Goldentime

Bericht Jordan in Halle, Jordan in Magdeburg, Jordan überall ....

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 13. Februar 2018.

1. iving

iving Obersachse

Nur noch bis Freitag in Leipzig
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wüstling gefällt das.
  2. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ich war bei Jordan. S' war total schön. Sie hat mir den Finger in den Bauchnabel gesteckt. Ich bei ihr dann auch.
    Jordan hatte vermutlich wegen der Kaelte in der Huette -sie war bei Mainz, nicht bei Blume- Freizeitklamotten an, statt ihrer grellen Unterwäsche. Sie hat einfach ne Hammer-Figur!
    Ich hab zum erstem mal nicht geduscht, nur gewaschen. Hinterher überhaupt gar nicht, da ich mir keine Vire oder Bakterie die von Jordans Körper kommt, abwaschen wollte.
    NS sollte gar keinen Aufpreis kosten. Aber sie konnte zum Schluss nicht Pipi machen und ich war nach dem spritzen auch nicht mehr so geil. Also ohne!
    Mein kleines Präsent hab ich ihr erst beim gehen überreicht, um nicht den Eindruck entstehen zu lassen ich wollte mir Vorteile erkaufen.
    Das Puszta-Madel ist eine erfrischende Alternative zum prüden Polen-Express.

3. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Also ich stecke meinen Finger immer woanders rein! :Smilie Happy 301:

Wüstling gefällt das.
  4. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Das mag sie nicht. Das Loechlein und den kleinen Truthahn darf man nur von aussen massieren.

5. kean90

kean90 Obersachse

Und das nachdem ihr euch solange und so intensiv kennt. Jammerschade:Klasse:

6. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Wir kennen uns lange aber nicht intensiv. Ganz normales Gastverhaeltnis und viele Frauen haben eben ihre Prinzipien.

7. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Freitag habe ich die Gelegenheit genutzt und mal wieder Jordi besucht. Da ich weiss, das die meisten WGs er's ab Neun arbeiten, bin ich kurz nach Neun los gefahren. Schön mal nicht nach Trotha raus zu müssen.
    Aber Oh weh, bei Lapis öffnet niemand. Ich rufe an und zum Glück ist Jordi gleich dran. Sie ist bei Lidl und kommt gleich.
    Auf dem Hof steht ein Wagen mit amerikanischem Nummernschild. Das D Weist aber auf Deutschland hin.
    Ich bin gespannt ob Jordan gelaufen kommt oder im Pimpmobil vorfährt.
    Ich sehe sie schon von weitem. Jordi und Sisi tragen zusammen eine Tasche. Sisi dunkel gekleidet, Jordan im auffälligem Jogginganzug. Genau diesen Style hab ich mir bei Jordan privat vorgestellt.
    Es gibt boese Zungen die behaupten, Jordan waere fett wie Esther geworden. Das ist Quatsch. Aber in der engen Jogginghose sehe ich, dass sie einen ganz schönen Arsch hat.
    Ich hab da diesen Witz in Hamburger Zeiten aufgeschnappt. Wie fickt man eine Türkin? Rock hoch! Jogginghose runter :)
    Jordan trägt natürlich keinen Rock ueber der Jogginghose. Aber wisst ihr was ich meine? Bei jungen Maedchen mit ihren engen Hosen, kann man beim laufen foermlich sehen wie weich der Arsch ist. So war es auch bei Jordan.
    Übrigens, wer Interesse hat, Sisi ist wunderschön und soll korrekt sein.
    Wer denkt WGs essen immer auswärts, in der Tasche die ich den beiden dann rein getragen hab, war ein Netz Kartoffeln, wie bei ganz normalen Menschen!

Im Zimmer muss ich dann eine Weile auf Jordan warten. Sisis Welt scheint der erste Stock zu sein. Jordan kommt rein mit T-Shirt und Slip. Ersteres streift sie sich dabei ueber den Kopf. Wow, diese Brueste, was fuer ein Anblick! Ich springe auf und gehe ins Bad. Es ist warm, aber um diese Jahreszeit reicht mir die Wasche.
    Schon bei Jordans Anblick bekam ich ne Bogenlampe. Sie erwartet mich nackt. Von fettem Arsch keine Spur mehr. Jordan ist die perfekte Magd!
    Die Kuesse bei der Schmuserunde kommen mir intensiver vor. Sie gibt nie das Signal zum ficken. Aber ich will ihre Geduld nicht ueberstraponzieren und ausserdem halte ich die Geilheit irgendwann auch nicht mehr aus, so dass ICH dann wieder das Signal gebe.
    Verdammt, trotz Oel ist die Muschi aber bissig! Ich sage so: "Du bist heut aber eng!" Und sie so: "Ich heute noch nix Arbeit!" Ich muss erst mal los prusten und sie schaut bedroeppelt drein.
    Auf blasen und lecken hab ich mal wieder verzichtet weil das zweitrangig ist wenn ich bei Jordan bin.
    Ich habe Jordan den Pferdeschwanz gestreichelt. Sie hat schönes samtiges Haar. Eng umschlungen empfängt sie meinen Orgasmus. Subjektiv der beste Sex den wir hatten. Aber das ist ja jedes mal so.
    Ihr Bademantel mit den Katzenohren in dem sie mich zur Tuer begleitet ist suess.
    Ich wollte jetzt noch ein Kapitel ueber Trans Michelle schreiben, aber sie öffnete nicht und zu Hause wartet die Arbeit, so dass ich mich zu Mc Doof und zum Zug begab.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2019
    Fux gefällt das.
  8. Berstef

Berstef Obersachse

@Wüstling
    ich finde es ja sehr cool von Dir das Du Dich für das Mädchen so sehr opferst.
    Sei nicht sauer:
    Aber so viele Berichte über sie..... Irgendwie klingt das so langsam nach "Werbeonkel"
    Du füllst hier Seiten von ihr mit Deinen Kommentaren.
    Klingt unglaubwürdig irgendwie. Sorry

9. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@Berstef
    Haha, kann ich nur drüber lachen. Jeder der mich und meine Geschichten kennt, weiss dass es nicht so ist.
    Aber ich besuche Jordan jedes mal in Halle. Ich hatte ein Schreckerlebnis mit ihr und das war ausschlaggebend. Vorher wollte ICH naemlich schon "Schluss" machen.
    Ich habe auch persönliche Gruende jedes mal zu berichten. Oder wie haette ich meine Jahresbilanz errechnen sollen?
    Aber was willst du hoeren? Jordan war total lustlos. Staendig immer: "Du nicht kommen?" Dann hat sie mich vor der Zeit raus geworfen.
    War jetzt gelogen aber wenn es bei einigen besser ankommt...

P.S.:Waere ich ein Werbeonkel, wuerde ich nicht zugeben dass das Blasen bei ihr nix ist und das sie beim Lecken voellig emotionslos ist.

10. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Sorry wenn ich noch mal davon anfange. Aber die wenigsten hier duerften meinen Erstbericht ueber sie kennen. Ich habe geschrieben dass sie es emotionslos ueber sich ergehen lassen hat. Ich habe direkt Zwangsprostitution vermutet. Weiterhin hab ich geschrieben, das auf Grund der Optik und des genitalen Preises, eine WH zum Druckabbau moeglich waere.
    Niemals haette ich damals vermutet das sie sich zur Kampfschmuserin entwickelt und ich mal Stammkunde werde.

Falls Interesse besteht, Jordan hat die Gefühlsechten Kondome. London ist das glaub ich.

11. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Glaub es sei unwürdig oder nicht, hier der nächste! Aber vom Anfang.
    Ich wollte mal wieder in was neues schlüpfen und Stella sollte es sein.
    Kennt noch jemand meinen Erstbericht ueber Emma? Angst und Panik machten sich breit, aber ich versuchte das zu ignorieren. In der Straba zur MC ging es mir besser. Ich hatte gut gefrühstückt und Mc Doof stand ganz hinten an. Darüber werde ich aber nicht berichten.
    Zur Sache! Blume war unguenstigerweise gegenüber von Mainz. Aus Jessicas Wohnung tönte der uebliche Zigeunerkrach. Ich bimmelte und es passierte... nix. ...nach einer Weile hantierte eine Gestalt hinter der Scheibe, machte aber keine Anstalten zu öffnen. Zaghaftes Klopfen von mir, wurde ignoriert. Fuer einen Zuhaelter war es zu klein!
    Fast fiel mir ein Stein vom Herzen als ich gegangen bin. Unten noch mal angerufen. Sie ist da, hat meine Klingel nicht gehört. "Warte, ich mach leiser!" Da wusste ich was los war! Ihr auch?
    Das hat ja nun erst mal nix zu sagen und ich wuerde es gern wieder bei Stella probieren, wenn sie nicht mit einer AZF im Haus ist. Ich weiss nicht ob sie überhaupt kapiert hat dass ich vor der Tuere stehe. Aber ich verabschiede mich hoeflich.

In der Brache ist Rotzgoere Tina, echte Italikerin. Aber mir stand nicht der Sinn nach DIESER Art von Sex.
    So machte ich mich frohen Mutes auf in Richtung Acerplan. In der Straba drängt mir eine aeltere Dame mit drei hübschen Toechtern noch ein Gespräch auf. Ich antworte widerwillig. "Immer schön weggucken, Wuesti!"
    Zur Volkmann mit den gruenen Kacheln, hab ich ja ne besondere Beziehung. Eine Afrikanerin, die früher in der Krohmayer gearbeitet hat, hat da mal echt gewohnt.
    Jordan und Tina oeffnen mir. Die Tina mit ihren stehenden Tittchen und den Puffy Nippel 's waer ja auch mal was fuer mich. Aber ich kann Jordan nicht enttäuschen.
    Ich hab mir den geschlossenen Thread noch mal durchgelesen und moechte an dieser Stelle sagen: Alle die Jordan nicht auf der Strasse nachgaffen würden, sind Ignoranten!
    Jordan hat diesmal ausnahmsweise weisse Unterwäsche an. Wenn sie sich bückt, sieht man deutlich wie ihr suesses Bäuchlein hervor quillt.

Zum Sex gibt es nicht viel zu sagen. Kuschlig wie immer. Ich haette es so gerne hinaus gezögert, aber ich komme in diesem Mädchen so schnell.
    Nächste Woche ist sie mit Sisi bei Lapis.
    Letzter Stopp der Ochsentour ist die Cubanerin Jennifer in der Delitzscher.
    Durch die Tuer hallt eine afrikanische Stimme. Aber Hallo, was fuer'n suesses Ding. Sie sieht genau so wie auf den Fotos aus, nur das eiiinige Jährchen dazwischen liegen. 80430. Sie macht alles streng nach Vorschrift beteuerte sie mir. Das beruhigte mich, nicht in einer Absteige gelandet zu sein. Leider etwas sehr skinny.
    Bis bald, geneigte Leser!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2019
    violentcop und Epi gefällt das.
  12. iving

iving Obersachse

Wüstling ist ok. Imho sollte man wirklich nur über positive Erlebnisse berichten.

Warcher2012 gefällt das.
  13. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Vorgestern bin ich mal wieder bei Jordan gewesen. Ich habe gesehen, was Jordanveraechter nie zu sehen bekommen werden. Ich will nicht zu viele Worte verlieren. Aber wenn ich mir vorstelle, wie sie in Dienstmagdbekleidung und Spitzenhaeubchen die Suppe anrührt, dann kann ich kaum noch an mich halten.

14. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

bist du kopfüber in sie reingerutscht?

Surf-doggy gefällt das.
  15. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Tut mir leid, aber so weit ist die NOCH kinderlose Jordan nicht :)

16. iving

iving Obersachse

Willst du Papa werden?

17. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Das waere der Hammer :)

18. Herr Müller

Herr Müller Sachse

Jordan, Jordan über alles ...

Mich nervt das Dauergeschwafel auch, wenn ich ehrlich sein darf. Schwärmen ist m.E. wirklich Mal erlaubt, aber doch nicht ununterbrochen.

Rein theoretisch könnte ich die Liebesbekenntnisse sogar nachvollziehen. Aber nicht bei der hier beschriebenen emotionalen Distanz.

Jordan ist auch bei mir sowohl als DL, als Frau und sogar (Scherz) als Mensch positiv belegt. Aber anstelle eines Updates kommt hier auf den letzten Seiten ja leiderleid Gefasel.

Übrigens ist ihre Dienstleistungspallette durchaus variabel. Wenn die Muschi glüht öffnen sich plötzlich andere Optionen. Man muss halt nur genau so offen und authentisch sein, wie sie.

Bestimmten Forenlollegen würde ich sie aber nie und nimmer empfehlen. Den meisten Täubchengängern beispielsweise und besonders komplizierten oder unflexiblen Zeitgenossen.

Sie ist wie die Nachbarin, die man fur ein TG eben Mal zwischen durch vögeln kann.

Habe sie aber schon eine ganze Zeit nicht mehr gebucht.

kean90 gefällt das.
  19. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Kann Mann mal nen Bild (link) sehen von der berühmten Jordan :aeh:

20. Herr Müller

Herr Müller Sachse

Aktuelle Anzeige auf ladies: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Fotos sind aus ca. 2017.

Epi gefällt das.
  21. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Na hässlich ist die kleine nicht. Das kann nun niemand sagen.

Bezüglich auf das schwärmen von unserem wüstling, auch das finde ich nicht sonderlich schlimm, lässt ihn doch wenn er drauf steht......Ich nehme mal an, das unser wüstling sich schon lange genug im passen Bereich bewegt, das er auch selber weiss.......das es nur beim schwärmen bleibt.....also lässt ihm doch die Illusion.......Ich finde das nicht weiter tragisch, und amüsiert lese ich die Berichte von wüstling, weil man auch mal schmunzeln kann......und es einfach sagen wir mal realistisch menschlich ist........ist einfach meine Meinung dazu

Ich meinte natürlich paysex.......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2019
    Wüstling gefällt das.
  22. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ich glaube dass die meisten mich hier falsch verstehen. Natürlich wuerde ich Jordan heiraten wenn ich etwas jünger, hübscher und reicher waere. Das ist aber nicht so. Also bleibt Jordan fuer mich immer noch die DL mit dem besten Preis/Leistungsverhaeltnis. Anbaggern zu ich dann andere.

23. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Reicher würde wahrscheinlich schon reichen, dass sie dich nimmt ;)

Wüstling und Surf-doggy gefällt das.
  24. Warcher2012

Warcher2012 Jungsachse

Nach dem ganzen Schwärmereien habe ich die Gute dann auch mal besucht.

Also mein Fall ist sie dann doch nicht. Sie hat schon einen geilen Body und ist sicher...wenn man sie "mehr" kennt...eine ganz Liebe und für die schnelle DL sicher auch nicht schlecht.

Doch so ein paar Dinge nerven einfach (kein Duschangebot, Handy nicht stumm) und dann dieses...man schreibt sich kurz vorher und dann die Frage, was und zu wem man will. Aber das sind ja meine Ansichten.

Wüstling gefällt das.
  25. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ist komisch. Du bist schon der zweite der keine Dusche hatte.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden