Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Julia-Melly Zwickau (Mai-Girls)

Dieses Thema im Forum "Zwickau - Mai-Girls" wurde erstellt von Heinzy, 12. März 2013.

  1. Heinzy

    Heinzy Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    51

    Diese Woche hat sich ein Sternchen nach Zwickau in die Edmundstr. 1 bei Mai verirrt.
    Sie ist recht schwer zu erreichen. Aber schon die Mailbox auf dem Handy hört sich lebensfroh, sexy und humorvoll an.
    Das trifft definitiv auf sie zu. Sie kann sich perfekt auf jemanden einstellen.
    Aber erstmal zu den Fakten.
    Das angegebe Alter stimmt weder bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., noch bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und erst recht nicht bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Sie wird wohl diese Woche 42, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, was man ihr aber keinesfalls ansieht. Im rein optischen Vergleich würde ich sie auf mindestens 7-8 Jahre jünger als Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. schätzen, obwohl sie laut persönlicher Aussage beider 3 Jahre älter ist.
    Die Titten sind nicht echt, fühlen sich aber im Gegensatz zu anderen Sillys, die ich bis jetzt in der Hand hatte, richtig echt an und sehen wie die Bilder schon zeigen richtig gut aus.
    Womit wir bei den Bildern wären. Die wären wohl etwa ein Jahr alt. Sie hat sich mittlerweile noch ein paar Sterne im vorderen Hüftbereich draufmalen lassen. Ansonsten stimmen die Bilder überein.
    Die restlichen Angaben von Kaufmich stimmen ebenfalls überein. Keine Zk und kein FO, was mich allerdings nicht wirklich störte. Nur eins glaub ich ihr nicht. Ihre Herkunft. Die spricht besser Deutsch, als ich. Ok, ich bin Sachse :D
    Für die Kamerascheuen sei noch angemerkt, dass die Kamera im Eingangsbereich aufgrunddessen, dass sie nicht mit den Betreibern teilt abgestellt sein soll.
    Ansonsten kann ich nur aufs Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. verweisen. Denn mir geht es ähnlich, wie dem Herrn im Anfangspost. Was nach dem Betreten der Wohnung passierte, kann ich nicht in Worte fassen. Eins vielleicht noch. Ich meine mich zu erinnern, dass ich die Wohnung ca 1,5h später verlassen habe und mit allem, was sie anbietet nicht mehr, als 130€ losgeworden bin :king
    Ja, ich weiß, der Bericht erinnert eher an einen "modernen" Spielfilm. Lange Einleitung, wenig Handlung und offenes Ende, welches gut für eine Fortsetzung wär.
    Soviel zum Wiederholungsfaktor.
    :wink
     
    MMikee gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden