1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jenny Dresden (Ungarn, Ladies)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von klimperwilli, 6. November 2018.

  1. klimperwilli

    klimperwilli Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107

    Stadt: Dresden
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-7826826
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Naja
    Empfang/Kontakt: kam von außerhalb
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: engl.
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: hübsches Gesicht
    Negative Punkte: ließ es über sich ergehen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Sex ohne Emotionen

    War auf mal wieder auf dem Billigtrip und hatte mehrere Stationen für 50430 vor. Die erste war orquidia, welche schon im anderen Thread erörtert wurde. Nicht so der Bringer.
    Nun waren einige gute Bewertungen der Ungarnfraktion im Netz zu finden und mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. noch zwei weitere hübsche Girls am Start. Ich also auf Geheiß zur L25 in Reick dedüst. Plötzlich Bewegung an der Tür und 4 Grazien erschienen mit Bodyguard und verschwanden im Geländepanzer. Hm, dachte ich, Scheiße. Rief nochmal an und schon bekam ich Antwort. Wer soll kommen? Ich entschied mich für Jenny. Mit quietschenden Reifen kam der Panzer zurück und spuckte Jenny aus. Niedliches Geschöpf in Ausgehklamotten ließ mich ein. Dusche angeboten aber ohne Handtuch -bemerkte ich erst nach dem Duschen. Wie machen das die Hunde? Also irgendwie getrocknet und in ein völlig unaufgeräumtes Bettzimmer gekommen. Sie riss sich schon die Kleider runter und ein "Babybauch" kam zum Vorschein. Es könnte auch ein Nudelbauch sein. Wer weiß. Auch Zellulite setzt dem jungen Girl am Po sehr zu. So viel mal Doggy aus. Es wurde schon beim Eintreten ins Zimmer aufgummiert und mühsam versucht, Arbeitsgröße zu erreichen - dabei hilflos am Gummi gezerrt. Irgendwann kam ein gefühlter Eimer Flutschi drauf und es sollte geritten werden. Schafft sie nicht lange und so gings in die Missi. Sie hat ein süßes Gesicht aber dreht es weg. Wenigstens war keine Hand dazwischen. Brüste anfassen ging nicht, Gesicht nicht, Bauch nicht, Beine grad so, sie streichelte etwas, sonst regungslos und ein über sich Ergehenlassen. Kommt man sich schon fast mies vor.
    Zum Schluss sperrte sie sich schon fast, was mich das ganze beenden ließ. Schade um das Pusztagirl. 50430 war ausgemacht, 20 Min. sind es geworden.
    Fazit: eher rausgeschmissenes Geld
    In Dresden ist für 50 € höchstens ein Quick zu haben.
     
    infiniti gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden