Goldentime

Bericht Jordan in Halle, Jordan in Magdeburg, Jordan überall ....

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 13. Februar 2018.

1. Mekle

Mekle Sachsenlegende

Finde den Fehler! :p:D

2. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ich finde ihn jedenfalls nicht. An einem Burger und einer Himbeertasche mit Kaeffchen ist nix schlimmes.

3. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Guten Morgen Bagaluten!
    Ich moechte alle Jordan-Fans aufrufen ihr eine WA-Nachricht zu schicken, damit sie merkt wie sehr sie im Raum Halle/Leipzig vermisst wird!

4. Sexman

Sexman Sachse

Auftrag erfüllt.
    Sie ist demnächst wieder in Halle und ihr dürft dann wieder anstehen.

Wüstling gefällt das.
  5. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Diese Woche wurde es wohl nix. Nun soll es naechsten Sonntag sein.
    Jordan ist so eine Liebe, ich hab mich früher immer nicht getraut meine perverse Seite zu zeigen. Letztes mal hatte ich mir ja schon auf den Schwanz pinkeln lassen, diesmal hab ich schon NS in den Mund bestellt. Ich steigere mich :)

6. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Fuer alle die unschlüssig sind wo hin, laut ihrer Aussage ist sie Sonntag nächste Woche wieder in Halle.

7. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Der Vollständigkeit halber erwähne ich hier, das ich mal wieder bei Jordi war. Es scheint als haette sie die Reissleine gezogen und etwas Babyspeck runter vom Bauch.
    Übrigens, das mit dem NS im Mund wollte sie nicht. War aber bei nen vorherigem Date.
    Diesmal wollte ich tatsaechlich anal probieren. Aber sie lachte und sagte: "Nicht mit DIR!"
    Na ja, da wurde es wieder super Kuschelsex.
    Ich erinnere mich noch, wie ich sie damals in der Woermlitzer kennenlernte und sie es einfach regungslos ueber sich ergehen liess. Und jetzt, einige Tausend Schwänze später, geht sie beim Ficken richtig geil mit.

8. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

zur Zeit ist sie aber in Gera. Warst du dort?
    :)

9. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Nein! Vorher war sie in MD und davor in der MC in Trotha. Da war ich. Ich hatte nur nicht genügend MB um ins Forum zu gelangen.
    Ihr gegenüber war die etwas mollige Chanel. Würde ich auch mal gern hin, aber nicht grad wenn Jordan den Flur wischt :)

iving gefällt das.
  10. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Jordans Telefon ist aus. Muessen wir uns Sorgen machen? Hoffentlich nicht schon wieder schwanger!

11. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Juchuuuuuu! Jordan wie ueblich bei Mainz. Hoffentlich halte ich durch bis Montag. Dann wird wieder gewuschelt :)

12. Sexman

Sexman Sachse

Na dann viel Spaß mit ihr.
    Ich komme z. Zt. leider nicht nach Halle. Habe sie ja schon lange nicht mehr gevögelt, würde es aber wieder mal gern.
    Wünsche Dir gute und geile Fickmomente mit ihr.

13. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@Sexman
    Ach, wollte dir gerade schreiben :)

14. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ode an Jordan:

Es steht ein Elefant am Titicacasee,
    der hebt sein Schwänzlein ständig in die hoeh.
    Oh Jordania, wenn ich bei dir steh,
    geht es mir genau so wie dem Elefant am Titicacasee :)

Ich war natürlich da und es war einfach geil!

officer gefällt das.
  15. baluster

baluster Sachse

:Besen Smilie 163:

kean90 gefällt das.
  16. iving

iving Obersachse

17. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Es ist bei weitem nicht ihr erstes KM Profil und auch nicht das erste, welches kurze Zeit später wieder gesperrt wurde. Über die Gründe dafür könnte man jetzt spekulieren...

kean90 gefällt das.
  18. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

19. kean90

kean90 Obersachse

Die Gründe oder DEN Grund müsstest du doch am besten wissen wüstling:Smilie Happy 277:

20. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Fuer alle die es wie ich, nicht erwarten können, nächsten Sonntag in Halle.

21. Berstef

Berstef Obersachse

@Wüstling
    Bekommst Du von ihr schon Provision für Deine Werbewirksamen Berichte?

22. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ob sie werbewirksam sind weiss ich nicht. Ich bekomme MEINEN Preis bei ihr. Von meiner schriftstellerischen Tätigkeit hier weiss sie vermutlich nichts. Aber vielleicht konnte ich mit meinem Post hier jemanden davor bewahren sein Geld vorzeitig zu verpulvern.

iving gefällt das.
  23. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Es wurde ja lange nichts ueber Jordan geschrieben und so opfere ich mich mal.
    Heilig Abend sollte sie mein Weihnachtsengel sein und so machte ich mich Heilig Morgen auf den Weg und... verpasste meinen Bus :(
    Das erste mal mit Termin und dann so was. Ich rief an und Jordan war tatsächlich vor um Neun schon wach.
    Dummerweise hatte ich den Abend zu vor schon einen kleinen grippalen Infekt, in meinem T-Shirt war mir kalt und ich fühlte mich relativ unwohl.
    Eine Stunde wollte ich diesmal bezahlen, war aber nach 40 Minuten schon draussen. Was soll ich da, wenn Gott mich nicht mit genuegend Manneskraft ausgestattet hat? Ausserdem wollte ich einkaufen und hatte Angst dass kein Bus mehr fährt. Die Böcke haben auch angerufen wie verrückt.
    Ich ging also bei Mc Doof vorbei und nein... ich nahm KEINEN Chilicheese! Ich hatte zwei Rühreier -die Geheimrezeptur verrate ich nicht- zum Frühstück und das sollte reichen. Ich nahm nur einen Kaffe fuer Jordan und dann sofort ueber die Strasse.
    Es öffnete mir Chanel. War mir gar nicht klar gewesen das sie auch da ist. Die beiden bieten ja neuerdings Dreier an. Suess wie mir Jordi später erklärte dass sie das nicht gut macht, weil... keine Lesbenspiele und so.
    Jordan kam aus dem Bad und hatte nur Handtuch um. War da so früh schon jemand drin bei ihr?
    Ich latzte, zog mich aus, nahm mein Handtuch und Duschgel und zum erstem mal duschte ich nicht. Die Wohnung war zwar warm aber ich hatte keine Lust zum nass machen.Waehrend Jordan Kaffee schlürfte, wusch ich mir die kritischen Zonen. Zurück im Zimmer, begannen wir sofort das Geschmuse auf dem Bett.

Jetzt das selbe Problem warum ich auch bei Ellen so schnell fertig war. Ich wollte diesmal das Vorspiel sehr in die Laenge ziehen. Aber ich hatte den Tag vorher nicht gewixxt. War also geil und hab immer Angst das mir der Steife kaputt gespielt wird. Hab wie bei Ellen nicht mal blasen lassen. Gleich rein den Dicken!
    Was fuer ein Unterschied zu damals als ich Jordan entdeckt hab und sie alles regungslos ueber sich ergehen liess. Wir hielten uns eng umschlungen, küssten uns auf den Mund, schmusten und sie stöhnte dabei, bis ich in ihr explodierte.
    Ich blieb länger auf ihr liegen, zuckte aus, zog meinen Schwanz zur hälfte raus, nur um ihn wieder rein zu schieben!
    Schließlich reinigte mich Jordan mit Feuchttuch. Selber ging sie diesmal nicht ins Bad. Wir lagen wieder eng umschlungen und diesmal war die Unterhaltung sehr privat.
    Da genuegend Trottel wie ich kommen, fährt sie am WE schon wieder in die Puszta.
    Da ich wusste das um 12 schon wieder der naechste Stecher kommt und ausserdem einige andere Termine gemacht hatten, beendete ich die Sache.
    Natürlich haette ich noch mal ficken gedurft, aber so schnell lade ich nicht mehr nach. Daher bin ich auch heftigst am überlegen ob ich den Dreier mache. Ich schaffe ja doch nur eine zu ficken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2018
    Sexman und Epi gefällt das.
  24. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Ach @Wüstling geh einmal weniger zu Jordan und für das gesparte Geld kaufe dir ein Jäckchen. Da Must du nicht mehr im T-Shirt frieren und vermeidest das du deine Bazillen verbreitest!

25. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

@Balticseafan
    Ich habe sehr gute und dicke Winterjacken. Hab mich bloss verschätzt und nichts langärmliges drunter gezogen.
    Das Wetter ist heute zwar milder, aber ich werd mir auf alle Fälle was zum drunter ziehen einpacken wenn ich nach Leipzig fahre.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden