LivingRoom Kaarst - LivingRoom Saunaclub - Mal wieder im LR

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 25. Dezember 2018.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Deinosuchus
    Matratzenprofi

    Registriert seit:
    3. Juni 2016

    Mit feundlicher Genehmigung von Deinosuchus aus dem Rheinforum kopiert.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Kaarst
    Clubname: LivingRoom Saunaclub
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60€
    Empfang: sehr nett
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 9 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Maria, Marie, Issa
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 6 Stunden
    Gesamtpreis: 410€
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht


    Mal wieder im LR

    Nun…..der Text ist mal wieder lang und kompliziert wie mein Leben…..das muss sich keiner antun….und wenn ist er selber schuld. :)


    Tja, meine Vorfreude auf den 25. Besuch im LR war ein wenig getrübt, denn Ich hatte erfahren das ein „Liebling“ von mir den Club verlassen hat, mit dem Ich dort 20 Mal zusammen war.

    Man könnte eigentlich sagen das Ich wegen Ihr dort hin gefahren bin^^, aber Ich werde Sie wohl demnächst an einem anderen Ort besuchen, und Sie ist ja nicht mein einziger Liebling im LR.

    Als Ich es am 04.12 endlich durch den beginnenden Feierabendverkehr gekämpft hatte checkte Ich in den Club ein, machte mich frisch und….war doch angefressener als Ich gedacht hatte, so das einmal durch den Club lief, um dann im Außenzelt zu verschwinden, um mich ein wenig zu beruhigen. :(

    Ich bin sowieso eher der Unentspannte Typ^^, da der Innenraum des Zelts durch Heizpilze zwar auf eine angenehme Temperatur gebracht wird, die kühle Luft am Boden aber an meinen Füssen entlangstrich, beruhigte sich mein Gemüt recht schnell, denn mit kalten Füssen regt man sich meist nicht mehr so gut auf^^.

    Bei meinem Rundgang hatte Ich Amira gesehen, eine sehr hübsche Rumänin, mit der Ich früher auch mal öfter Zeit in einem Zimmer verbrachte, aber seitdem das nicht mehr so ist, guckt Sie mich nicht mehr an.

    Das Ich Amira nicht mehr buche hat aber überhaupt nichts mit Ihren Launen zu tun, denn die Zimmer mit Ihr waren immer sehr gut… inklusive inniger Zungenküsse, und da ist Sie auch immer ausgesprochen nett, aber leider hat sich meine Vorliebe für äußerst schlanke Frauen noch weiter verstärkt. :eek:

    Um das zu veranschaulichen verweise Ich auf mein „Lauflausliebling“ Natalie, die mir vor kurzem stolz erzählt hat das Sie ein Kilo zugelegt hat….und jetzt 40 Kilo auf die Waage bringt, so das Amira da doch schon ein wenig aus meinem bevorzugten Schema herausfällt, wie überhaupt sehr viele Frauen die mir in den Puffs der Nation begegnen.

    Kann man halt nix dran machen, aber bevor meine Füße blau angelaufen waren, ging Ich zurück ins Haupthaus, wo Ich Maria auf einer der Couchen sitzen sah.

    Die sehr schlanke Rumänin sah mal wieder zum Anbeißen aus, und da man sich ja schon kennt nahm Ich direkt neben Ihr Platz.

    Seit meinem letzten Besuch im LR sind einige Dinge umgebaut oder umgestellt worden, und Ich begeisterte mich daran meinen Allerwertesten auf dem neuen Stoffsofa zu platzieren. Nachdem Ich die neuen Sitzgelegenheiten lobend erwähnt hatte, und sich auch Maria sichtlich daran erfreute, gab es Küsschen zur Begrüßung.

    In enger Umarmung redeten wir über dies und das, und fragte mich ob Sie mir denn gefallen würde. Nunja….. Ihre schwarz gefärbten langen Haare, waren mit einigen Strähnen blonder Extension aufgepeppt, als Ich das bei meinem letzten Besuch zum ersten Mal gesehen hatte fiel mir zwar sofort der Begriff „Hexe“ ein^^, aber……es hatte schon was. Ihre schmalen Lippen waren blutrot gefärbt, und Ihre blaugrünen Augen strahlten mich an. Schwarze Strümpfe, ein kleines String-Höschen und ein knapper schwarzer BH verhüllten nur notdürftig Ihren schon gebräunten Körper, Ihre Fingernägel waren auch schwarz, genau wie das recht neue Tattoo auf Ihren Unterarm, was mich an alte Zeiten zurückdenken lies als Ich eine Zeit lang mit Leuten aus der „schwarzen Szene“ engen Kontakt hatte.

    Klar gefällt Maria mir^^, denn sonst hätte Ich auch nicht vorgehabt zum neunten Mal mit Ihr auf einem Zimmer zu verschwinden. Bevor es aber soweit war besorgte Sie Getränke für uns.

    Mir gegenüber saß eine weitere schöne Frau, auch sehr schlank und relativ groß, mit einem etwas dunkleren Teint, und mittelangen leicht gelockten braunen Haaren. Ihr Gesicht und alles andere erschienen mir sehr attraktiv, und Ich überlegte ob Sie afrikanische Wurzeln haben könnte, verwarf aber diesen Gedanken, Sie sah schon recht „exotisch“ aus. Sie lächelte mich an und winkte mir zu, was in einem Puff ja nicht gerade unüblich ist, und mir war klar das Ich Sie näher kennenlernen wollte. Irgendwie fiel es mir auch schwer mich wieder auf Maria zu konzentrieren als wir die Getränke zu und nahmen, :confused: aber Maria sollte für heute meine erste sein.

    Nach einiger Zeit ging Maria dann los, um einen Schlüssel zu holen, und eine weitere mir schon bekannte Dame nahm mir gegenüber Platz.

    Sie nennt sich Issa, stammt auch aus Rumänien und ist eher „the girl next door Typ“, entspricht jetzt nicht unbedingt meinem ultraschlanken Ideal, aber Ich hatte vor langer Zeit schon mal ein leidenschaftliches Zimmer mit Ihr.

    Davor hatten wir schon mal eine Begegnung….. die recht blutig war, denn als Ich von der Toilette wiederkam, um zu Sharon ins Zimmer zurück zu kehren, war meine Gespielin gerade dabei Issas Blutung zu stillen. Die arme Frau hatte sich beim Rasieren geschnitten, …..am Knie….und Sharon versuchte die Schnittwunde mit flüssigem Pflaster zu zu kleistern. Was natürlich nicht klappen konnte, aber währenddessen hielt Ich Issas Hand und versuchte beruhigend auf Sie ein zu wirken. :rolleyes:

    Nach langen Diskussionen, in Englisch und Rumänisch, wurde dann beschlossen das ein normales Pflaster die beste Idee sei, und Issa hat es überlebt.

    Seit unserem Zimmer, Mitte August des letzten Jahres, hatte Ich Sie zwar noch ein paar Mal gesehen, aber meist wurde Ich von Ihr gar nicht beachtet oder nur mal kurz angelächelt, so dass es mich verwunderte das Sie sich überhaupt noch an mich erinnerte und mich sogar ansprach.

    Diesmal machte Issa keinen Hehl daraus das Sie an einer Wiederholung interessiert wäre….das war Ich auch^^, aber da im Moment etwa 25 Frauen anwesend waren und wesentlich weniger potenzielle Kunden, kam in mir ein Gedanke auf der an ein altes Sprichwort erinnert: „In der Not frisst Issa auch Deinosuchusse^^“. :confused:

    Wie dem auch sei, als Maria mich abholte, war mir klar das mir an diesem Abend ganz gewiss nicht langweilig werden…..und Ich auf gar keinen Fall billig davonkommen würde^^. :eek:

    Nunja….Ich konnte natürlich nicht widerstehen Marias kleinen Knackarsch zu betrachten als Sie vor mir herlief und mich in eines der zweckmäßigen Zimmer zu führen.

    Wo Sie sich aber direkt wieder verabschiedete, um noch etwas anderes zu erledigen. Kurze Zeit später war Sie aber wieder da und hatte Ihr Höschen schon abgelegt, und meinte das Ich das Laken doch schon mal auf dem Bett hätte platzieren können^^, was wir dann gemeinsam erledigten.

    Soweit so gut, Maria begab sich auf das Bett schaute in den seitlichen Spiegel, an der Decke ist in dem Zimmer noch ein sehr großer Spiegel angebracht, streckte mir Ihr Hinterteil entgegen und fragte ob mir Ihre „Features“ den gefallen würden.

    Zugegeben so etwas habe Ich ja schon häufiger gesehen, und nicht nur dass^^, aber die kleinen ausgeprägten Doppelrundungen mit den funktionellen „Wartungsöffnungen“ dazwischen, sahen wirklich herrlich aus, so das Ich meine Hände darüber gleiten lies und sagte Ihr das mir das sehr gut gefallen würde.

    Egal, bevor Ich die hinteren Öffnungen einer weiteren Nutzung unterzog, wischte Maria sich den Lippenstift ab und wir begannen mit intensiven aber zungenlosen Geknutschte, und gegenseitigem Gefummel. Dabei kann schon mal recht viel Zeit vergehen, wenn Ich mich darin vertiefe, das kraulen Ihres Nackens, und Ihrer Schultern, dabei führten aber dazu das Madam mehr davon haben wollte und mich um eine Massage bat.

    Mir macht so etwas richtig Spaß, egal was andere darüber denken mögen^^, und meine Quote Frauen dazu „herum zu kriegen“ ist auch nicht mal so schlecht, aber es gibt auch welche die nicht auf so etwas stehen.

    Neulich, in meinem Lieblingslaufhaus, entdeckte Ich eine hübsche junge Frau mit Brille, die mich freundlich anlächelte. Ich ging dann mit Ihr ins Zimmer, und begann Sie in den Arm zu nehme und zu kraulen, als Sie meinte das Ich nicht so „wild“ sein soll….und sich total verschreckt aufsetzte und Ihren Rücken gegen die Wand presste………………

    Das tat mir jetzt wirklich leid, und lies Sie daraufhin Ihr Programm durchziehen, was zwar nicht mal so schlecht war, aber mir hat da wirklich etwas gefehlt, auch wenn es nur eine Illusion sein mag das es Frauen gefällt zärtlich von mir gekrault zu werden^^.

    Nunja, aber zurück zum Geschehen, denn Maria mochte es ein wenig „härter“, und als Ich Sie vom Nacken bis Po durchgeknetet hatte, gab Ich Ihr einen Klaps auf den entzückenden Arsch, um anzudeuten das die Sache jetzt beendet wäre.

    Es wurde wieder geknutscht und gekuschelt, mein Anhängsel quittierte dies mit einem recht ansehnlichen Blutstau, so dass sich Maria dazu entschloss zur oralen Stimulation über zu gehen.

    Ich weiß das Sie es sehr gut kann und auch meine Hoden wurden dabei mit einbezogen, aber in diesem Moment zeigte mein Penis mal wieder ängstliche Reaktionen darüber in einem Mund zu sein, denn da sind ja auch Zähne drin, so dass er sich langsam zurückzog.

    Oh, Fortuna?…was nützt es mir die ganze Nacht lang ne Latte in Bett zu haben, wenn es dann, wenn es darauf ankommt nichts mehr bringt? :mad:

    Ich erlöste Maria von Ihren Bemühungen, hörte mir mal wieder an das Ich es Ihr sagen müsste was Ich denn gerne möchte, was Ich dankend zur Kenntnis nahm, aber schwierig ist, weil Ich im Vorfeld nie weiß was bei mir anschlägt^^.

    Ein wenig kuscheln, knutschen und mich an Marias Körper zu reiben, führte zu einer weiteren Erektion, die wir schnell nutzten um einen intensiven Koitus in der Missionarsstellung, mit Knutscheinlagen zu zelebrieren.

    Danach ging es in die Hündchenstellung, wo zwar die Post abging, mal stieß Ich zu, mal Maria, aber es sollte bei mir mal wieder nicht dazu reichen, um eiweißhaltiges Material mit mRNA verbreitenden kleinen „Kaulquappen“ aus zu stoßen. Umgangssprachlich gesagt…..Ich konnte nicht „abspritzen“^^.

    Ok, Maria fand das zwar mal wieder nicht so toll, aber mir war es egal, denn mit diesem Problem habe Ich mich weitestgehend abgefunden.

    Wie das bei Maria aber mal so ist, wenn Sie nicht beschäftigt ist kommt Sie auf „andere Gedanken“ und bat mich darum telefonieren zu dürfen. Klar, da Ich sowieso nur noch auskuscheln wollte störte mich das nicht, sondern empfand es sogar als richtig interessant, auch wenn Ich so gut wie kein rumänisch verstehe.

    Als Maria fertig war hatte Sie immer noch keinen Bock mit mir einfach so da zu liegen, und beschloss mich zu massieren.

    Was Ich dankend annahm, denn so war Maria beschäftigt und Ich konnte mich entspannen. Maria fragt immer ob man mit etwas zufrieden ist, und das war Ich auch, so dass Ich Sie lobte. :1luvu:

    Bevor die Stunde zu Ende war, begeisterte mich Maria auch noch mit einigen neckischen Spielchen, worauf Ich jetzt nicht genauer eingehen möchte, und dann gingen wir in die Umkleidekabine wo Ich Maria 100€ gab, und danach unter die Dusche ging.

    Die Dusche rechts hinten in der Ecke musste Ich ein paar Mal Anstoßen, bevor warmes Wasser herauskam, und erinnerte mich in dem Moment frappierend an mich^^.

    Zugegeben Ich hatte schon immer meine Probleme „so richtig geil“ zu werden, und es scheint mir so als würde sich das immer weiter verstärken desto mehr Frauen Ich in meinen Armen gehalten habe. Kuscheln geht zwar immer, aber irgendwie stumpfe Ich ab, und es wird wohl Zeit aufzuhören, oder mal ne längere Pause ein zu legen :(……aber ganz gewiss nicht nach einer warmen Dusche im Puff, wenn Ich noch einiges offen habe^^. ;)

    Gegessen hatte Ich an diesem Tag noch nichts, das schadet mir im Moment auch nicht^^, und Ich war noch unsicher ob Ich das jetzt tun sollte, aber dann sah Ich Issa auf einem Sofa sitzen, wollte mir aber noch ein paar Minuten Pause gönnen und ging wieder ins Außen Zelt.

    Als mein Entschluss feststand… war Issa aber weg, dafür aber die groß schlanke Dame anwesend auf die Ich es abgesehen hatte, also nichts wie hin. Ich fragte Sie ob Ich mich zu Ihr setzen kann, was die schöne Frau bejahte und wir plauderten ein wenig. Sie spricht ziemlich gut deutsch und behauptete das wir schon mal auf einem Zimmer waren…..

    Moment mal, das würde Ich ja sicher wissen, und verneinte. Wir wären in Zimmer 1 gewesen und Sie wäre Marie….. Ach ja Marie? Klar mit der blutjungen wunschschönen Rumänin, deren Körper so unglaublich wohlgeformt und fest war das Ich tatsächlich mal wieder so richtig geil wurde, war Ich vorigen Monat im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zusammen….aber ganz gewiss nicht hier und verneinte wieder.

    Marie kramte jetzt Dinge aus dem Gedächtnis hervor die mich wirklich erstaunten. Ich wäre erst mit eine Rumänin mit Silikonbrüsten und Mittellagen Haaren auf einem Zimmer gewesen, und danach mit Ihr, wo Ich Ihr erzählte hatte das Sie meine Dritte an dem heutigen Tag wäre, und es deswegen schwierig wäre….so erektionstechnisch^^, aber trotzdem waren wir zwei Stunden zusammen….so das es mir wie Schuppen von den Augen fiel. :eek:

    10.10.2018…………..an dem Tag war Ich tatsächlich mit meinem Liebling Sharon zusammen, die mit den Silikonbrüsten^^, und an dem Tag ein wenig genervt wirkte. Es wurde mal wieder mehr geredet als gepoppt, aber sei´s drum wer Lieblinge hat muss halt durch so etwas auch mal durch^^.

    Danach traf Ich auf Vanessa?.....die Ich noch als Isabell aus dem AG kenne. Sie war gerade aus dem Urlaub zurück und ziemlich gut gebräunt, woraufhin hin Sie scherzhaft meinte das man Sie für eine Frau aus Indien halten könnte.

    Wir gingen dann auf ein Zimmer, zugegeben die 40 kg überschreitet Sie schon ein wenig^^, aber leidenschaftliche Zungenküsse, ein ausgezeichneter Blowjob mit Hoden lutschen, innigstes kuscheln mit der gutgelaunten Frau, die zu scherzen aufgelegt war so das wir ständig gelacht haben wenn wir nicht gerade mit anderem beschäftigt waren, und intensives Poppen dessen Intensität mir einen schönen Orgasmus in der Doggyposition bescherte. Ich wäre gerne länger mit Ihr zusammengeblieben, aber mein Budget war schon arg strapaziert und hatte noch etwas andere vor, so dass Ich es dabei belies und Ihr nur noch 10€ mehr für famose Leistungen überreichte.

    Später sah Ich Vanessa noch wie Sie sich an einen ehrenvoll gealterten Asiaten heranmachte, der aber nicht gerade begeistert davon erschien…..oh Mann, er wird wohl nie erfahren was er da verpasst hat^^. :(
     
  2. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden