Bericht Kaarst - Living Loom - Lesen macht sexy

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 6. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    ephemeries
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von ephemeries aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Kaarst
    Club: Living Loom
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60€
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 10 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Nora, Gloria
    Nationalität(en): D / HU
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: 220€
    Positv: Service, Essen, Atmosphäre
    Negativ:
    Besonderheiten: Kleinigkeiten, die man dann nicht mehr missen möchte
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht


    Lesen macht sexy

    Erstbesuch Living Room. Oder: Lesen macht sexy.

    Letzten Sonntag mein Erstbesuch in Kaarst im Living room. Nachdem ich mich hier im Foum schon gut informiert hatte, um kurz nach 11 auf der Matte gestanden. Zu meiner Überraschung nicht der erste, waren schon 6-7 Eisbären da. Die Frühschicht, quasi.
    Ist ja schon einiges über den LR geschrieben worden deshalb spare ich mir die Innenarchitektonksche Betrachtungen. Es ist durchaus okay, es gibt bessere, das 5.Element z.B. ist schöner, der LR ist überraschend klein.
    Das wird aber durch den phänomenalen Service mehr als wettgemacht! Jeder vom zahlreichen Personal ist nett und lächelte, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Man kommt sich eher wie im Hotel vor, oder wie im gehobenen Ferienklub.
    Z.B. Frühstück, da frage ich nach einem Omelett mit Zwiebel. Tomaten und Speck, erwarte halt nichts überraschendes, und kriege das verdammt beste Omelett seit Jahren!!! Perfekt gebraten, innen noch weich, klasse gewürzt. Später in der Sauna ist der Aufguss Eimer leer, ich tappe damit raus, das Personal sieht das und übernimmt das sofort. Und macht sogar einen anderen Aroma-Zusatz rein, "damit es nicht langweilig wird". !!!

    Service ist eben nicht nur sauber halten, es ist mitdenken und kümmern.Und das machen die da, weil sie hinter ihrem Job stehen. Das merkt man einfach.

    Anyhow, erstes zimmer mit Nora, blonde tolle Haare, tolles Gesicht und Kõrper, nette offene Ausstrahlung. Auf dem Zimmer ist dann der Funke nicht ganz ubergesprungen, War eher ne Standard Nummer. Für den Einstieg aber okay, passt.

    So, was tun? Fernsehen gucken? Langweilig. Dann lieber eine der ausliegendem Zeitungen schnappen und im Garten lesen. "Die Zeit" da hat man ja auch was zu tun. Folgender Dialog entspann sich dann insgesamt 3 mal."Naaaa, was machst duuuu?" - "ich.lese. Zeitung." "und was machst du später " - ".... Seufzer.... Zeitung lesen...?".

    Beim dritten mal hab ich dann aufgegeben. Gloria (aus Ungarn ) hat nämlich nicht nur gefragt sondern auch den Artikel durchaus clever kommentiert (etwas über Kunst, sie malt alsHobby). Da hat der hübsche Kopf auch gehörig Inhalt und trägt nicht nur die Frisur rum. Da sprang der Funke dann aber mal ganz krass über und wir brannten ein Feuerwerk auf dem 1 Std Zimmer ab. Los gingst mit wildem tiefem geknutsche im stehen, ein freihändiges Blaskonzert, gefolgt von schmatzigem ELund noch weiter südlich wo ich aber dann doch eher kitzlig bin, ausgiebiges verwöhnen der entgegen gereckten Muschi , zweiter Teil Blaskonzert mit deep throat Intermezzo, aufsatteln und genüsslich über verschiedene Stellungen ins Finale reiten. Ausgiebige Massage und noch tipps zum laufen (sie läuft halbmarathon) und Schuhe und ein sehr schönes Zimmer beendet. Wow war ich platt danach.

    Zurück in den Garten, Zeitung aufgeschlagen und was kommt? Naaaa... Was machst duuuu? Ernsthaft, als ich mal oben rumsaß mit meinem Drink und die Lage checkte und ansprechbar war..... hat mich niemand angesprochen - kaum lese ich Zeitung kauen die holden Maiden mir ein Ohr ab. Was folgern wir daraus? Richtig, lesen macht sexy. Haben sich die 30 Semester Germanistik also doch gelohnt...

    Den Rest des Tages gemütlich in der Sauna und beim Grillen abgehangen, nett gequatscht und gegessen. Man kann als Fazit ziehen : toller Club, nettes Ambiente, nettes Publikum, klasse Service, sehr schönes lineup. Da liefen schon einige sehr gut aussehende Damen rum, also ich komme definitiv wieder.
    E.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden