1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Julia Dresden (Cottaer Str. 9, bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von prometheus1742, 16. August 2016.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Julia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Cottaerstrasse 9
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Ja
    Service: GV6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Traumhafte Küsse
    Negative Punkte: Zeit vergeht hier eindeutig zu schnell!
    Besonderheiten: hohe Suchtgefahr !
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein :)

    Tja, wer hätte das gedacht?! Es ist kaum zu glauben, aber nach meinem letzten Reinfall auf der Riesaer Straße, nun ein Volltreffer der besonderen Klasse. Ausgerechnet auf der Cottaer, bei den Bunnys! [​IMG] Aber der Reihe nach!


    Vorige Woche wieder mal Zeit gehabt, und Lust auf außerehelichen Sex verspürt. Nach dem letzten negativen Erlebnis auf der Riesaer-Straße, wollte ich diesmal keine Experimente wagen und auf Nummer sicher gehen. Bedauerlicherweise hatten alle meine Lieblings SDL‘s (und das ausgerechnet an meinem freien Tag) keinen Dienst, waren schon besetzt, oder krank!
    „Na super, kann ja heiter werden“, dachte ich mir so.
    Meiner Erfahrung nach, sollte man dann eigentlich zu Hause bleiben, wenn die sicheren „ Bänke“ nicht zu buchen sind.
    Aber der Trieb, gewann wie immer die Oberhand .Und so entschloss ich mich, mein Glück ausnahmsweise mal auf der Cottaer zu versuchen. Allen Unkenrufen zum Trotz…ich sollte nicht enttäuscht werden.


    Kurzum angerufen. Sogleich eine überaus lustige und freundliche Stimme am Apparat. Das ist übrigens die Frau (die Telefonistin) die über ALLES Bescheid weiß!
    Sie beschrieb mir kurz wer gerade im Haus anwesend sei, aber leider kannte ich davon keine einzige SDL. Eigentlich kenne ich dort nur Lara und die ist nicht mal ein Bunny.
    Naja, ohne einen konkreten Termin auszumachen, entschloss ich mich abermals für das Risiko und fuhr geradewegs in die Landeshauptstadt…schlimmer wie das letzte Mal konnte es ja unmöglich kommen.


    Eine Stunde später stand ich bei den Bunnys vor der Tür und klingelte. Bettina (Typ Türsteherin) öffnete, und fragte, ob ich einen Termin hätte? Was ich verneinte. Sie empfahl mir alle anwesenden und nicht besetzten SDL vorzustellen. Ich war natürlich sofort einverstanden und so geschah es dann auch. Zirka eine Minute später öffnete sich die Tür… ich traute meinen Augen kaum, da kam ein junges, zartes, strahlendes, Bildhübsches Mädchen herein, und stellte sich als Julia vor.
    Sofort Gänsehaut Feeling! Ich wusste gleich, das passt. Die und keine andere! Da war ich mir ganz sicher!
    Wie sich später herausstellte war es ihr zweiter Tag in dem Gewerbe…also noch frisch und unverbraucht. Demzufolge und Logischweise auch mit wenig Erfahrung…was eigenartigerweise kaum zu bemerken war.
    Der Formhalber stellten sich noch zwei andere Mädchen vor, die ich unbewusst (man verzeih mir) gar nicht mehr wahrgenommen habe. Danach hatte ich mit Julia ein (für mich) fast perfektes Paysex-Erlebnis.
    Tja, und das war vorige Woche.


    Da ich hier aber schon von einigen Forenmitgliedern gelesen habe , dass es beim zweiten Mal dann völlig anders verlaufen sei, wollte ich auf Nummer sicher gehen und erst nach einem nochmaligen Besuch bei Julia einen Bericht schreiben.


    Heute nun dann mein zweiter Besuch bei Julia.
    Diesmal mit Termin und wieder über die freundliche Telefonistin. Ich hatte schon Bedenken, aber es funktionierte wirklich. Ich war pünktlich vor Ort und Julia war auch frei.

    Eine orientalische Schönheit (höchstens 18, der deutschen Sprache mächtig) öffnete und lies mich eintreten. Ein Getränk meiner Wahl wurde angeboten. Ich entschied mich für Wasser, was von ihr auch sogleich gebracht wurde.
    Noch ca.2 Minuten Konversation mit der jungen hübschen Lady und dann kam Julia…noch strahlender…noch atemberaubender…noch bezaubernder als wie beim ersten Mal. Einfach ein unglaublich süßer Sonnenschein…dieses Engelsgesicht! Einfach Wow!

    Nur gut das ich nur 120€ eingesteckt habe, sonst wäre ich wohl jetzt noch dort.


    Na jedenfalls dann das finanzielle geklärt, und ab unter die Dusche. In das bekannte “ Luxuriöse Bad !“
    Naja, die Mädels können ja nichts dafür.

    Danach abermals eine sehr geile und befriedigende Stunde wunderschönen GF6 erlebt. Ins Detail möchte ich jetzt nicht gehen, sonst wird das hier ein endloser Roman. Nur so viel sei gesagt, ich genoss französisch pur, alle möglichen Stellungen probiert, sehr gelenkig die Süße, unglaublich zärtliche Zungenküsse… quasi wie zu Mercedes Zeiten (ehemaliger Schwan auf der Lübecker). Ihre Haut…so weich und zart, ihre Liebesgrotte optisch und geschmacklich, einfach geil. Ihre Brüste fest …geile Nippel, einfach traumhaft! [​IMG]

    Negativ fallen mir nur zwei Punkte ein.
    Erstens, die Zeit! Die läuft dort gefühlt viiiieeeeeeel schneller als woanders wo! Und zweitens, die Suchtgefahr ist immens groß! Oje, ich befürchte schon, meine Goldbarren werden sich alsbald nach und nach in Luft auflösen.
    Ich frage mich gerade: „ob die Luden dann endlich ins neue Bad investieren?“ [​IMG]


    Mein Fazit. Julia ist in meiner Paysex-Laufbahn SDL Nummer 21 und ich bin nicht leicht zu beeindrucken! Aber (für mich!) nach Mercedes (ehemaliger Schwan) das zweit Beste ( GF6) was ich je erlebt habe. Dabei steht sie gerade erst am Anfang ihrer noch hoffentlich langen SDL-Zeit.

    Seid bitte lieb zu ihr! Oder noch besser, macht erst gar keinen Termin bei ihr! So kann ich sie allein genießen. Muhahahaha. Okay, war Spaß! [​IMG]

    Ach ja, eine kurze Bemerkung noch zu den Fotos ! Den Fotografen hätte ich nicht bezahlt! Julia ist real wesentlich hübscher als die Bilder es zeigen. Aber ihr könnt euch ja gerne selbst vergewissern.
    Nun denn…viel Spaß! Oder auch nicht… [​IMG]
     
    boing! gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden