Bericht Kaarst - Living Room - 5:0 FC Kaarst, Mickey Mouse, Anka und Eisbärentipps

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 4. November 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Czz
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    17. Januar 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Czz aus der Bordellcommunity kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Kaarst
    Club: Living Room
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60€
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Micky, Anka
    Nationalität(en): ROM, ROM
    erhaltener Service: s.u.
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: 260€
    Positv: Top-Auswahl an DL, Qualität DL bisher überragend, Netter Empfang und nettes Personal, Essen gut, schneller Service, SB-Bier aus dem Kühlschrank, Publikum sehr seriös
    Negativ: ./.
    Besonderheiten: ./.
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht


    5:0 FC Kaarst, Mickey Mouse, Anka und Eisbärentipps

    Ich weiss nicht ob ich Verfolgungswahn kriege oder so, aber vielleicht wird der ganze Sermon und Stuss, den ich hier so schreibe, sogar gelesen: http://www.bordellcommunity.com/threads/3-mal-bundesliganiveau-im-livingroom.97981/

    Na später mehr dazu. Auch zu den zwei Top-Acts.

    In der Summe 5:0 für den FC Kaarst, 5 Mal weit mehr als Clubstandard bei den Damen aus dem Living Room. Schon gut also, also eigentlich Tabellenführer. Hatte ich so noch nicht, diese Qualitätsdichte; ich weiß nicht, woran das hängt.

    Zuerst mal ein kleiner Nervenkitzel zu Beginn. Wenn nicht gefragt, einfach überspringen.

    Exkurs: Driftchallenge.
    Da hat´s dann fast gepasst, "auf dem Weg zum Puff in ´nen LKW gerauscht", wird dann gesagt, wenn gefragt wird: was macht der denn noch so, warum sieht man den nicht mehr.

    Ich frag mich, wie das der Pastor auf der Beerdigung verpackt: "Er hatte immer ein großes Herz für seine weiblichen Mitmenschen. Viel Geld gab er hin für arme Studentinnen aus Südosteuropa. Sein Herz war so groß, dass er wegen dieser Nächstenliebe zum schwachen Geschlecht lange Fahrten auf sich nahm, und auf einer davon nahm ihn der Herr zu sich" oder so.

    Nahtoderfahrung pur, fragt nicht. Maximal hätt ich Euch was schreiben können von der Stimmung im Club "Marienhospital", ohne Tanzeinlagen, und alle Mädels also Krankenschwestern nur weiss angezogen und züchtig. Wäre langweilig geworden, der Bericht:D.

    Die Kurve - ok, die ist auf 50 eingebremst. Ich kenn die Kurve aber, du kommst mit 70-75 durch, wenn es trocken ist. War auch alles trocken, aber in der lieben Eifel (deswegen Nürburgring = Grüne Hölle) wechselt das auch mal. Da hat es dann in der Kurve gewechselt, es war plötzlich nass, vorher nicht einsehbar. Also untersteuert meine Karre wie bekloppt. Rechtskurve, heißt ich drifte genau in Richtung des netten weißen Sattelschleppers, der mir entgegen kommt. Instinktiv mehr eingelenkt und auf dem Gas geblieben, kann ich nur als Tipp so sagen; wenn du bei so einem Untersteuern dann noch ruckartig vom Gas gehst, dann kann das selbst bei modernen Autos sein, dass die Karre so Lastwechselreaktionen zeigt, dass selbst das ESP das nicht weggeregelt kriegt (SUV, weiche Reifen, hoher Schwerpunkt). Also im Volldrift um die Kurve, qietschende Reifen, riesengroß steht SCANIA vor meiner Windschschutzscheibe.

    Bin dann doch ehrlich überrascht: das Auto lenkt doch noch was ein, ich rutsche unerwartet 2cm am LKW vorbei und ich freu mich - dahinter kommt ein Mercedes, ich knall wenigstens nur in den Mercedes rein und nicht in den Sattelschlepper!

    Irgendwie hat´s auch mit dem Mercedes gepasst, keine Ahnung wie, glaube weil der Mercedes nicht gebremst hat; im Drift rum, und zweiter Tipp: Wenn du das Untersteuern ausleitest (rechts-Links-Kurve war das), geht das instabile Auto schnell ins Übersteuern über. Genauso hab ich mein erstes Auto plattgefahren, ein seeliger Golf 3, Untersteuert, Übersteuert, Felswand. Also unbewusst direkt schon gegengelenkt, und nicht wie bei der Playstation 5cm am Lenkrad, wir reden hier von einer ganzen Lenkradumdrehung in ´ner halben Sekunde. Ich muss echt sagen, mit weniger Fahrpraxis und ohne Fahrsicherheitstraining wäre das Auto Schrott gewesen und ihr würdet hier was lesen über die Oberkrankenschwester Hildegard und ihr weißes Kleid.

    Club Living Room statt Oberschwester Hildegard

    Gut also für Euch, ich hatte nur halt weiche Knie vor der Clubtür, und nicht aus Schüchternheit. "SCANIA" in weißen Lettern stand immer noch viel zu groß vor meinem inneren Auge.

    Weiche Knie hätte man aber um 18 Uhr auch bei der Damenauswahl kriegen können. Ca. 30 auf höchstem Niveau und abwechslungsreich.

    Top-Mannschaftsaufstellung, eher noch besser als beim letzten Mal. Ein paar so Hübsch dass sie einen Hauch arrogant wirken, so mit Silikon, großen Tattoos und sogar aufgespritzten Lippen und so. Steh ich nicht so drauf auf Hochnäsige aber auch für mich war viel geboten.

    Und: Verfolgungswahn? Wird eventuell der Kram hier sogar gelesen? Weil ich hatte ja nicht viel zu mäkeln bei meinem Erstbesuch letztens; nur halt Essensauswahl, Kaffee, Ambiente, das Eugenia nix zu tun hat und dass sich die Mädels so unkreative Namen geben. Für mich alten Nörgler also echt wenig.

    Ja und was ist jetzt hier los: Unverschämtheit von dem Club! Es gibt ja nix mehr zu meckern:)!

    Das Essen war gut; zusätzlich noch Salat mit gutem Dressing; dazu sehr gute Suppe. Der Kaffee schmeckt besser (hab aber nicht auf die Bohnen geschaut) und genau wie ich in das Fußballzelt reingehe, fängt ein Mitarbeiter an, die alten Fußballfahnen abzuhängen. Für mich!? Na da bild´ ich mir was ein. Aber direkt edleres Ambiente ohne die Bayernfahne :p.

    Eugenia ist dauerbelegt, schön für Sie, schade für mich.

    Und dann noch die Krönung: wie heißt meine erste Flamme:

    "Micky Mouse"
    [​IMG]
    20J 1,7m ca. 55kg KF34 A-Cups ROM; basic engl., schwarze schulterlange offene Haare, dunkler Teint

    Na den Namen kann ich mir mal merken :D. Stelle mich als Donald Duck vor; aber ich glaube, den Witz hört sie öfter.

    Ich wollte nach der Anfahrt eigentlich erst Mal einfach nur sitzen und relaxen, aber sie redete mich direkt an, klopfte auf den Platz neben sich und meinte richtigerweise, dass ich verrückt wäre, mich alleine auf eine Couch zu setzen. Ich soll mich gefälligst neben sie setzen.

    Weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht hatte, mich alleine auf eine Couch zu setzen:confused::oops::rolleyes:. Ich war irgendwie neben der Rolle nach der Nahtoderfahrung. Weil allein wegen der Temperatur: nach dem Duschen hält Kuscheln wärmer und beugt Erkältungen vor, steht sogar in der Apothekenrundschau.

    Top-Tipp für Eisbären 1: Exkurs: Schauspielerei oder "Geht es den Mädels gut, dann kriegst du auch guten Service".

    ...meinte mal ein andere Eisbär und das kann ich so unterschreiben. Hier, wie aber nur teils in anderen Clubs, geht es den Mädels gut, und dann stimmt der Service. Mit gut gehen meine ich auch, sie sind ausgeruht und kriegen ihren Schlaf. Und hier waren die beiden in der Woche über halt ausgeruht, eine kam vom Urlaub eine hatte frei gehabt vorher. Ein Problem wird ja durch das neue Gesetz angegangen, die Übernachtung in den Verrichtungszimmern soll verboten werden.

    Hab hier letztens gelesen dass generell alle Damen generell alle ihre Orgasmen vortäuschen. Da musst du doch bitteschön mal jeweils die Gesamtsituation betrachten. Micky, an dem Tag jungfräulich (nehm ich ihr ab, ich war früh da), erst seit zwei Tagen in Deutschland und sie war vorher zuhause, wieso soll sie nicht kommen nach ellenlangem Vorspiel? Beim Knutschen hat sie minutenlang ihre Muschi an meinem Bein gerieben. Sie war sogar schon feucht, als ich ihr nach 15 Minuten den Slip auszog. Dann noch mit ein paar Kniffen und mit Ausdauer nach Ihrer Anweisung geleckt und gefingert. Voila, sie zeigte alle körperlichen Zeichen und noch 5 Minuten später konntest du sie untenrum nicht anfassen weil sie so überreizt war. Ich bild´ mir schon ein, dass ich das beim Lecken einigermaßen erkennen kann. Beim Ficken kriege ich es eher nicht mit, ob die Dame schauspielert, da ich dann selber zu beschäftigt bin.

    Bist du nachts um drei das Halbstundenzimmer Nr. 9 von 12 an dem Tag - natürlich kommt da keine Frau:cool:.

    Auch Anka (später mehr) behauptete, sie wäre nach nur 5 Minuten lecken und zartem Fingereinsatz gekommen; ok ich geb ihr mal den Vertrauensvorschuss und glaube es ihr weil auch sie hatte vorher frei, "erster Orgasmus seit zwei Tagen"; sie meinte auch, sie würde sich nicht von jedem lecken lassen.

    Zurück zu meinem kleinen Mäuschen, der Micky: 10/10 in unserer Hochzeitsnacht

    Leider nur englisch Basic, sie ist erst zwei Tage hier; dafür dann mehr Küssen. Sie hat mich also ausgesucht, hat mich gefreut bei so einer hübschen jungen Frau. Los geht es eng wie bei Frischverliebten. Sie knutscht meinen Körper ab und leckt meine Nippel und sie mag es, hart gedrückt zu werden (habe es an mir ausprobiert, mir selber tut es schon leicht weh, wenn ich meine Oberarme so fest drücke wie ich ihre drücken sollte). Sie dann zum Orgasmus geleckt siehe oben, vielleicht als Dank Ihr BL - ein Traum; Eier und Schwanz richtig schön und hart geleckt, echter DT - mein Kleiner bei ihr in der Speiseröhre. Viel besser geht nicht, tolles Zungenspiel noch dazu.

    Tütchen auf. Sie will knutschen auch in der Missio. Bei ihr bist du besser fit; sie macht selber viel Sport, spielt ehrlich auch im echten Leben Fußball und hat Kondition und ist hart im Nehmen. Irgendwann hatte sie mich soweit, dass ich so fertig war und nur noch liegen konnte und sie oben drauf bei mir; auch oben ist sie beweglich, hart und abwechslungsreich.
    Sie fordert auch noch andere Positionen von mir: Löffelchen, stehend, Doggy. Ich mag es, wenn sich alles so ergibt wie hier oder auch mal die Dame sagt, was sie will.

    Und wir haben sogar fast überzogen, ich hab nach der Zeit gefragt, vor lauter Rumgeficke, Gelecke, Wichsen haben wir die Zeit total vergessen. Ich bettele dann trotzdem um 5 Extraminuten, Nein ging nicht meinte sie traurig, dann hab ich sie einfach geküsst und dann gingen doch paar Minütchen, weil wir nicht voneinander lassen konnten.

    Die Chemie stimmte bei uns zu 100%, für mich eine der Top-P6-Acts dieses Jahr, Niveau beinahe Hochzeitsnacht, 10/10, ehrlich. Sie hat mir wirklich das Gefühl vermittelt, sie steht auf mich. Leck mich am Arsch, ich kann nur hoffen, sie hält ihr Niveau. Als Service bietet sie auch Anal an, den ich nicht in Anspruch nahm.

    Hatte ich auch noch nicht, sie wollte mein Trinkgeld nicht. 100460 wären genug. Auch nach dem Zimmer hat sie mich angestrahlt und mitten in der Bar noch mal rumgeknutscht an mir. Ich glaube, sie sucht gerade Stammkunden.

    Richtig, richtig, richtig gut; mehr ist nicht drin in ´ner Stunde.

    FO: DT bis zum Anschlag, perfekt
    EL: kräftig und gut und ungefragt
    Augenkontakt: Ja
    ZK: Sie wollte ZK ohne Ende, das kleine Knutschmonster
    Lecken: Hat sie Spaß dran s.o.
    Fingern: nach vorwärmen gerne, mit zwei lieber als mit einem ("Yes!" meinte sie).
    GV: Missio, Reiter, Löffelchen, stehend, Doggy
    GF6-Faktor: Frag nicht, fast Hochzeitsnacht
    Porno-Faktor: sie möchte schon was härter angefasst werden
    Illusionsfaktor Optik: stupsnasiges Mädel von nebenan, aber leicht verrucht
    Illusionsfaktor Nähe: Auf jeden Fall, leider nur halt sprachlich eingeschränkt
    Nachbetreuung: Supernett, lächeln, unvermittelte Küsse in der Bar, Top; sie ist neu und sucht wohl Stammkunden
    Wiederholung: ja klar; wenn sie besser Deutsch könnte würde ich es sicherheitshalber sein lassen da LKS-Gefahr bei mir, so gut war sie.

    Anka, die First Lady des Living Room
    [​IMG]
    21J 1,62m ca. 51kf KF 34 B-Cups stehend und fest. Leicht rot gefärbte lange gelockte Haare, schwarze Hornbrille, Typ "Hübscheste und auch netteste aus dem ganzen Abijahrgang, die auch die Abirede hielt". ROM, helle Haut, sehr gutes Deutsch, optisch hätte ich sie eher in die Ukraine vermutet.

    Also meiner Beobachtung nach: Jeder Club hat sowas wie ´ne First Lady. Also eine, die einfach am gefragtesten ist. Natürlich sind die Geschmäcker der Männer verschieden, aber irgendwo bei einem Typ Frau ist die Schnittmenge wohl am größten.

    Also hier der First-Lady-Typ, die meistgebuchte Dame. Sie muss aufweisen Alter 20-22 Jahre, ca. 1,6m, ca. 50kg, hübsches natürliches symmetrisches Gesicht, tolle schlanke Figur mit nicht zu schlankem Hintern, lange gepflegte offene Haare, wenn Tattoos dann hübsch-harmlose; offenes Wesen und sehr wichtig: hübsche stehende B-Cups in der Ausführung natürlich, ungetunt, formschön. Also: Meistgebucht ist der Optikfick, B stehend und sie hat die Haare schön.

    Wenn du das als Frau erfüllst, nicht zu arrogant bist und einigermaßen fleißig: herzlichen Glückwunsch zum 5stelligen Monatseinkommen. Rekord, der mir erzählt wurde von einer First Lady bisher: 20 Zimmer am Tag. Plus dann Zusatzleistungen.

    Beispiele: Tia in der Finca, Katya im Samya, die nackte blondierte Hübsche (hat sich garnicht mehr angezogen vor lauter Zimmern) im Acapulco, eine rothaarige junge im Mainhattan (ich war ihr Stecher Nr. 11 an dem Tag. Sie war auf dem Zimmer unsäglich schlecht, abgebrochen) und halt jetzt: Beschreibung passt, die bezaubernde Anka hier im Living Room.

    Ich hätte Anka selber garnicht erst angesprochen da - was die First Ladys nämlich oft an sich haben: schlechten Service. Einerseits ist eh genug Andrang da und andererseits sind die halt einfach auch müde vom Andrang.

    Nicht so bei Anka, ein Top-Act. Ich hab sie und ihren perfekten Traumkörper, oben ohne wie sie war, wie gesagt nur staunend bewundert; sie stand aber hinter ´ner anderen Dame B, die mein Rumgegaffe auf sich selbst bezog. Nachdem ich das verneinte, sehr nett, hat die Dame B die Anka zu mir geschickt.

    Anka ist trotz dem Andrang supernatürlich geblieben, macht auch keinerlei Extras. Sie meinte ungelogen, sie kommt Freitags und Samstags nicht mehr, da sich zu viele Kerle auf sie stürzen und die anderen Mädels nichts mehr zu tun hätten :). Sonntags kommt sie nur für Stammkunden mit meistens 3-Stunden-Zimmer auf Voranmeldung, und sie macht lange Urlaub.

    Und sie erzählt viel, Respekt, sehr gutes Deutsch nach drei Jahren. Ich sage es ihr aber am besten noch mal persönlich, kam ich erst hinterher drauf. Ich finde das was viel, was sie mir so als dahergelaufenen Typen erzählt, wir kannten uns 15 Minuten. Ebenso, dass sie mit Ihrem Handy aufpassen soll, ich erkläre es ihr aber besser selber.

    Wie gesagt, sie hat viel erzählt, meiner wurde weich vom Quatschen, und dann haben wir uns doch entschlossen, mal rumzuknutschen. ZK sehr schön, nah, viel Körperkontakt (ihre Titten: ein Traum) und GF-mässig; ich hab sie dann geleckt; über den Berg hatte ich sie wie gesagt sehr schnell geschubst, ich war überrascht.

    Das Ficken danach ging aber trotz aller Spucke nur mir Unmengen Flutschi. "Hab ich dir doch gesagt" meinte sie lachend. Sie ist halt richtig saueng unten. Klappt bei keinem ohne Flutschi sagt sie, aber selbst damit muss der Kleine echt hart sein, sonst wird das nix. Wer auf eng steht: hier zu ihr. Los in die Missio, sie forderte Nähe und Einsatz und forderte ZK dabei, bis ich nicht mehr konnte; dann sie oben richtig gut und schnell, zum Abschluss haben wir uns auf Doggy geeinigt. BJ zwischendurch mal war auch gut, aber wie gesagt keine Zusatzleistungen bei ihr möglich.

    Also eine atemberaubend hübsche junge Frau, natürlich geblieben, viel gequatscht und gelacht und noch ´ne gute Nummer. Was will man mehr und ich darf wiederkommen, meinte sie.

    Mittwochs könnte sie mich wahrscheinlich noch dazwischenflicken. Na First Lady halt. Dauergebucht.

    FO: gut mit viel Zunge und wenig Hand
    EL: nicht gefragt
    Augenkontakt: Ja
    ZK: sehr gerne von ihr aus
    Lecken: zeigt wenig Reaktion aber sie hat Spaß dran
    Fingern: nur mal leicht angetestet, da sie dann schnell kam
    GV: Missio, Reiter, Doggy; eng und sportlich-professionell
    GF6-Faktor: Ja, Typ heisser Urlaubsflirt, sehr nett und witziger PST, tolle heitere Stimmung
    Porno-Faktor: Eher weniger, sie mag es aber schon sportlicher
    Illusionsfaktor Optik: "Hübscheste des Abijahrganges, die aber nicht zu kriegen ist weil sie auf Ältere steht"
    Illusionsfaktor Nähe: Auf jeden Fall
    Nachbetreuung: Leider nur noch einmal kurz gesehen, da hatte sie schon jemand neues (BTW schneller als ich mit dem Duschen fertig war).
    Wiederholung: Ja klar; könnte sogar noch besser werden denke ich.

    Also zum zweiten Mal richtig, richtig gut. Bis jetzt im Living Room: 5/5 mal Bundesliganiveau, mit mindestens Micky in der Champions League.

    Da die Stimmung im Club dann eher so war "ruhige Cocktailbar" und nicht "Partydisco" bin ich, allerdings wirklich gut verpflegt und von den Damen versorgt - mal für meine Verhältnisse früh heim. War keine Kritik nur Beschreibung und auch ein Vorteil, ich war danach ausgeschlafen am nächsten Tag. Aber nach den zwei Top-Acts war bei mir sowieso nix mehr drin abends.

    Nur mal aus Interesse: Wieso fragen die beim Reingehen den Namen? Und beim Rausgehen hat mich die nette Rezeption (und auch nur mich?) gefragt nicht nur ob alles ok war, sondern mit welchen Mädels ich auf dem Zimmer war. Wenn die das wissen wollen mit den ganzen Kameras und wissen die auch, wer hier schreibt oder wenigstens wie der aussieht und was der für ein KFZ-Kennzeichen hat. Da ich aber nix zu meckern habe ist mir das eigentlich egal.

    Top-Club, Top-Mädels, jederzeit wieder.

    Achja, eins habe ich doch zu meckern, das wär ja was bei mir altem Nörgler wenn es ohne abging. Scheisse, dass der Club viel zu weit weg ist und ich mich knapp todgefahren hätte auf dem Weg hin. Ok, da kann der Club wirklich nix dafür; aber lass mal überlegen... wie wäre es denn mit einem kostenlosen Hol- und Bringdienst? Ja. Gut; jetzt werde ich unverschämt. :D

    Top-Tipp für Eisbären 2: für gute Zimmer

    Was eigentlich klar sein sollte, und das ist so banal, das tut weh, das zu schreiben. Mal dran denken, die DL sind Menschen. Also: nett sein, ihr Komplimente machen, sauber sein und gut riechen, Parfüm und gepflegte Haare und Nägel. Untenrum rasieren, dann werden auch die Eier gerne geleckt.

    Daneben: Dann kommen, wenn die Mädels nicht überarbeitet sind und wenn sie Zimmer machen wollen (Wochentags ca. 17-18 Uhr). Am besten solange schauen und anpirschen, bis die DL dich anspricht. Dann hat sie dich nämlich ausgesucht und das macht ´nen Unterschied, bild´ ich mir ein.

    Wie im echten Leben im Zimmer Vorspiel, sie loben, ihr was bieten und dann geben sie auch was zurück. Ist halt meine Erfahrung. In 30 Minuten kriege ich das selten hin.

    Ist jetzt so mein Eindruck, aber ihr könnt mich ja gerne kritisieren oder ergänzen. Trinkgeld hat noch nie was gebracht, ich glaube, die Mädels vergessen das einfach.

    Top-Tipp für Eisbären 3: Die Wiederholbarkeit der Bewertungen hier

    Eine sehr gefragte Dame hat es mir mal knallhart erklärt. Bist du ihr unsympathisch, kriegst du halt Basisservice. Solange, bis du nicht mehr zu ihr kommst.

    Für "unsympathisch" reicht auch mal allein die Größe des Geschlechtsorgans - zu groß heißt also "geh weiter". Lachend meinte sie, einen hätte sie mit großen Stück, da wäre sie so scheisse, kein Küssen, schlechter BJ nur Rumgewichse und der würde trotzdem jedes Mal wieder zu ihr kommen. Hab ihr vorgeschlagen, Mundgeruch hilft, also Knoblauch essen :p.

    Deswegen lasse ich auch die Zahlenspiele sein, die sind eh nicht mehr durchgängig. Und gerade die netten, natürlich gebliebenen Damen sind auch nur Menschen und sind auch mal müde oder schlecht drauf.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden