1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jessica Leipzig (Ladies. de)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von phaidron, 20. August 2018.

  1. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-63219175
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: erotik-leipzig
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: i.O.
    Empfang/Kontakt: nett/ freundlich/ offen
    Nationalität: ?
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Stellungsdreikampf
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: humorvoll/ locker
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Sekt angeboten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Mach ich solche Sport

    Ich war bei Jessica, trotz des Risikos aus dem AZF-Thread (http://www.forum-sachsen.com/threads/azf-in-leipzig.59535/#post-417277) und in vollem Vertrauen auf die Schwarmintelligenz anderswo (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Jessica öffnete die Tür, war freundlich von Beginn an und das hielt sie auch durch. Sie ist definitiv nicht neu, weder in der Stadt noch im Beruf. Die Preisabsprache war förmlich, ab ins Bad und zurück aufs Bett. Mit dem Mund ist sie geschickt, mit etwas Luft nach oben. Sie geht sehr gut auf Wünsche und Anmerkungen ein. Das ist der Vorteil gegenseitigen Verstehens.

    Unterwegs lobte ich ihre Figur, sehr straff und mit feinem Milchdrüsenfettgewebe verziert. Sie ließ es sich gefallen, es zu pflücken. Da gab es dann etwas Grund zu kichern und dem Bericht einen Titel zu geben. Sie macht eben Matratzen-/ Erwachsenensport. Dazu gab es eine typische Handbewegung.

    Alles in Allem ein sehr entspanntes und entspannendes Treffen. Werde ich auf jeden Fall wiederholen, solange sie nicht in die Neudorfgasse wechselt.
     
    Sterninger und bluesky gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden