch übersetzt? Naja, beim Quickie halb so wild dachte ich mir - also sie in der Missi und zum Schluss in der Doggy genommen...war angenehm und hat auch ganz gut mitgemacht...Säuberung und Smalltalk in Englisch zum Schluss war auch sehr freundlich...eigentlich liebes Mädel, ich denke aber aufgrund ihrer sehr zierlichen Art nicht für jedermann hier das richtige!

    Ärgerlich war die Sache mit dem Blowjob...das muss ich definitiv sagen! Aber naja, bei einem Quickie alles noch akzeptabel.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden