Bericht Kaarst - Living Room - 3 Mal Bundesliganiveau und ein Platzverweis - Rote Karte

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. Oktober 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Czz
    anerkannter
    Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Czz aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Kaarst
    Club: Living Room
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60€
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Alicia, Eugenia, ???
    Nationalität(en): ROM, ROM, ROM
    erhaltener Service: s.u.
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 6 Stunden
    Gesamtpreis:
    Positv: Netter Empfang und nettes Personal, gute Auswahl, guter Service
    Negativ: Essensauswahl sehr beschränkt
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht


    3 Mal Bundesliganiveau und ein Platzverweis - Rote Karte

    Wenn ich ehrlich bin: der eigentliche Grund, mal was länger zu fahren und zum ersten Mal im Living-Room aufzuschlagen, nennt sich dort Jacqueline, vormals Marga, ein junges neues Talent, Mittelstürmerin oder so; die hatte ich im Samya nur gesehen, dort war sie leider dauergebucht, dann hat sie den Verein gewechselt und sie spielt halt heute für den FC Kaarst.

    Vorab: leider - die Jacqueline hat mich abserviert:(. Dafür wurden mir drei Top-Zimmer mit anderen Schönheiten geboten. Hatte ich in der Qualitätsdichte noch nie, war richtig gut und ein richtig toller Tag. Danke an die Mädels, bin wahrscheinlich die ganze Woche jetzt gutgelaunt.

    Der Vereinsitz und das Heimstadion

    Von außen wirkt der Vereinssitz und das Heimstadion des FC Kaarst etwas abweisend, wie eine vergittertes zu groß geratenes Einfamilienhaus im Industriegebiet. Der Empfang ist aber außergewöhnlich nett und persönlich, sogar meinen Namen wollten sie wissen? Eine freundliche elequente deutsche dunkelhäutige Schönheit wurde abgeordnet, mich durch das recht enge Etablissement zu führen und alles zu erklären. Vorbildlich!

    Und direkt beim Umkleiden lief mir der Grund meines Besuches, die Jacqueline, gut gelaunt und nackt über den Weg. Und hinter ihr: eine halbnackte blonde ungarische Schönheit aus dem Goldentime, die ich auch noch nicht hatte aber mir dort wärmstens empfohlen worden war (bester BJ in dem Laden, hieß es).

    Ging also schon mal richtig gut los!

    Allgemein sind die Heimspiele des FC Kaarst gut besucht, mit Zimmerwartezeiten sogar an normalen Tagen. Eine DL meinte, sie käme Samstags und Freitags gar nicht mehr, zu viel los und zu lange Wartezeiten auf freie Zimmer. Grund wohl: Die Mannschaft, das Lineup war anfangs sehr gut (ca. 20) und hat sich dann noch verbessert. Ab 18 Uhr ca. 40 tolle Schönheiten, 70% ROM, aber auch Deutsche, Dunkle und eine Asiatin da. Eines der besten Mannschaftsaufstellungen, die ich bisher bewundern durfte. Wer in der Vielfalt nix findet, ist stockschwul. Man merkt, dass die Betreiber wohl sortieren können bei den Damen.

    Alles ist sehr sauber, es wird nachgeputzt, teils sieht man halt, das der Laden gut läuft an der Abnutzung. Das Erdgeschoss wurde wohl mal renoviert, das könnte man irgendwann für das Untergeschoss einplanen.

    Ambiente: Im Living Room fehlte mir fürs "Wohnzimmer" bei der Einrichtung so bisschen die Liebe zum Detail, der Charme oder der weibliche Touch halt. Eine Innenarchitektin war wohl nicht zu Gange. Es wirkt so, als hätte der Chef alles selbst im Baumarkt gekauft. Auch der Garten wirkt was lieblos. Naja, muss man halt auf die Damen schauen, die haben mehr Aufwand an sich investiert und sehen richtig hübsch gemacht aus. Aber ich glaube kaum, dass das nicht so durchgestylte Ambiente einen Herren vom Besucht abhält, bei Inneneinrichtung und Design bin ich was feingeistig (oder "möbelschwul", wie schon mal einer meinte).

    Getanzt wurde von den Mädels leider kaum, obwohl Stange und der Bereich hinter der Bar ja da sind. Und an der Stange ist die Jacqueline ein Profi, aber auch sie hat die Stange nur einmal kurz poliert.

    Besucher: Seriöses gesetztes Publikum Ü40, 30% Holländer (vielleicht auch nur gefühlt 30%, weil die so laut sind), Rest Deutsche und ca. 10% Migrationshintergrund oder Touris.

    Zwei Typen hatten eigene Bademäntel. Gibt´s da eigentlich Läden für? Ich glaube, ich lass mir auch einen eigenen Bademantel machen, würde sich mittlerweile lohnen. Entweder einen so wie bei Boxern, wie bei Rocky Bilboa in rot und in Gold mein Puffnamen mit Lorbeerkranz auf den Rücken; oder so im Elvis-Presley-Stil mit Stehkragen, Glitzersteinen und Sonnenbrille und so:cool:;). Der hier wäre auch gut Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Essen: Grundsätzlich bin ich da schon anspruchsvoll und generell: Essen, wo ich selber sage, das hättest du selber genauso gut oder besser hinbekommen, begeistert mich nicht. Die Auswahl las sich gut aber das hatte ich falsch verstanden, die Sachen aus der 3m² Miniküche gibt es nur zu den angegebenen Zeiten und sonst gibt es auch nichts, garnichts, noch nicht mal ein Salatbüffett oder trockenes Brot. Also habe ich die interessant klingenden Sachen verpasst. Für mich gab es nur Schnitzel (fertig panierte), dazu Tiefkühlkroketten und Dosengemüse. Die Soße war ok, aber wie gesagt - für sowas brauche ich keine zwei Köche. Uninspiriertes Bundeswehr und Mensaniveau. Wie gesagt ist das nur eine Momentaufnahme, aber auch insg. 3 Mädels meinten, heute wäre das Essen nix. Nachtisch war gut das ist aber auch keine Kunst, den zu machen. Macht meine Nichte mit 6 Jahren genausogut.

    Die Thekenbedienung war fix, charmant und sehr freundlich. Top:), richtig nette Mädels und gut gelaunt! Gut auch die Selbstbedienung an diversen Flaschenbieren.

    Den Kaffee habe ich probiert und mal blind getippt: das sind noch nicht mal Aldi-Bohnen, selbst die sind besser. Das stimmte, es waren "Ja!"-Bohnen. Mir schmeckte der Espresso etc. daraus nicht. Aber ich bin halt anspruchsvoll.

    Ich wollte mich eigentlich für die hübsche Jacqueline aufsparen und meine Jungfräulichkeit mit ihr verlieren. Aber die hübsche Jacqueline hat nur mal kurz ihren knackigen Hintern an der Stange gerieben und - wie schon immer im Samya - wurde sie mir dann direkt vor der Nase weggebucht von einem Ihrer Stammkunden.

    1. Alicia

    ROM 29J 1,55m 47kg KF 32-43 A-B blond gefärbte braune Haare keine Tattoos

    Alleine, verzweifelt und verloren saß ich dann trauernd mit Tränen in den Augen an der Theke, bis mich eine nette schlanke Blondierte mit guten Deutschkenntnissen angequatscht hat. Sie hat mich optisch angesprochen und ich war ehrlich gesagt auch was rattig, da ich die halbnackte Jacqueline so lange angegafft hatte. Statt mit meiner geliebten Jacqueline habe ich dann mit Alicia ohne Zeitdruck von ihr länger auf einer Couch rumgelümmelt, und zum Dank hab ich sie dann aufs Zimmer mitgenommen.

    Hätte nicht gedacht, das sie erstens so alt ist, sie wirkt jünger, und auch zweitens schon so lange dabei ist, da alles sehr natürlich und ungekünstelt rüber kam. Ein sehr schönes Zimmer, GF6, ZK, lecken, fingern; Sex sehr eng und nah, minutenlanges intensives Rumgeknutsche. Ein toller und entspannter Auftakt:).

    Optik 7/10 Service 9/10 Küssen 8/10 Atmosphäre 7/10 Wiederholung 7/10

    Leider hat Jacqueline mir weiter Körbe gegeben. Erst sie müsste zur Massage, und danach hätte sie schon einen Typen. Später bin ich ihr auch noch mal nachgelaufen, aber dann hat sie Pause gemacht und nach 21 Uhr habe ich sie nicht mehr gesehen.

    (Allgemeiner Tipp für die Damen: Wenn ich eine von Euch anquatsche, "Hallo" sage, dann will ich nicht eure schönen Augen sehen, bei mir heisst das: Zimmer. Außer, es stellt sich raus beim quatschen, du hast Mundgeruch oder einen an der Klatsche;))

    Jacqueline brauchte mich leider nicht, über Buchungen kann sie sich nämlich nicht beschweren. Sie hat auch schon jede Menge Fans und Stammkunden, die sie alle freudig begrüßt. Wenn dort eine 1000 Euro am Tag macht, dann sie. Plan A also: gescheitert.

    Ich hatte mir aber schon Plan B zurecht gelegt. Ähnlich vom Typ (skinny und sportlich) aber ruhiger und schlecht gebucht. Aber -wie sich rausstellte - besseren Service kann Jacqueline gar nicht liefern.

    2. Plan B: Eugenia (?)

    ROM blond gefärbt skinny mit Sixpack. Hübsches Gesicht, 1,57m 41Kg Cups: Gibts was unter A? eigentlich gar keine. 5-6 Tattoos, ca. 10 Piercings an kreativen Stellen zum Teil. Das lädt zur Entdeckungsreise an, ihr Traumkörper und dann Tattos lesen und Piercings suchen, bis man alle gefunden hat. Auch die Zunge ist gepierct.

    Sie ist 28, sieht aus wie maximal 21 (nur ein paar leichte Falten an der Hüfte geben einen Hinweis auf ihr Alter) und hat ansonsten einen Körper wie eine zwölfjährige. Hübsches Gesicht, wurde kaum gebucht, kann ich nicht verstehen. Sie animiert aber auch nicht und war zu angezogen, lange Strümpfe etc.; wenn sie oben ohne rumliefe hätte sie mehr Kerle. Hab ich ihr auch so gesagt aber sie meinte, sie steht einfach nicht auf FKK.

    Zum Zimmer:

    Intensives Geknutsche, langsam gesteigert in Intensität und Tiefe. Danach war es echt Schwerstarbeit, sie zum Orgasmus zu lecken, ehrlich; ihr Kitzler ist sehr verdeckt und ich kam nur mit der Zungenspitze dran. Das hat bestimmt 20 Minuten gedauert, nachher hatte ich fast Muskelkater in der Zunge; ich denke schon dass sie einen Orgasmus hatte weil sie wurde richtig feucht, hat anders -so nach Waldwiese- geschmeckt und dann hat sie auch heftig gezuckt und laut gestöhnt. Oder sie hatte ein Einsehen und hat mir dann nach 20 Minuten was vorgespielt, das wenn aber sehr sehr sehr glaubwürdig:p. Leider kein fingern ist aber Ihre Entscheidung.

    Ficken sehr sportlich in 4-5 Positionen, im Löffelchen ist sie sehr eng, Abschluß im Doggy, da geht sie sehr gut mit; als Cowgirl ist sie auch gut. Sportlich halt.

    Im Gegensatz zu Alicia und Dame Nr. 3 war ich ihr was zu fett, ich soll auch mehr Sport machen meinte sie. Wobei wir uns drauf einigten: sie wird mein persönlicher Fitnesscoach, 2 Stunden Bettsport jeden Tag mit ihr dann klappts auch bei mir mit dem Sixpack ;-).

    Das hier ist Championsleagueniveau:), GF6 vom feinsten, noch eine Steigerung zu Zimmer 1 und nur deswegen keine 10 weil kein fingern und keine Nachbetreuung. Ich finde das immer nett wenn einem die Damen nach dem Zimmer noch mal zulächeln oder noch mal kurz vorbeischauen.

    Optik 9/10 Service 9,5/10 Küssen 9/10 Atmosphäre 7/10 Wiederholung 9/10

    Besser kann es Jacqueline gar nicht bringen. Die Damen, die so top gebucht sind, sind oft auch einfach müde oder verwöhnt. Sage ich mir selber, damit ich nicht zu traurig bin :-(.

    Nach der schlanken Evgenia hatte ich noch Lust auf was kräftigeres und da die ersten beiden Mädels so gut waren habe ich auch noch ein drittes Zimmer eingelegt. Ein Mädel hat mich schon den ganzen Tag sehnsüchtig angeschaut:

    3. ????

    24J ROM dunkle Haare 1,6m B-Cups 57kg keine Tattoos
    Ja, wie hieß die noch mal. So ein Standardpuffname. Man, können die Mädels nicht kreativer sein? Ich hatte mal eine "Kiss", das bleibt doch hängen. Oder "Blowy" - cool, der Name; "Honey Bee" war auch gut. Aber alle nennen sich Katerine Katerina Kristina Katea Katya Katja Katrin. Wer soll sich das den merken bitteschön?

    Schade, dass ich ihren Namen vergessen habe. War Servicemäßig eine Granate. Hatte auch frei vorher und war ausgeruht, meinte sie beim netten AST.

    Auch nett ihr Lob für mich, wie der Rest der Damen hat sie mich 8-10 Jahre jünger geschätzt als ich bin, nett.

    Und mal ein Wink mit dem Zaunpfahl von ihr an die mitlesenden Deutschen Kollegen: Das kommt bei den Mädels echt gut an, wenn man sich vorher duscht. Die Duschen sind auch echt leicht zu finden, Tipp: Man stolpert direkt rein, wenn man aus der Umkleide rausgeht. Zur Verdeutlichung: Duschen heisst: den Körper reinigen mit dem Wasser, was da aus der Decke rauskommt. Ihr müsst da so den Knopf drücken. Erst Wasser, dann Seife (ist auch genügend da), dann noch mal Wasser.

    Gerade die Deutschen würden das irgendwie vergessen, das Waschen. Sie hat gemeint, man soll Schilder aufstellen; ich hab dann vorgeschlagen: ungeduscht gilt als Extra und kostet 50,- Euro mehr, worauf sie lachend meinte, dann wäre sie jetzt schon eine reiche Frau ;)

    Und wenn ihr richtig punkten wollt, dann benutzt ein teures Parfüm, die kleine hat mich echt abgeschnüffelt und es hat ihr dann sichtlich Spaß gemacht. Dann bringen die Mädels auch Leistung:).

    Beim Lecken hatte ich sie echt schnell über den Berg geschubst, da gab es Lob von ihr und ich war auch überrascht nach dem Leckmarathon mit Evgenia gerade, da die Mädels sonst mehr Einsatz brauchen, die sind halt was abgestumpft bei 10 Kerlen am Tag. Auch für das Küssen hat sie mich gelobt, andere Typen würden ihr nur das Gesicht ablecken. Schmeckt denen Makeup? Keine Ahnung.

    Also sie war zufrieden mit mir und deswegen gab sie auch vollsten Einsatz, sie oben war ein Traum, lange, sportlich, abwecklungsreich.

    Wir hatten das größte Zimmer, die Nr. 11; die Lage des Zimmers ist interessant: du musst durch die Damenumkleide durchgehen an dem Makeupbereich vorbei. Das hat mich nochmal angespornt; ich wollte, das die sich auftakelnden Mädels was hören von uns. Sie hat auch echt laut und realistisch gestöhnt, minutenlanges lautes Geklatsche beim Doggy. Mehr geklatscht wird höchstens bei einem Peter-Maffay-Konzert :D. Und die Nummer war so gut und laut, ich hab wirklich gedacht, wenn ich die Tür vom Zimmer aufmache und rausgehe, stehen da 10 Zuhörer und geben mir Beifall :)

    War leider nicht so, gab auch keinen Pokal oder so was.

    Optik 7/10 Service 10/10 Küssen 8/10 Atmosphäre 8/10 Wiederholung 8/10 BJ 7/10

    Also hier gebe ich mal eine 10/10. Da kann man mal klatschen:D Besser gings es bei mir nur unbezahlt.

    Alles, was ich wollte. GF6 vom allerfeinsten, wunderschöne Illusion, geleckt geblasen gefingert alles durch und sie wollte knutschen.

    Also die Leistung der Damen wie gesagt Champions-League-Niveau, da brauchst du keinen Wohnungspuff.

    Der Laden sieht mich wieder dank der Mannschaft!


    Nachtrag: Meine unerfüllte Liebe - tragisches Ende! Rote Karte, Platzverweis

    Nach 21 Uhr hatte ich den neuen Stürmerstar, die Jaqueline vormals Marga, nicht mehr gesehen.

    Kein Wunder. Sie ist nämlich durch eigenes Verschulden exakt um 21 Uhr vom Platz gestellt worden, wie ich erfuhr. Habe es selber leider nicht mitbekommen, ich war saunieren. Rote Karte, laut Aussagen von Kollegen verdient, und ich denke nach dem Abgang nicht nur mit Spielsperre sondern muss sie sich eine neue Mannschaft suchen, mal wieder:confused:.

    Oh man, unsere Liebe steht unter keinem guten Stern:(.

    Wird sie ewig unerfüllt bleiben, meine Liebe zu vormals Jaqueline vormals Marga? Mehr im neuen Fortsetzungs-Schmachtroman, hier an dieser Stelle:). Oder ich geh halt zur Eugenia, mal schauen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden