Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage JUICE BLOW in Gera/Thüringen ?

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Leon01, 7. Juli 2016.

1. 7. Juli 2016
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Hallo liebe Mitstecher und angeschloßene Hurenböcke insbesondere in Gera.

Gerade lass ich eine für mich sehr Ansprechnde Anzeige bei Ladies.de die Dame oder besser junge Maus Joice bietet sogar ZK an und ist das was ich mal eine Optikgranate nenne!

Hier versuche ich mal den Link zu ihr bei Ladies:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

War schon jemand bei Ihr und kann Berichten?Die Setcard lässt ja so ziemlich keinen Wunsch offen wie ich Lese!

Ich wäre nun mal Neugierig was die Kollegen aus Thüringen von ihr zuberichten haben, wäre für mich nen schuß für nächste Woche !

Gauf aus Zwigge , würde mich über Infos Freuen euer Leon......

2. 7. Juli 2016
    Berstef

Berstef Obersachse

Google mal die Telefonnummer:
    und

3. 7. Juli 2016
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Lieber Leon,
    du solltest mal dein Beuteschema. tätowierte Diskoschlampe ändern.
    Das sind alles sehr seltsame Vögel und noch seltsamer werden sie wenn der Altersunterschied gravierend wird.
    Ist nur mal ein Tip von mir. Es ist leider so, und nicht zu ändern, das unsere Gier nach jungen Frischfleisch schwerer wird, je älter wir werden.

4. 8. Juli 2016
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Nichts was ich nicht von einer Deutschen erwartet haette.

5. 8. Juli 2016
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Da ich in der nächsten Woche ein gewisses Zeitfenster habe..........und mich klein Leon schon seid Tagen quält...........wäre ich über Tips und Hinweisse in der oben Aufgeführten richtung schon Dankbar ich sage mal Zwickau umkreis 80km............allerdings scheint das nen enges Unterfangen zuwerden.Was ist blos im Rotlich los, das wir keine oder zuwenig Ordentlich Arbeitenden Damen haben *Seuftz.

Nadine aus Zwickau, ist vieleicht noch ne Überlegung wert..........zu finden bei Koofnich!

6. 11. Juli 2016
    kleinergeilerwicht

kleinergeilerwicht Obersachse

nadine kann ich nur empfehlen. sie ist halt etwas mehr frau.

7. 11. Juli 2016
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Macht Sie ZK?

8. 11. Juli 2016
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Wo Werkelt Sie den, in Zwigge?

9. 12. Juli 2016
    kleinergeilerwicht

kleinergeilerwicht Obersachse

macht zk, ft und dt ohne Gummie mit Aufnahme, gv & av nur mit gummie

stunde waren 130

ist nicht direkt zwigge, ein Ortsteil von crimmitzschau.

10. 13. Juli 2016
    Paybackmax

Paybackmax Obersachse

Die war auch schon mal in Leipzig und auch schon mal in Offenbach. Sieht sie auf den Bildern noch recht "jung" und sexy aus, so wandelt sich das Bild beim Date. Sie ist deutlich (!) Älter als auf den Fotos. Zähne sind nicht mehr alle vorhanden und im allgemeinen irgendwie "komisch". Ich war damals in Leipzig auf einen BJ geblieben der recht "standardmäßig" war. Nichts besonderes.

Würde zu ihr nicht noch mal hingehen. Bin Aufgrund der "schönen" Bilder mal reingefallen als sie in Offenbach weilte und ich in Frankfurt. Aber sobald die Tür aufging kam der Flashback und ich bin wieder umgedreht.

Das ist kein Teeniegirl sondern ehe leicht "verwohnte" Dame im mittleren Alter.

11. 30. Dezember 2016
    Passi1975

Passi1975 Einsteiger

Ich greife mal das eigentliche Thema auf. Hatte Juice Blow vor ca. 3 Monaten in Nordhausen besucht und kann die Erfahrung von Dirk im ladies.de Forum nur teilen. Sie ist lang nicht das was auf den Bildern zu sehen war. Das mit den ZK hatte ich schon im Empfangsespräch hinterfragt und somit war die Sache schon zum 1. erledigt. 2. sprang ihr noch son hässlicher Köther um die Beine, das geht ja nun garnicht. Labern konnte man gut mit ihr, das wars aber auch schon. Bin dan unverrichteter Dinge wieder gegangen...