1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Julia Massage Expertin Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von hengst, 17. September 2018.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    371
    Und zwar bin ich über diese Dame hier gestolpert…

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich fand die Anzeige irgendwie spannend und die Bilder sehr ansprechend, also Angerufen und hingefahren. So an der Besagten Adresse angekommen musste Mann auch noch ganz nach oben ohne Aufzug. Aber zum Glück bin ich noch nicht so Alt, dass ich die Treppen auch so ganz gut geschafft habe.


    So ich bin oben angekommen und mir wurde die Türe aufgemacht von der besagten Dame also ich muss sagen die Bilder haben mit der Dame in echt nicht wirklich viel gemeinsam. Aber ich dachte mir ich bleibe und kann für 30min wo sie 50€ haben wollte nicht viel Falsch machen. Ich war Duschen und sollte mich danach auf, dass Bett legen. Habe ich gemacht u sie war nur nur oben ohne und hat mich mit etwas Öl den Rücken eingerieben.


    Nach ca.5min sollte ich mich umdrehen, und ich habe zu ihr noch gesagt das ich doch 30min Zeit habe, und sie sagt nur keine Panik, nach ca. Weiteren5min hat sie auf einmal angefangen meinen Schwanz zu Wixxen und wollte ganz schnell fertig werden. Sie nur das ist erotische Massage und ich meinte nur dass ich davon nicht viel mitbekomme. Die Stimmung war im Keller ab gesehen davon das noch nie wirklich welche da war. Ich sollte es dann selber zu Ende bringen, weil ihr die Hand weh tat, ich dachte nur ich Spinne. Naja sei es drum nach ca.…20min war ich 50€ leichter. Und war irgendwie auch froh das ich wieder raus war. Es ging ja zu wie im Paukenschlag bei ihr sie hat auch wo ich noch im Zimmer war die Kunden zurückgerufen. Und ich konnte teilweise die Nummern sehen, ich glaube das war ihr auch egal. Sie möchte nur schnelles Geld machen und dann weiterziehen.


    Also ich fand es nicht wirklich Prickelnd, aber ihr müsst es selber rausfinden, sie ist noch bis Sonntag in Dresden anzufinden. Und danach zieht sie weiter nach Leipzig. Also die Expertin für Massage kann sie auch wieder rausnehmen aus ihrem Profil.


    So dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche .


    Ciao sagt der Hengst.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden