1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Karla Leipzig (Demmeringstr. 28, "CasaBella")

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von holzmichl, 22. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    394

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Karla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Demmeringstraße 28
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Casa Bella
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: spanisch
    Sprache: bisschen Deutsch, besseres Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: frz. gegenseitig, Verkehr, Smalltalk
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Nett, top Figur und hübsches Gesicht, kein Zeitdruck, ging gut mit
    Negative Punkte: keine (Zungen-)Küsse, FO mit Aufpreis
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Mut wird manchmal belohnt

    Hallo zusammen,

    obwohl ich zu der Dame nur einen Bericht im ladies-forum fand (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), hab ich allen Mut zusammengenommen und die Dame besucht. Um es kurz zu machen: Der Mut wurde belohnt. :)

    Hab sie vor dem Besuch erstmal angerufen, um zumindest einen ersten Eindruck am Telefon zu gewinnen. Der war schon positiv, da sie sehr freundlich und auch niedlich klang. Es hörte sich auch sehr natürlich und wenig gestellt an.

    Es folgte ein zweiter Anruf mit der Frage nach einem konkreten Termin. Der wurde bestätigt, sodass ich pünktlich vor der Tür stand. Leider fragte sie nicht, ob ich der Termin sei. Ich hätte also auch "Pech" haben können.

    Vor mir stand dann aber die Person, die ich aufgrund des Telefonats und des verlinkten Berichts erwartete. Sie lächelte leicht verschmitzt und gab sich ein bisschen zurückhaltend. Gesicht und Körper passen super zu ihr. Die Oberweite ist nicht ganz so groß wie auf den Bildern zu vermuten. Nachgeholfen wurde, und aus meiner Sicht als Silikonliebhaber, auch sehr gut. Die beiden sind nicht zu groß, und im Gegensatz zum ladies-forum-Bericht, definitiv nicht hart. Nach Aufpreisen fragte ich erst garnicht, weshalb 80 Euro den Besitzer wechselten.

    Ich verschwand dann nochmal im Bad, während sie es sich nackend auf dem Bett bequem machte. Danach verschwand sie im Bad, lies aber die Tür offen. Ich konnte sie dann beim Waschen beobachten. :D

    Zurück auf dem Bettchen begannen wir erstmal mit einem kleinen Smalltalk auf Englisch. Danach folgten Körperküsse, vornehmlich erstmal auf ihre Oberweite beschränkt. Sie ist ein bisschen kitzelig, hatte sonst aber keinerlei Berührungsängste. Sie zog manchmal nur leicht kichernd weg.

    Als ich sie dann französisch verwöhnen durfte, wurde sie immer feuchter. Ich konnte sie ohne Probleme fingern und gleichzeitig lecken. Sie schien es zu genießen und kam dann auch (oder sie hat es gut gespielt). Danach folgte das FM. Das habe ich schon besser erlebt, schlecht war es aber keinesfalls. Sie könnte dort etwas ausdauernder und zärtlicher zu Werke gehen, trotz der seltenen Zuhilfename der Hand.

    Wir probierten dann noch ein paar Stellungen durch. Sie ging super mit und und zickte zu keiner Zeit herum. Der Abschluss erfolgte dann per Handeinsatz durch sie.

    Sie bekommt von mir nur eine 8, wegen der scheinbar allgemein fehlenden (Zungen-) Küsse. Gefragt habe ich nicht, aber das wäre wenn, wohl auch aufpreispflichtig gewesen. FO bietet sie definitiv an, allerdings für einen mir unbekannten Aufpreis. Insgesamt hätte sie noch etwas aktiver sein können und das französisch ist noch ausbaufähig.
    Die Person als auch der gesamte zugehörige Körper ist aber ein sehr gutes Gesamtpaket, sofern man Sillis nicht grundsätzlich ablehnt.

    Ich kann nur hoffen, dass sich noch ein anderer FK ein Bild von ihr macht und seinen Senf dazugibt. ;)

    Bei Fragen, fragen...

    Beste Grüße
     
    GlamouHeels und danielde gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden