Bericht Kaarst - Livingroom - Lilly - Die russische Zungenanal Zarin

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 5. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Bärchen
    Der mit dem Platz an der Sonne.

    Registriert seit:
    8. August 2003

    Mit freundlicher Genehmigung von Bärchen aus dem Rheinforum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Kaarst
    Club: Livingroom
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60€
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Lilly
    Nationalität(en): Russland
    erhaltener Service: ZK,FO, GV, ZA, Fingern
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 30 Minuten
    Gesamtpreis: 50€
    Positv:
    Negativ:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht


    Lilly - Die russische Zungenanal Zarin

    Mir fast so als wäre ihr nach Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., als sie mich zu Beginn unseres Zimmers umarmte und mich auf sie zog. Sie fackelt nicht lange und schiebt mir ihre gierige Zunge in den Hals auf der Suche nach was auch immer. Ihr Griff ist hart, so als ob sie bestimmen will wo es langgeht. Sie windet sich hin und her. Auf mir unter mir, neben mir. Immer wieder treffen sich unsere Zungen bei der Erkundung des Körpers des anderen.

    Irgendwann wird mir das zu stressig und ich bestimme den Rhythmus Mit einem sanften Griff zwischen ihre Schenkel, ertaste ich eine klatschnasse Muschi, mit scheinbar heftigen Schamlippen.:eek: Ich ziehe sie auf mein Gesicht um mir das ganze aus der Nähe anzusehen und ich bin seeeehr erfreut. Es baumeln vor meinen Augen ein paar richtig Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. !!! Eine wahre Wonne an ihnen zu lutschen und zu zuzeln, sie langsam durch meine Lippen gleiten zu lassen. Dieses Spiel scheint ihr zu gefallen, denn sie quittiert es mit laszivem Stöhnen. Meine Hände umgreifen ihren strammen Arsch und kneten ihn feste. Auch dieses scheint sie mehr und mehr anzutörnen.

    Sie wechselt auf ihre Art, recht akrobatisch und fast in Zeitlupe, so dass ich ihre Schamlappen nicht aus meinem Mund entlassen muss, in die 69. Mal ich unten und sie oben, mal seitlich, mal sie unten und ich oben. Ein Phänomen an Einfallsreichtum diese Frau. Gefällt mir. Seitlich neben mir liegend streckt sie ein Bein so nach oben das ich noch besser an ihr leckeres Fötzchen komme um sie ausgiebig zu lecken, zu fingern, erst einen, dann zwei, dann drei dann Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. !!!

    Meine Hüften beginnen sie wie selbstverständlich mit meinem prallen Fickprügel in ihren Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., auch dieses nimmt sie unter laszivem Aufstöhnen einfach so hin. Meeeegaaaa !!! Sie scheint die anfängliche Führung nun fast gänzlich aus der Hand zu geben und sich ihrer devoten Seite hinzugeben. Mir fällt auf, dass mein Daumen irgendwie überflüssig zu sein scheint und ich beginne ich Rosette damit zu bearbeiten. Plötzlich bemerke ich, wie sie meinen Schwanz kurz aus dem Mund nimmt und sich nach irgendetwas zu strecken scheint ? Die Drecksau greift sich die Flasche Bodylotion neben dem Bett und spritzt sich eine volle Ladung auf ihren prallen Arsch. :eek: Die Andeutung habe ich verstanden Baby, nach kurzem Widerstand, macht es plopp und der Däumeling ist in ihrem Arsch verschwunden:D

    Nun ficke ich sie mit 4 Fingern in die triefend nasse und pulsierende Muschi und mit meinem Daumen in ihren geilen Fickarsch ! Wir wechseln wieder, ich in Rückenlage, sie rücklings auf mir sitzend. Da ich Gefahr laufe, meine Ficksahne schon vorzeitig abzuschleudern, greife ich mir meinen Schwanz und signalisiere ihr ein kurzes Stopp ! Dieses scheint sie überhaupt nicht zu interessieren. :rolleyes: Sie schlägt meine Hand weg mit den Worten „Jetzt bin ich der Chef !“.

    Unbemerkt hat sie mir ein rotes Gummi übergestülpt, beugt sich leicht nach vorne und führt sich den Prügel rücklings sitzend in ihre nasse Muschi. Vorne über gebeugt, auf meinen Beinen abgestützt, die sie sich schön nebeneinander legt, beginnt sich mich gaaaanz langsam zu ficken. Was für ein Anblick. Ich lege die Hände in den Nacken und nehme die Pascha Stellung ein. Himmlisch. :1syellow1: So könnte es ewig weiter gehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit dreht sie sich auf mir um, nun habe ich endlich die Gelegenheit ihr meine Beckenbodenmuskulatur zu zeigen und stoße mal heftig, mal langsam von unten zu. Ihre prallen Milcheuter baumeln vor meinem Mund, ich lutsche und sauge an ihnen, beiße in ihre mittlerweile stahlharten Nippel. Sie setzt sich aufrecht hin, verdreht ihre Augen und keucht, sie scheint es zu genießen. Allerdings zollen die letzten Club - Tage ihren Tribut und ich verliere genau in diesem Moment ein wenig an Standfestigkeit. Driss! :mad:

    Ich entferne das Leuchtgummi und ziehe ihren Kopf wieder zu meinem Schwanz. Ihre Gebläse ein Traum, sanft, weich, nass, gierig, rauf, runter, ansatzweise Deepthroat. Die Eier, der Sack werden geleckt. Irgendwie ertappe ich mich dabei, wie sich meine Beine wie ferngesteuert weiter und weiter spreizen. Sie kniet zwischen mir, ihre Hände gleiten unter meinen Arsch, sie hebt ihn an. „oh nein, Du Drecksau...“ stammele ich vor mich hin. Sie sieht mich an, mit einem Blick wie „halt’s Maul und genieße es...!“ Sie tut es, unfassbar, ihre Zunge umspielt meine zum Glück frisch rasierte Arschfotze. Ich liebe es !!! Sie merkt das und bohrt sich mit ihrer Zunge tiefer und tiefer in meinen Arsch. Göttlich ! Sie nimmt eine Hand weg und beginnt leicht meinen Schwanz zu wichsen, indem sie immer wieder auf ihn rotzt. Geil !

    Irgendwie liege ich bereits in einer Art Brückenstellung vor ihr und strecke ihr meinen Arsch so entgegen, das sie alle Möglichkeiten hat, mich mit ihrer geilen Zunge zu ficken. Rein, raus, spucken, saugen, lutschen, lecken. Ich halte dagegen, nehme ihren Kopf und presse ihn an meinen Arsch. Geil !!! !
    Nachdem die Standfestigkeit wiederhergestellt ist, zieht sie mir wieder ein Gummi auf, kniet sich vor mich und sagt „fick mich ....!“. Dein Wunsch ist mir Befehl ! Ich packe ihren prallen Fickarsch an beiden Arschbacken, stoße sie als gäbe es kein morgen mehr. Als sie ihren Kopf in den Nacken legt, ist dies das Zeichen für mich „pack' mich an meinen Haaren und fick mich ab !“. Genau so wie ich mir das dachte ist es auch. ;)

    Sie schreit, „ja, fick mich Du Sau !“ Ich schlage ihr mit der freien Hand immer wieder auf die Arschbacken und ficke sie wie ein wildgewordener Stier. Leider viel zu kurz. Das Ganze hat mich dermaßen aufgegeilt, dass ich nach wenigen Stößen heftig komme und unter einem gewaltigen Schrei auf ihr zusammenbreche. Was für eine Wahnsinns Nummer !

    Im ersten Moment der Gesprächsanbahnung vor dem Zimmer wirkt Lilly recht scheu, wie ein junges Rehkitz. Sie läßt sich sehr viel Zeit. Allerdings wenn die Chemie stimmt, dann ist sie wohl laut eigener Aussage, recht hemmungslos, sofern der Spielgefährte nicht unbedingt der passivste ist.

    Lilly ist der Typ nette Nachbarin. Recht unschuldig, fast scheu kommt sie im Vorgespräch daher. Allerdings auf dem Zimmer verliert sie keine Zeit und legt gleich los wie die Feuerwehr. Geiles Erlebnis, welches ich so in dieser Art nicht erwartet habe !

    Kurz Beschreibung Lilly:

    30 Jahre, Russin, mit sehr gutem Deutsch, ca. 1,65 groß, B - Cup Natur, KF36, schwarze, wuschelige Mähne, süße Zahnlücke. Typ nette Nachbarin.
     
    sayitshort1985 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden