Goldentime

Bericht Karibisch, Ägyptisch, Gut ...

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Saxxxe, 30. April 2005.

1. Saxxxe

Saxxxe amicus gutturum

Leute, ich muß es kurz machen - zumindest kürzer als gewohnt bzw. nicht so lang wie befürchtet ... ;) Bin momentan schon froh, wenn ich die eine oder andere Gewerbeaktion einschieben kann - von der Zeit für Berichte mal ganz zu schweigen ... :(

Also keine Story, nur Fakten: FKKE, Freitag Nachmittag - sieben Mädels und etwas mehr Männer gesichtet - letztere allerdings nicht gleichzeitig. Herrschte jedenfalls ein recht reges Kommen und Gehen.

1. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ... von der ich mich abschleppen ließ, weil die von Lionel erwähnte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mich zwar eingelassen und begrüßt, dann aber ein Langzeitdate hatte ... :( Marcella leistete zwar schon auf einem Sofa der roten Ecke erfolgreiche Aufbauarbeit, aber da ich mich währenddessen angestrengt darum bemühen mußte, nicht auf den Bildschirm zu blicken (drei Hände in einem Männerarsch ... :eek: - Nee, bei solchen Stimulanzien kann ich unmöglich poppen), ging's ins Kino. Blieb für mich 'ne reine Stehnummer - Klein-Saxxx stand, ich stand ... nur Marcella kniete, und zwar zwischen zwei Sofas - eine Hand auf der Rückenlehne des vorderen, die andere auf der Sitzfläche des hinteren. Handloses Gebläse also, zumindest größtenteils - gummilos war's sowieso ... Im Stehen dann auch "angedoggt", danach standhaft missioniert, wobei Marcella auf der Rückenlehne des vorderen Sofas saß, auf der sie sich bei der Doggyaktion noch mit beiden Händen abgestützt hatte ... Zu unbequem das ganze (von mir zu leistende Stützarbeit war erforderlich :eek:) - also kniet Marcella allsbald auf der Sitzfläche des hinteren Sofas und zeigt mir ihren Rücken - ich stehe noch immer ... wie auch beim Finale, für das sich Marcella herumdreht, auf den Boden kniet und mir lächelnd ihr Gesichtchen präsentiert, das von Klein-Saxxx ganzflächig verziert wird ... :) Marcella hilft mit ihren Händen noch etwas nach, so daß sie schließlich kinnaufwärts glänzt wie frisch lackiert ... :cool:

2. Alia ... so heißt die Lionel'sche Rückfall-Entdeckung, die 172 cm groß ist, ägyptische Eltern hat, aber aus Düsseldorf stammt. Lionels Beschreibung ist sonst kaum noch etwas hinzuzufügen - bis auf die langen Haare und das von ihr schon gelebte Vierteljahrhundert vielleicht ... Für meinen Geschmack zwar keine Topschönheit, aber gleichwohl der Hingucker des Nachmittages - was sich auch in den Schwierigkeiten widerspiegelte, ein Date zu erhaschen. Ich hab' sie auf der Treppe zum Untergeschoß abgefangen und ins Kino entführt ... Weiche braune Haut, teilrasierte Möse, nicht unbedingt eine Oralfetischistin, aber dafür umso poppfreudiger ... mit ziemlich hohem Geräuschpegel übrigens, der nicht gespielt wirkte - jedenfalls auf mich nicht. Die Sofaaktion dauerte aber leider nicht allzu lang - Küssen, Streicheln, FO, Doggy, Missio - beim Blick auf Alias, von Lionel schon lobend hervorgehobene Titten - und dem aus Alias schwarzen Rundguckern auf mich - war's um Klein-Saxxx schon vor Ablauf der Zeit recht bald geschehen ... Und obwohl ich eher auf etwas größere Kaliber stehe - Alias Möpse sind wirklich erwähnenswert: Fast perfekte Halbkugeln im C-Format, deren Form sich auch im Stehen erhält und die mit den beim Poppen sich steil aufrichtenden Nippeln irgendwie an so manche halbkugelförmige Gebäudekuppel mit Kurzantenne oder meinetwegen auch an eine Butterglocke mit kreisrunder Grundfläche erinnern ... Naja, das sind wirklich etwas unprosaische, auf jeden Fall aber merkwürdige Vergleiche - mir fällt auf die Schnelle halt nichts besseres ein ... :eek:

3. Alia ... die sich zu mir in die rote Ecke gesellte, nachdem ich soeben vom zweiten Saunagang zurückgekehrt war und mit einem Gast auf dem Nachbarsofa eine Massageaktion beäugte, die ein Gast einem Mädel auf der runden Spielwiese angedeihen ließ ... Da ich über zwei Sofas verteilt liege, begibt sich auch Alia in die Waagerechte, schmiegt sich an mich, bittet um Feuer und wir plaudern erst einmal zehn Minuten ... Was sie nach Leipzig verschlagen habe, möchte ich wissen, und sie deutet auf das Mädel, das vor unseren Augen gerade massiert wird, und sagt: "Eine Freundin." Aha. Ob sie schon Erfahrungen in anderen Clubs gesammelt habe: "Ja, in Wien und in Frankfurt, im Palace." Aha - Die Gesprächsmöglichkeiten erweitern sich sprunghaft ... :) ... Trotzdem beginnt Alia irgendwann damit, an meinen Brustwarzen zu knabbern und ihre Hand verdächtig absichtsvoll über mein Handtuch gleiten zu lassen ... Aber da unsere Kinoaktion grad mal 'ne halbe Stunde zurücklag, ich soeben aus der Sauna kam und meinen kleinen Begleiter zudem ganz gut kenne: "Alia, tut mir leid, aber ich glaube, das wird jetzt noch nichts!" Und sie: "Aha!" - blickt mich kurz und tief an ... und läßt Klein-Saxxx in ihrem Mund verschwinden :eek: Naja, was soll ich sagen - nach weiteren fünf Minuten stehen wir alle drei schon wieder, und zwar im rechten Zimmer des oberen Rückzugbereiches ... :)

... in dem's dann doch recht heftig zur Sache geht: Alia offenbart mir auf eindrückliche Art ihre Dirty-Talk-Fähigkeiten und gibt mir mittels dieser hinreichend deutlich zu verstehen, daß sie von mir zum Orgasmus gevögelt werden will :eek: Oha! Was wird das? So 'ne Art gewerblicher Rollentausch? Aber sei's drum - da ich ohnehin nicht so recht daran glaube, daß Klein-Saxxx schon wieder schußbereit ist, lasse ich mich halt einfach mal in den Dienst nehmen - solange es eben geht ... Und es ging - durchaus nicht wider Erwarten - sogar recht lange: Vorgeplänkel weggelassen, folgten Missio, Doggy (Alia erst kniend, dann liegend) und Löffelchen - mit Brustwarzengespiele, Zungenknabbereien und sanft-klatschenden Hand-auf-Arsch-Kontakten ... Und dann war's tatsächlich soweit - Alia brüllt das Zimmer zusammen und krampft sich mit nach hinten gebeugten Armen an meinen Ohren fest - Scheiße, Brille fällt ab ... :eek: Dann soll ich - und zwar auf ihre Halbkugeln ... Das dauerte allerdings noch etwas, und ich bin froh, so postiert gewesen zu sein, daß ich mein Gesicht nicht im schräg angebrachten Wandspiegel sehen konnte ... war nämlich 'n hartes Stück Arbeit, aber unterstützt von Alias Zungenspiel, ihren Blicken und Worten gelang es schließlich - woraufhin ich schweißgebadet in die Laken sank, vielleicht ähnlich wie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., das dereinst unter seiner Reiterin zusammengebrochen war ... :)

Alia arbeitet übrigens eine Woche durch, dann macht sie 'ne Woche Pause - nächste Woche wird sie also nicht vor Ort sein ...

Fazit: Ich hatte wiederum nur reichlich drei Stunden Zeit und hab's in dieser Spanne auf drei Nummern und zwei Saunagänge gebracht - Und obwohl ich mit Sicherheit niemals in Ferdinands Regionen vorstoßen werde: Ich bin überrascht, daß mir so etwas immer nur in Leipzig passiert - wie früher schon einmal erwähnt, hab' ich diese Quote im Großclub noch nie erreicht ... was wohl auch besser ist - denn hochgerechnet auf 'nen 14-Stunden-Aufenthalt, müßt' ich ... Nee, hier hör' ich mal lieber auf ... ;)

Saxxxe :)

P. S. Hmm, hab' grad bemerkt, daß es doch etwas länger geworden ist als geplant - Sorry, gelobe ernsthaft Besserung ... :D

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005

2. Tabulator

Tabulator Sachsenlegende

Untersteh Dich! :nein :) Wenn man Deine Berichte liest, glaubt man am Ende, selbst dabei gewesen zu sein. Daran sollte sich nix ändern. :up

3. Lionel

Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

Unterstehe Dich! ;)

Allerdings könnte Wolfl über eine Änderung nachdenken und Dir gleich Schreiberecht für die best of einräumen. :up

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005
  4. Lionel

Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

Was hat denn das nun wieder zu bedeuten?

Seelenverwandtschaft? :blach

5. Tabulator

Tabulator Sachsenlegende

Haste vielleicht noch nen Bruder :wfrage :D :D :D

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden