Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Umfrage Kann Mann mit einer Dienstleisterin befreundet sein?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Rene2012, 8. Oktober 2013.

1. Summi

Summi Sachsenlegende

So langsam wird es Lustig. Die Gehirnwäsche nimmt Mondäne Züge an. Sorry solche wie Du wählen auch immer wieder Merkel und Fragen Anschließend - Warum?

Balticseafan, trainer und km-hl71 gefällt das.
  2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

nun frag ich mich , was Leute bewegt, sich Freundschaften zu suchen wo man nachweislich nur zum vögeln hingeht.
    Auch hier. Ich kenne Damen da war ich länger, auch auf nen Kaffee und auch reden über private Sachen. Aber ich würde diese nun gar nicht als Freundschaft bezeichnen. Aber mit der Maßgabe in den Puff zu gehen um event. meinen Freundeskreis zu erweitern, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Und im übrigen , das mit den Herkunftsländern ist nicht von mir gekommen, ich fand die Mitleidsmasche nur unpassend.

netter-kunde, Balticseafan und Summi gefällt das.
  3. BigBear

BigBear Gesperrt

das ist wirklich eine verdammt tiefsinnige Aussage von dir summi aber was will man erwarten bei einem schulabgangzeugnis von der Baumschule. Müll lese ich nur bei deinen Beiträgen, ach und ich weis das du definitiv verdammt hohl bist, da du dich nicht mal selbst zu diesem Thema mit deinen eigenen Worten äußern kannst...

4. Summi

Summi Sachsenlegende

Mein Guter, Schau mal die vorherigen Beiträge an, da findest Du meine Kommentare dazu. Es bleibt alles beim Alten und Sorri mit i..........

Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es Dummköpfen erlaubt, sich für Klug zu halten.

5. trainer

trainer Sachsenlegende

ob im sport,beim pay-sex,in der politik...es gibt immer unterschiedliche meinungen...und es bringt nix sich gegenseitig für unterbelichtet zu halten.jeder soll nach seiner fason glücklich werden. wobei die unterschiedlichen meinungen,in diesem tread ,harmlos sind gegenüber dem was sich z.z. in der politik abspielt...

Genussmensch6, netter-kunde und km-hl71 gefällt das.
  6. jojohopp

jojohopp Sachsenlegende

Eine Hure ist eine Frau wie jede andere, nur bekennt sie sich dazu. Lt. einer anonymen Befragung in D sind schon über 70 % der Ehefrauen fremd gegangen, fast so viele % wie Ehemänner. In vielen Fällen haben sich diese Frauen durch Geschenke oder andere Vorteile beeindrucken lassen.

Viele Huren haben einen festen Freund bzw. Ehemann - folglich ist eine Freundschaft möglich.

Ich halte es aber für ungewöhnlich, wenn solch eine Beziehung im Puff beginnt, aber auch das soll es geben. Als Mann wäre ich da sehr vorsichtig, denn es soll häufig vorkommen, dass Huren die in sie verliebten Männer gnadenlos abzocken und dann fallen lassen.

Wenn sich die Freundschaft aber auf außerhalb des Jobs bezieht und der Sex nicht vordergründig die Hauptrolle spielt, dann sind solche Freundschaften durchaus möglich.Man sollte diese Frage mal aus der Sicht einer Hure sehen. Es könnte ja sein, dass der Mann die Freundschaft nur vorschiebt, um umsonst ficken zu können.

netter-kunde und Genußferkel gefällt das.
  7. Marcus

Marcus Sachsenlegende

Wie kannst Du das für ALLE beurteilen? Warum sollte solch eine Freundschaft nicht möglich sein, wenn der Sex im Vordergrund stünde? o_O
    Wenn beide es wollen, wäre das doch eine durchaus angenehme Sache... :cool:

Hm, nun ja, warum nicht. Bedenkt man die (immer wieder aufs neue) aktuellen Diskussionen hier, ist das durchaus eine nicht uninteressante Vorstellung...;)
    So wird quasi Gleiches mit Gleichem vergolten...:d:

8. Knight191

Knight191 Obersachse

Es ist doch vollkommen egal wo jemand her kommt, Armut gibt es auch in Deutschland. Es ging um Gründe, warum manche DL den Job machen... Leider machen es eben nicht alle, weil sie naturgeil sind. Deshalb gibt es ja dieses Forum, denn einige DL machen das ja eben nur widerwillig oder zocken ab, weil sie eben keinen Spass am Sex mit uns haben... Mitleidsmasche hat hier niemand gefahren, die Unterstellung ist also unpassend.

9. Earl Thomas

Earl Thomas Sachsenlegende

Kann nur dazu sagen daß ich seit Jahren mit einer ehmaligen Dienstleisterin befreundet bin. Und die ist etliche Jahre jünger als ich.
    Die Sache hält schon einige Jahre.
    Mittlerweile arbeitet sie in einem bürgerlichen Beruf.
    Und gesucht habe ich die Bindung nicht.
    Es hat sich so ergeben, als sie noch in dem Gewerbe tätig war.
    Mit Geld hat es nichts zu tun und wir trinken nicht nur Kaffee.
    Sie ist eine liebe Seele und mit Sicherheit eine Ausnahme.

10. Genußferkel

Genußferkel Guest

Ich gehe nicht zur DL um die Liebe meines Lebens zu suchen.
    Zumal ich verheiratet bin.
    Aber bei einer Hobby DL ist es passiert, wir fühlten uns beide zueinander hingezogen.
    Es gibt Gefühle, da kann man nicht dagegen an.

netter-kunde und Earl Thomas gefällt das.
  11. netter-kunde

netter-kunde Sachse

Ob es Freundschaft oder sogar liebe ist,ist doch egal solange es von beiden kommt und sich keiner ausgenutzt fühlt oder abgezockt wird . Jeder so wie er mag oder kann , allso Jungs nicht so anzicken

Genußferkel gefällt das.
  12. Genußferkel

Genußferkel Guest

Ich denke mal, wir haben einen Weg gefunden, sodass sich keiner benachteiligt fühlt.
    Und ich habe mit ihr den besten Sex, den ich mir vorstellen kann.

jo. Manchmal komme ich mir hier vor, wie im Kindergarten.
    Und Gottseidank sind die Geschmäcker und Vorlieben verschieden.

netter-kunde gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden