1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Judit Chemnitz (Paul-Gruner-Str. 111)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von akosan, 13. Januar 2018.

  1. akosan

    akosan Einsteiger

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Judit im Studio Belin
    TelefonNr.: 0176-99049039
    Strasse/Nr.: Paul-Gruner-Str. 111
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Hausbesuch bei mir
    Empfang/Kontakt: positiv
    Nationalität: Dominikanische Republik
    Sprache: Kein deutsch, kaum Englisch, spricht zwischendurch brockenweise spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, GV in verschiedenen Stellungen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 € + 20 € Fahrer
    Positive Punkte: Pünktlich, gepflegt, entspricht den Bilder (etwas mehr Bauch)
    Negative Punkte: Kommunikation nicht möglich, lustlos
    Besonderheiten: Dehnungsstreifen am gesamten Körper, wohl schon schwanger gewesen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Judit (Studio Belin)

    Hier mein erster Bericht. Habe eigentlich keine Lust einen langen Text zu schreiben, aber möchte meine Erfahrungen Teilen.

    Hausbesuch: Fahrer war 15 min zu früh da, aber hat nicht gestört. Hab ihm dann die üblichen 120 € + 20 € Fahrtweg gegeben.

    Dame tritt ein, ich bitte sie in mein Schlafzimmer. Besprechen von Extras, die auf der HP deklariert sind, war nicht möglich, weil sie mich nicht verstanden hat.
    Also beide entkleidet und ein wenig den Körper erkundet. Kondom drüber und dann ging es los. Sehr schlechtes Französisch, gerspürt hat man gar nichts, da der Mund geöffnet war, ihre ganze Hand am Penis und kein Einsatz von Zunge und Bearbeiten der Eier.

    Zwischendurch immer wieder Anstarren ihrerseits mit großen Augen.

    Sex in verschiedenen Stellen war möglich, Reiten, Doggy im Knien und Stehen, im Sitzen mit ihr oben drauf und zum Schluss der ersten Runde in Missionarsstellung gekommen. Saubermachen muss man selbst machen.

    Danach schaut sie mich wieder nur mit großen Augen an.

    Auf Nachfrage führt sie eine schlechte Massage durch. Es ist eher ein Streicheln.

    Zweite Runde ging wieder mit Blasen los, danach noch eine Stellung bis ich nach 30 min Gesamtzeit abgebrochen habe. Absolut lustlos und schlechte Qualität diese Dame. Das habe ich vom Belin bisher zum Glück noch nicht erlebt.

    0/10 + 0/10 + eventuell 2/10 wenn man spanisch kann. Vielleicht ist dann mehr möglich.

    Grüße
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden