Bericht Jubelparty zum 10jährigen vom Neby!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 30. Oktober 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Martener Neby feierte sein Jubiläum – 10 jähriges bestehen! Ein wirklich kleiner Saunaclub mit seinem Eigenflair. Zur Party im letzten Jahr besuchte ich dat Etablissement zum ersten Mal. Hammer, Alex: und wegen ihr kurze Zeit später noch mal hin, aber dann doch wegen ihr die Bremse gezogen.
    Keine Ahnung was, aber irgendwat triggert einen doch, wieder reinzuschauen. Und das in letzter Zeit noch mehr! Wirklich interessant, dass man es geschafft hat ein paar Schmankerl für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu casten: Nana, Stella!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ankunft am Freitag zum späten Nachmittag. Upssss, denn ich hatte mit mehr Gästen gerechnet – nun aber: 10-15 Männer! Die Mädels wiederum im elegantern, feinen Dress – auch mal nett und sie versuchten im laufe der Zeit Stimmung zu machen (osä.).
    Um die 15 weibliche Darstellerinnen dürften es gewesen sein. Nora hatte man extra ’ausgebuddelt’. Für mich neu: die Blacky Dea und die Kumpanin von Alex: Diana!

    Ja wie denn nun??? Die beiden Brasilianerinnen saßen kichernd in der Sofalandschaft und dat lange Struwelwesen wies dann noch locker auf’m Pilz, worauf Diana verschmitzt den Kopp auf Seite legte.

    Diana!
    Erst seit ein paar Tagen im Club. Brasilianerin mit guten Deutschkenntnissen und einer Reife, wonach mir heute erstmal war.
    Tuschel, Tuschel und ohne wirkliche Couchaktion wackelten wir Richtung Zimma.
    Dort dann: ich formuliere es mal so – während der Michel noch die Winkelemente für dat bevorstehende Event auspackt oder gar in seiner preußisch anmutenden Gründlichkeit, sich über die Funktionstüchtigkeit selbiger informiert, ist die Sennakiste schon sowat auf Touren, wenn nicht gar an einem vorbei gedüst, starrt mit offenem Mund dem Schweif hinterher, der sich in der Ferne auflöst!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Endlich mal wieder ’ne richtige Frau mit dem gewissen Etwas: intensive ZK’s, gutes Französisch ihrerseits einschl. EL und Dammnäheaufsuchen. Dazu dann noch ein haptischer Traum von Arsch und für Südamerikafreaks gerade im richtigen Format. Ihr Döschen, ohne Brasiliastrip auf’m Hügel, aber sehr nahrhaft und somit lekka. Beim Cl kamen schon mal die ersten Temperamentsausbrüche. Au Backe und icke noch am Filetstückschlabbern.
    Nennen wir dat mal Gekeile: Hoch und Runter etc. aber ohne Schlidden! GVM mit gekonntem Aufziehen der Pelle vorab! Erspart mir dat weitere Nachvollziehen von Details: großes Kino, zumal Diana dann auch nicht gleich aufsprang, weil: Feddich, sondern noch ein feinstes Auskuschelgedöns erflgte, welches ’der Erstbuchung’ mit ihr, in der Vollkommenheit, noch dat I-Tüpfelchen aufsetzte!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Top!!!

    Diana
    Herkunft: mal im Texte lesen, Mitte/Ende 30, ca. 1,60 bis 1,65 m groß, B-Cups.
    Eine 36er Taille mit schwungvollem Pöker, welcher locker wat Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!!!
    Service: ZK, FO, CL, GVM!
    Turbotante mit Knuddelmanier!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Vor einem Jahr war mehr los, sowohl von der Anzahl der Eisbären wie auch überhaupt…
    Die Bul/Rumfraktion wurde zwar zum Hüfteschwingen wie auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. inspiriert, animiert. Aber die beiden blackies wollten lieber englische Mugge! Herzallerliebst wie Alex dann den beiden schwatten Jungstuten zuredete. Diese dann in ihrer Ethnomanier, mal softig in die Hocke grätschend und aus selbiger nun sowat von, ihre Knackärsche zum schwingen gebracht. Eine Augenweide, wenn auch nur kurzzeitig, denn – dann war wieder irgendwas anderes am scheppern, wenn auch nur kurz, um dann doch wieder…
    Richtiger Partypuls war nicht zu spüren und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Viel Mühe hatte man sich aber mit dem Buffet gemacht. Schwein satt einschließlich Kartoffel und Gemösallerlei, dazu dann noch osmanisches Blätterteigszeuch mit Schwarzkümmel obendrupp – lecker!
    Clubkumpels treffen war auch und imma wieder gern!

    Leila und ihre Schwester Sibel, Michel, Nora, Ebru, dat Dauergrinsen von Lolita und wie sie noch alle hießen – keinen Zweck, denn mein Schwanzbarometer hatte sich über die Zeit auf was anders eingependelt!
    Jo, eine weitere Runde brasilianischer Vögelreigen wäre mir heute Abend doch zu fülle; dafür brillierte ein feines Augengeil in etwas schwatten, lackartigen im Kontrast zu ihrer weißen Haut: Elena!
    Getoppt mit einer stylischen Frisur – nicht aufgedonnert, sondern einfach nur sexy! Und sie sollte es nun doch sein, nachdem die eigentliche Option Dea mit Kundschaft auf’s Zimmer hoppelte. Man muss/sollte auch switchen können – Plan B oder auch C! Nun nicht der ganze Rest des Alphabets, aber ein paar Möglichkeiten bestanden Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Elena war draußen am paffen und bevor sich noch ein anderer dazugesellt, versuchte ich mal den Part der Anbahnung. Uiiii – die Kommunikation happerte da ihr Englisch nur rudimentär war. Aber: das Zimmer mit ihr bügelte dieses Manko aus und das dann noch in einer Art und Weise. Elena – mit wirklich hübschen Gesicht, kleinerem Mund und Augen. Diese aber mit Tendenz zu Strahlern, tief und natürlicher Raffinesse. Das zu ihrem juvenilen Dingsda mit Anfang 20, wo man sich ja ab und an fragt: ’Kommste damit klar???’

    Olle Pilz war perplex, mit welch einer Selbstverständlichkeit dieses junge Wesen, ein Maß von Einlullen übernahm/auspackte – ZK’s der gehobenen Qualität und dat dann noch gepaart mit einem Ankuschelmodus der es in sich hatte. Dat war mir recht!
    Schöne weiche Haut und eine griffige 36er KF. Formschöne Möpse im B-Bereich mit helleren Vorhöfen und kleineren Nippeln. Kein Huch bzw. gar Hach: erst ein Finger dann ‚nen zweiten zum wirbeln, in der zuvor als geschmacklich wertvoll empfundenen Labientiefe.

    Ich bin immer noch geflasht, von dem wie es ablief und dem suggerierten Maß an Nähe, Selbstverständlichkeit (ohne Schlidden!). Ihr FO dann noch mit einer Tiefe wo ich mich dann komplett auf die Reise begab, um dann doch mal wieder aufzutauchen für die 69er. Das ganze noch garniert mit Brocken verbaler Ausschmückung und sich ergänzendem Gekicher.

    IHRE AUGEN – schon DAVOR, mit dem gewissen Etwas, gewannen noch mehr Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Gummiertes Poppen und der Pilz war mittlerweile im kompletten Dallermodus.
    Aber, hier und da unterschied es sich doch – ein allzu plötzliches Lösen nach dem FEDDICH!
    Das wurde aber noch mal geklärt.
    Von wegen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Elena: ’Look in my eyes!!!’ Und grinste mich dann zum Abschied sowat von an (wer nun die Koppschmerzen hat ist wohl klar!!!).
    Top auch das zweite Zimmer am heutigen Jubeltag im Neby.
    Beide mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Elena
    Rumänin, um die 1,60 m groß, B-Cups, schwarze Haare etc. ,pp.!
    Service: ZK, FO mit Tendenz zu DT, CL und GVM.

    Zur vorgerückten Stund waren vllt. 25 männl. Gäste anwesend. Der Puls dümpelte immer noch. Dafür noch ein gepflegtes Relaxen nach dem Elenaerlebniss. Sie saß aber keine 15 Minuten später schon wieder breitbeinig auf dem nächsten Schoß. Kurvte dort mit einer Selbstverständlichkeit anmutig mit ihrem Killerbody – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Noch ein Abschiedstalk im Draußen mit der Nana. Es gab wohl ausreichend Blubberbrause für die Lotten. Ein Traum von blackieface! Das Dea suchte wohl ihre Kollegin und standplötzlich da. Ihr Kostüm mittlerweile so verrutscht, dass ihre prallen Titten frei lagen. Und so hatte ich dann doch noch diese pralle Weich in meiner Hand – ihre warmen Küsse auf meinem Mund.
    Wohl auch ein Grund wiederzukommen!

    PS.
    Halbe Stunde im Club für 50 €, die ganze für 75 Taler!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden