Hinweis Karla in der MC1

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 11. August 2019.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    4.150
    Nach dem ich bei MC Doof meinen obligatorischen Burger gefüttert hatte, hab ich mal vorgesprochen. In der Realität, sieht man ihr die Zigeunerin an. Tut aber ihrer Schönheit keinen Abbruch.
    Leider konnten wir uns servicetechnisch nicht einig werden. Sie bot mir daher ihre Kollegin an. Aber nach dem sie mir ihre Rieseneumel unter die Nase gehalten hatte, konnte ich nicht so einfach auf ihre flachbruestige Kollegin umdisponieren.
    Also ging ich!
    Aus dem Bauch heraus, halte ich sie fuer super korrekt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden