1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jennifer Dresden (Haus Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Haus Hamburg" wurde erstellt von scorpionxxx88, 8. August 2019.

  1. scorpionxxx88

    scorpionxxx88 Sachse

    Registriert seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    173

    Stadt: Dresden
    Name DL: Jennifer Haus Hamburg
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Eros Center
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Zurückhaltend
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: kaum Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV, Handeinsatz
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: hübsch
    Negative Punkte: zickig wenn ihr was nicht passte, Service sehr eingeschränkt, Extras kosten viel
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Jennifer im Haus Hamburg

    Hallo Gemeinde,

    da ein eingeplanter Besuch bei meiner Wunschdame nicht geklappt hat, schaute ich mal spontan in Haus Hamburg vorbei. Diese Location ist für mich normalerweise eher ein NO-GO, aber viele Optionen hatte ich an dem Abend nicht.

    Die Damen in der kleinen Herbertstraße fand ich nicht so prickelnd und im Haus bemerkte ich die Jennifer. Habe bei ihr eine halbe Stunde gebucht, da sie mich sehr an eine Bekannte erinnerte, die ich schon lange heiß fand :)

    Sie spricht kaum Deutsch und somit ist die Kommunikation sehr schwer. Angefangen haben wir mit OV bei mir, was sehr kurz war. Wollte GV von der Seite, was nicht so richtig klappen wollte, dann doch GV missi, bis sie ca. 1 min später dann den Akt abgebrochen hat, da es ihr weh tat, da sie Zitat „eng gebaut ist und meiner zu groß ist“, obwohl ich da eher durchschnittlich bestückt bin.

    Lust war dann natürlich verfallen und habe gefragt wenn es von ihrer Seite nicht klappt, dann auf Quickie umzubuchen, was sie sehr genervt und zickig verneinte. Wollte eig. schon gehen aber haben dann doch noch einen Anlauf gestartet und mit mehr Gleitgel in missi das Ganze dann doch zu Ende gebracht inkl. künstliches Gestöhne.

    Zu Ihr: Sie ist eine hübsche Dame, hat aber mehr auf den Hüften als auf den Bildern. Gesicht passt aber. Ich habe den Eindruck bekommen, dass es ihr nicht so wichtig ist den Kunden zufrieden zu stellen, sondern schnell und möglichst einfach das Geld zu verdienen (was auch kein Geheimnis ist). Service ist bei ihr mega eingeschränkt, eig. Nur GV und OV inklusive. Anfassen an im Intimbereich bei ihr war nicht möglich, an der Brust nur sehr leicht. Sie verneinte sogar, als ich fragte ob sie selber an sich spielen mag. Alle zusätzlichen Praktiken sind dann Extras, die viel kosten: ZK +30. Sie nennt den Kunden auch: „Schatzi“ was mir nicht so gefallen hat.

    Das Geld für halbe Stunde war doch zu viel, da ich wirklich max 15 min dort war und der eingeschränkte Service hat nicht die gewünschten Bedürfnisse abgedeckt.

    Da sie mich aber an die Bekannte erinnerte, war doch was positives für mich dabei. Zu ihr werde ich aber nicht nochmal gehen.

    Scorpion
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden