Bericht Joy Dresden (Thai, Franz-Lehmann-Straße 43)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von duck2, 18. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    270

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Joy
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: Franz-Lehmann-Str. 43
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter der DL: 18 - 21
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos:
    Piercings:
    Service: FM, GV, Massage
    Positive Punkte: sehr schöner enger Körperkontakt
    Negative Punkte:
    Zeit des Dates: 20min
    Preis des Dates: 50€
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 7 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Thai Oase Glück Franz-Lehmann-Str. 43

    Bericht über Dein Date:

    Telefonisch Termin für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gemacht und gleich hin. Sehr kleine niedliche Maus, Bilder passen. Alter 19 stimmt für mich, aber bei den Thais lieg ich immer daneben. Quicky für 50 ausgemacht, geduscht und aufs Bett. Sie begann die Annährung mit viel Kuscheln, Körperküssen und engem Körperkontakt, sehr schön. Dann eine Weile FM, auch gut. Aufgesattelt in Reiterstellung wobei sie dabei die ganze Zeit sehr eng auf mir lag und sich trotzdem herrlich bewegte, sehr gut. ZK lies sie bei mir nicht zu. Als sie nicht mehr konnte in Löffelchen gewechselt, allerdings nich so schön und innig wie mit Bee. Ihre Brüste wirken ein wenig schlaff (wie man auf den Bildern schon sieht), liegen aber dennoch gut in der Hand. Auch ihr Arsch ist schön griffig. Nach einer Weile abgespritzt. Sie wirkte als wäre es jetzt vorbei, also fragte ich nach Massage und bekam sie dann auch. Allerdings war diese dann eher lasch.

    Fazit: Junge sehr kleine zarte Maus, nicht perfekt aber alles in allem trotzdem sehr schöner Kuschelsex.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden