1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Karolina Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von messemaus, 13. August 2018.

  1. messemaus

    messemaus Einsteiger

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Dresden
    Name DL: Karolina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: schöne Figur
    Negative Punkte: AZF
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Karolina AZF, Dresden

    Die Absprache bezgl. Preis lief vielversprechend, 70,00€ inkl. GV und AV. tolle Optik, geht los. Kurz geduscht, Nasszelle war eine Katastrophe und ab in Zimmer, dies war soweit in Ordnung. Als wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht hatten, wurde gummiert und geblasen, soweit ok aber es war nicht möglich die erogenen Zonen der Dame zu berühren, kostet extra!
    Mir war klar worauf das nun hinaus läuft und ich wollte in den entsprechenden Verkehr wechseln, AV nix verstehn, GV bei der Körpersprache und Liegeposition nicht möglich. Das erste mal in meiner Karriere bin ich aufgestanden und gegangen. Geld gab es natürlich nicht zurück, ich hatte geduscht und sie angeblasen, ihrer Meinung nach habe ich meine Leistung bekommen.

    Straße nicht öffentlich beworben.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden