Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage JUICE BLOW in Gera/Thüringen ?

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Leon01, 7. Juli 2016.

  1. 7. Juli 2016
    Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    199
    Hallo liebe Mitstecher und angeschloßene Hurenböcke insbesondere in Gera.

    Gerade lass ich eine für mich sehr Ansprechnde Anzeige bei Ladies.de die Dame oder besser junge Maus Joice bietet sogar ZK an und ist das was ich mal eine Optikgranate nenne!

    Hier versuche ich mal den Link zu ihr bei Ladies:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    War schon jemand bei Ihr und kann Berichten?Die Setcard lässt ja so ziemlich keinen Wunsch offen wie ich Lese!

    Ich wäre nun mal Neugierig was die Kollegen aus Thüringen von ihr zuberichten haben, wäre für mich nen schuß für nächste Woche !

    Gauf aus Zwigge , würde mich über Infos Freuen euer Leon......
     
  2. 7. Juli 2016
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    107
    Google mal die Telefonnummer:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  3. 7. Juli 2016
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.415
    Zustimmungen:
    1.350
    Lieber Leon,
    du solltest mal dein Beuteschema. tätowierte Diskoschlampe ändern.
    Das sind alles sehr seltsame Vögel und noch seltsamer werden sie wenn der Altersunterschied gravierend wird.
    Ist nur mal ein Tip von mir. Es ist leider so, und nicht zu ändern, das unsere Gier nach jungen Frischfleisch schwerer wird, je älter wir werden.
     
  4. 8. Juli 2016
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    279
    Nichts was ich nicht von einer Deutschen erwartet haette.
     
  5. 8. Juli 2016
    Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    199
    Da ich in der nächsten Woche ein gewisses Zeitfenster habe..........und mich klein Leon schon seid Tagen quält...........wäre ich über Tips und Hinweisse in der oben Aufgeführten richtung schon Dankbar ich sage mal Zwickau umkreis 80km............allerdings scheint das nen enges Unterfangen zuwerden.Was ist blos im Rotlich los, das wir keine oder zuwenig Ordentlich Arbeitenden Damen haben *Seuftz.

    Nadine aus Zwickau, ist vieleicht noch ne Überlegung wert..........zu finden bei Koofnich!
     
  6. 11. Juli 2016
    kleinergeilerwicht

    kleinergeilerwicht Obersachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    30
    nadine kann ich nur empfehlen. sie ist halt etwas mehr frau.
     
  7. 11. Juli 2016
    Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    199
    Macht Sie ZK?
     
  8. 11. Juli 2016
    Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    199
    Wo Werkelt Sie den, in Zwigge?
     
  9. 12. Juli 2016
    kleinergeilerwicht

    kleinergeilerwicht Obersachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    30
    macht zk, ft und dt ohne Gummie mit Aufnahme, gv & av nur mit gummie

    stunde waren 130

    ist nicht direkt zwigge, ein Ortsteil von crimmitzschau.
     
  10. 13. Juli 2016
    Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    435
    Die war auch schon mal in Leipzig und auch schon mal in Offenbach. Sieht sie auf den Bildern noch recht "jung" und sexy aus, so wandelt sich das Bild beim Date. Sie ist deutlich (!) Älter als auf den Fotos. Zähne sind nicht mehr alle vorhanden und im allgemeinen irgendwie "komisch". Ich war damals in Leipzig auf einen BJ geblieben der recht "standardmäßig" war. Nichts besonderes.

    Würde zu ihr nicht noch mal hingehen. Bin Aufgrund der "schönen" Bilder mal reingefallen als sie in Offenbach weilte und ich in Frankfurt. Aber sobald die Tür aufging kam der Flashback und ich bin wieder umgedreht.

    Das ist kein Teeniegirl sondern ehe leicht "verwohnte" Dame im mittleren Alter.
     
  11. 30. Dezember 2016
    Passi1975

    Passi1975 Einsteiger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich greife mal das eigentliche Thema auf. Hatte Juice Blow vor ca. 3 Monaten in Nordhausen besucht und kann die Erfahrung von Dirk im ladies.de Forum nur teilen. Sie ist lang nicht das was auf den Bildern zu sehen war. Das mit den ZK hatte ich schon im Empfangsespräch hinterfragt und somit war die Sache schon zum 1. erledigt. 2. sprang ihr noch son hässlicher Köther um die Beine, das geht ja nun garnicht. Labern konnte man gut mit ihr, das wars aber auch schon. Bin dan unverrichteter Dinge wieder gegangen...
     
  12. 14. Mai 2017
    Münchner66

    Münchner66 Einsteiger

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Werter paybackmax
    Dieser Bericht ist zwar schon ein Weibchen her aber ganz eindeutig verwechselst du diese Nadine mit einer anderen aus direkt Zwickau. Ich hab mit ihr gesprochen und sie meinte das sie seit knapp 3 Jahren arbeitet und dieses nur in der Schweiz oder im Raum Zwickau bzw neukirchen privat oder in Hotels bzw wenn sie ums kennt HB. Diese Nadine ist eindeutig diese auf den bildern. Groß blond kurvig. Eben ein vollweib. ...wer es mag. Ich ja... und ich frage mich wie Du darauf kommst.... Es sei denn du büßt von der so genannten Konkurrenz? servus .... Ich wollt es mal los haben. Komme seit 1,5 Jahren regelmäßig dorthin oder andersherum und ich bin Top zufrieden.
     
  13. 24. Mai 2017
    Mr.Wood

    Mr.Wood Einsteiger

    Registriert seit:
    24. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist da die Rede von Nadine oder Jucie Blow?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2017
  14. 26. Mai 2017
    Münchner66

    Münchner66 Einsteiger

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Nadine ist es definitiv nicht....