Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Joker Eva von den Joker- Girls

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von wotzel, 19. September 2012.

  1. 19. September 2012
    wotzel

    wotzel Jungsachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Da ich, wie berichtet, wegen des geplatzten Treffens mit sarah81 spitz wie Nachbarr's Lumpi war, war ich auf der Suche nach Ersatz. Möglichst bei mir im Hotel.
    Und der fand sich in Form von Joker Eva (u.a. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). 45 Minuten nach meinem Anruf stand Eva vor der Tür. Die Haare sind mittlerweile kurz und blond, die Altersangabe eher wohlmeinend. Aber trotzdem eine gute Figur. Ihr deutsch ist ziemlich Basic aber über Goethe wollte ich eh nicht philosophieren :D.
    Eine Stunde Hotelbesuch standen mit 120 Euronen zu Buche + 20 Extra für FO, welches sie zwar gut macht aber man merkt ihr an, das es nicht ihre Lieblingsdisziplin ist. Dafür war sie im Mehrstellungskampf ausdauernd und gut gängig. In der Reitestellung ließ sich sich schön die C- Titten massieren, welche dann auch richtig geil standen.
    Sie ließ sich auch gut lecken und schmeckte angenehm.
    Der Lohn war eine zweimalige Entspannung meinerseits und ein doch noch angenehmer Ausklang des Abends.

    wotzel
     
    DaddelHorst und km-hl71 gefällt das.
  2. 19. September 2012
    kerl48

    kerl48 Guest

    danke für den denkanstoß...diese dame war in halle bei den joker girls:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    falls sie wieder nach halle kommt, dann ist sie eine echte empfehlung für gf6...die frau ist hammergeil...anal hab ich nicht versucht- keine ahnung, ob da was geht...aber ansonsten sehr empfehlenswert. ist ne weile her als ich bei ihr war-aber für die jungs, welche nach liste "abarbeiten": schreibt sie euch auf ! zk/fo inclusive.