Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Kamuka Massage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Phoni7, 15. Mai 2018.

1. Phoni7

Phoni7 Guest

Hallo,

Kann jemand was zu Kamuka Massage Leipzig sagen?
    Ihre Homepage ist sehr interessant und macht neugierig!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich würde mich über Erfahrungen und Berichte freuen.

2. Nackenkrauler

Nackenkrauler Jungsachse

Klingt wirklich verlockend... werd ich mir definitiv mal gönnen... Bericht würde dann folgen, aber nicht vor Juni...

3. tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen, aber das habe ich hier von einem Kenner zu ihr gefunden: (ist aber schon von 2017)

Posanostra gefällt das.
  4. effe00

effe00 Einsteiger

Kann ich nur bestätigen, war auch schon bei ihr, die Bilder sind wohl schon einige Jahre alt und sie hat im Vergleich ein paar Kilo mehr, was aber ihren Service nicht trübt, es ist wirklich weniger eine Massage, sie hat sich aber gut um mein bestes Stück gekümmert. Am Ende war ich zufrieden und bin am überlegen ihren Service wieder in Anspruch zu nehmen. WeiterempfehIung bei der netten Dame bei 80%

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden