Bericht Karfreitag .... zur Flaggenparade in der PSR

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 19. April 2017.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Zur Osterzeit im Club, da heisst es ein ausgedünnteres Line-up zu erwarten, und insofern war ich nicht verwundert, als Marion mir am Gründonnerstag am Telefon mitteilte, dass Ewa und Isabella wegen Urlaub nicht anwesend sein sollten. Nun, meine Begegnung für 2017 mit Ewa hatte ich ja bereits im Januar und zudem hatte sich noch ein weiterer "alter" Bekannter aus der Blue Note Ära angesagt, den ich jahrelang nicht mehr getroffen hatte.[​IMG]

    Die Anfahrt tags darauf dafür ohne Verzögerungen. In 37 Minuten von Frankfurt-Flughafen nach Siegburg/Bonn, wo mich das "Rollkommando" in persona meines "Fahrers" am Gleis in Empfang nahm und wir circa 20 Minuten später an der PSR aussteigen, um uns die nächsten 11 Stunden dort zu tummeln.[​IMG]

    Es sollte ein tiefenentspannter Tag werden. Sanft im Hintergrund aufspielende Musikbeschallung, immer wieder Klönen und nette Gespräche mit anderen mehr oder weniger bekannten Freiern, abgerundet mit Calamares, Omelette und Herrencreme, die ich mir nebst dem Frühstück mit Spiegeleiern im Verlauf des Tages gönnen sollte.[​IMG]

    Zu meiner Freude waren über den Tag hinweg, und das ist halt der Trumpf der PSR gegenüber den großen Partyclubs, mehr als genug der von mir in ihrer Anwesenheit geschätzten deutschen und sonstigen, nichtrumänischen Milf vor Ort. Ob nun Juana, die Serbin, die mein Fahrer, wie manch andere ebenso, aus der Finca kannte, oder Julia, eine Hünin mit russischer Abstammung und im Gespräch gewandt - ein Merkmal, dass manch anderer zugunsten spröder Verbalattacken, wenn vielleicht auch nur, um damit Aufmerksamkeit zu erregen, schlicht und ergreifend abgeht.[​IMG] Delia, von der ich einen guten Bericht in Erinnerung hatte oder Maxime, die deutsche Milf, die ich irgendwann noch nöher kennenlernen möchte.

    Klar, zu Beginn auch schon Ex-Blue Note Marina alias Shanna begrüsst. Man kennt sich, ich weiss um ihre vorzüglichen Künste auf erotischer Ebene ......

    .... aber mein Rahmenprogramm führte mich erst gegen 16 Uhr zu ihr und nach einem gefühlvollen Empfang auf der Couch, den Daria, die sich erneut um mich bemühte, sicherlich nicht so prickelnd empfunden haben mag, führte uns schließlich in die "Sportsbar", wo lediglich ein müder "Gefreiter" in der Ecke döste. Nun, Marina und ich kennen uns ja nicht erst seit gestern, und was wir über die Jahre im Blue Note, hinter halb öffentlich einsehbaren Spiegelwänden und gartenzaunähnlichen Verschlägen, quasi immer im Blick von Freiern, Damen und Bianca gemeinsam erlebt hatten ...... kurzum, mit ihr oder Ewa könnte ich überall und immer ...[​IMG]

    Unser Preludium gestaltete sich zärtlich frivol. Da wird nicht diskutiert oder gefragt was, wann und wie zu geschehen hat, sondern einfach nur gemacht. Marina weiss um meine Vorlieben und ich um die ihren. Ich geniesse ihre Zunge und Lippen, wenn sie meinen Schwanz umspielt, meine Klöden zärtlich oral verwöhnt und wieder frei gibt, meinen Damm bis kurz vor dem Anus in Verzücken versetzt, wohlwissend dass ich weder Zunge noch Finger in diesem eingeführt haben möchte. [​IMG]

    Irgendwann liegt Marina dann längs auf der rund 20 Zentimeter breiten Rückenlehne der Couch. Ich züngle und spiele mich an ihrem Körper entlang, hren Füssen bis zu den Zehen ..... meine Zunge ihre Scham umspielend, mein Arsch, zu diesem Zeitpunkt, der, über die gesamte Fensterfront gehissten deutschen Flagge zugewandt und Marinas' Möse selbiger im durchdringenden Tageslicht entgegenglänzend - Truppenparade beim deutsch-kirgisischen Gipfel 'mal anders - ich als Vertreter von Steinmeier und Ursula von der Leyen.[​IMG]

    Eine Stunde, nennt es wie ihr wollt, GF6, Sex mit einer begnadeten Milf, einer guten Nachbarin ..... ich weiss ja nicht, ob auf den Monitoren an der Bar etwas von unserem Treiben zu sehen war, sofern ja, dann hat das Warten bei der Essenbestellung sicher keine Langeweile mit sich gebracht oder, meine Arroganz sei mir verziehen, den ein oder anderen zum Nachordern eines Kaffee veranlasst.[​IMG]

    Wie mir später denn auch eröffnet werden sollte, war unser tête-à-tête nicht unbemerkt und in Einzelheiten doch sehr gut in Erinnerung. Vielleicht kann sich Marina demnächst wieder des ein oder anderen Neugierigen erfreuen, denn ihre rachentiefe Aufnahme meines Priap bis zum Anschlag wurde seitens der gelegentlich von Bar zum Wintergarten durchziehenden Gäste wohlwollend begutachtet und mir später kund getan.[​IMG]

    Stimmt, Geschlechtsverkehr hatten wir auch noch, so nebenbei ...... im Reverse Reiter begonnen, das mag ich bei Marina besonders gern. Und was ist Marina nach wie vor eng ..... auch beim abschließenden flachen Doggy.[​IMG]

    Eine geniale Stunde "unter deutscher Flagge" - ich ließ es auf dieser Begegnung mit Marina beruhen, obwohl sogar Natascha, die einzige Polin des Tages, sich mir später noch proaktiv näherte.

    Die Zeit verstrich, es war wieder'mal richtig schön in der PSR, in dieser ruhigen Atmosphäre bar jeder Hektik. Gerne wieder.[​IMG]
     
    Jack und Intermammarius gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden