Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Joelle Halle (Saale)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 6. Oktober 2009.

  1. 6. Oktober 2009
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    266
    Auf der suche nach ein wenig Entspannung in der doch sehr stressigen Arbeitszeit, führte mich mein Weg mal wieder zum massage-traum.de.
    Nach nur sehr kurzer Überlegung und der Gewissheit das Jennifer leider nach Leipzig abgewandert ist…schluchtz….und liebe grüße...entschied ich mich für Joelle.
    Die Fotos auf der HP sagen ja nicht all zu viel aus, so stand ich pünktlich zur vereinbarten Zeit mit etwas kribbeln im bauch vor der Tür. :)
    Nach nur sehr kurzer Wartezeit öffnete mir Joelle die Tür, sie war etwas irritiert mich zu sehen, da ein Dreibein älteren Semesters die Treppen hoch schlurfte und sie wohl dachte das er ich sei <----welch geiler Satz :lach
    Ich war etwas überrascht über die Größe von Joelle und ihrem äußeren…..wow….genau meine Richtung….ich liebe große schlanke Frauen….für mich sogar etwas zum heiraten…schmunzel…leider suchen große fragen immer nur große Männer….schnief :jammer
    Was mein kribbeln im Bauch natürlich nicht minderte.
    Also kurz das Finanzielle geklärt (70,- für 1h Body to Body mit Slip an) und ab unter die Dusche.
    Ich weiß ich weiß, die Freaks unter euch werden jetzt sagen…..was 70,- dafür das man(n) noch nicht einmal Poppen kann.
    Nun, da ich mich eher zu den Genießern zähle und auch ganz gern entspanne ohne etwas tun zu müssen, finde ich solche Massagen sehr erholsam und erfrischend. Klar spielt der Gedanke mit, was währe wenn……ich würde lügen wenn ich es verneinen würde! :nein
    Aber es geht auch so.
    Nun wieder zur eigentlichen Sache.
    Als ich unter der Dusche vor kam, befand Joelle sich schon im Zimmer und kümmerte sich um die richtige Musik.
    Ich warf also meinen athletischen Körper auf das Bett (im übrigen finde ich eine Matratze auf dem Boden eher geeignet) und entspannte mich.
    Als dann das warme Öl gepaart mit den sanften Händen von Joelle meinen Körper berührten, waren alle bedenken über Bord.
    Ich entspannte nur noch und genoss den Augenblick. :uengel
    WOW….ich muss sagen, Jennifer hat starke Konkurenz bekommen.
    Nicht nur wegen des äußeren von Joelle….nein auch im Handwerk…was Joelle in Perfektion beherrscht.

    Fazit: für mich ein muss in Sachen Massage in Halle. WHF 185% (Achtung: Suchtgefahr!!!!)

    JOELLE, danke ich komme wieder…..wie will man dieses treffen nur Toppen? :nein

    Euer Keeper
     
    skoda gefällt das.
  2. 8. Oktober 2009
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    266
    mein gott, auf wunsch vieler, hier die tel. nr. von ihr 0175/8878249

    man glaubt es nicht, die steht auch auf der hp Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    :pc

    euer keeper
     
  3. 8. Oktober 2009
    Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Jetzt steht sie richtig da, vorher wärste in Hannover raus gekommen. :D
     
  4. 8. Oktober 2009
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    266
    ups...ich danke dir match :bier
     
  5. 9. Oktober 2009
    heinzel

    heinzel Sachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    26
    Hallo MkKeeper, für einen Fünfer mehr, hätten Deine Augen und Hände auch noch den Rest bekommen. Ich genoss bereits zweimal ein deratiges Vergnügen. Es ist sinnlicher und länger als Poppen, aber es fehlt mir eben das "Wichtigste?!". Deinen Beitrag nehme ich zum Anlass es bei massagetraum zu probieren.
     
  6. 14. Oktober 2009
    heinzel

    heinzel Sachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    26
    O.K., da habe ich mal den Fünfer extra investiert. Nach kurzem Smalltalk und Übergabe einer süßen Aufmerksamkeit genoss ich die Stressbeseitigung, ihr Lächeln, wenn ich zwischendurch meine Auge in ihre Richtung öffnete und verlies nach etwas mehr als einer Stunde entspannt das gepflegteste Etablissement, welches ich bisher kennengelernt hatte. Wiederholungsfaktor hoch.
     
  7. 16. Oktober 2009
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    266
    ich habs schon wieder getan!
    leute, ich bin verknallt :love
    diese frau ist einfach der hammer, nicht nur das ihre massagen super heiß sind, der blick alleine lässt wasser zum sieden bringen. von berührungsängsten ist hier aber auch garnichts zu spüren, im gegensatz zu damen des härteren gewerbes, die am liebsten den ganzen tag lang mit sagrotan tüchern am wischen währen.
    habe diesesmal auch die 5,-euronen investiert und bereue keinen cent!
    einziges manko, als am verabschieden war, klingelte ein fremdes dreibein ohne anmeldung. soetwas holt mich immer viel zu schnell aus dem traum :jammer
     
  8. 24. Oktober 2009
    werner25

    werner25 Einsteiger

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ..ich kann es nun auch nachvollziehen...

    aber MkKeeper, Massagen sehen eigentlich noch etwas anders aus. Kenne mich in Halle leider nicht sooo aus aber in Leipzig (einfach ein Traum) oder Dresden (sinnes art) merkt man deutlich mehr vom Massieren! Ist - besser war - hier eher ein Ölverstreichen. Joelle selbst ist optisch schon toll :uengel anzusehen. Wirlich groß (hoch) und schlank und natürlich nett. Vielleicht fehlt auch noch etwas Übung.
    Das Bett halte ich auch für ungünstig, im Zimmer gegenüber gibt es nur eine Matratze. Da kann die Dame ringsherum arbeiten und auch mehr von sich zeigen (wenn Sie mag). Ich war heute etwas platt :feuer, habe es aber sehr genossen. Und sauber/gepflegt war es wirklich. Kontakt per mail am Tag zuvor problemlos.

    LG ..der Werner
     
  9. 21. Dezember 2011
    goliath

    goliath Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ist Joelle noch aktiv? Auf der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. von Massage-Traum Leipzig steht sie noch, aber in den Arbeitsplänen der letzten Wochen kam sie nicht vor.
     
  10. 21. Dezember 2011
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    266
    Also ich habe schlechte Erfahrung mit Massage Traum gemacht!
    Joelle hat jetzt arbeit und wird wohl nur noch gelegentlich eingeteilt.
    Mich sieht Massage "Traum" jedenfalls nicht wieder! :stink
    Keeper
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  11. 21. Dezember 2011
    goliath

    goliath Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wg. Massage Traum:
    war im August mal bei Lysann - war ok.
    Von Manuelas Studio (Coppistraße Leipzig), wo ich mehrmals war, kenn ich nur Manuela & Kim.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  12. 21. April 2013
    goliath

    goliath Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wieder da...:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.