1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Karina Leipzig (Torgauer Str. 246 I laufhaus-crazyleipzig)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Gandalph, 10. November 2017.

  1. Gandalph

    Gandalph Obersachse

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    318

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Karina
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Am Wasserturm, 1.OG, Zimmer 115
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: standard
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70,00 €
    Positive Punkte: sehr bemüht, optikfick
    Negative Punkte: nerviges Gestöhne
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    ganz nett

    Im Laufhaus sind so einige Optikgranaten am Start, natürlich wird man von jeder angesprochen, Schatzi hier, Schatzi da... Karina hat mich mit einem tiefen Blick in die Augen gekriegt, Ihr kennt das vielleicht a la Schlange und Kaninchen!
    Küssen war extra, hab ich dann drauf verzichtet. Kurz in die Dusche und ab aufs Bett. Im Fernseher liefen Pornos in der Dauerschleife, etwas irritierend.
    Sie zog sofort Gummi auf und versuchte dann den kleinen hochzuziehen, was nach einer Weile auch gelang.
    Danach ab in die Reiterstellung, wobei sie sofort anfing zu stöhnen als ob sie den Fick ihres Lebens hätte, da war ich noch nicht mal richtig drin! Dann ritt sie recht aktiv und ausdauernd, fragte ständig ob alles gut sei - war es! So konnte ich einige Stellungswechsel mit ihr durchnehmen, nervend fand ich das ständige Gestöhne ... Abschuss kurz vor Schluß den sie mit " noch 5 min Schatzi" ankündigte...
     
    karl may gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden