Bericht Jenna und Carina im Cats

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 16. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    lotusbluete29
    anerkannter
    Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Februar 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von lotusbluete29 aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Am Freitag, den 12.08.2016 tat sich bei mir für den Abend mal wieder ein Zeitfenster auf und so rief ich einige Tage vorher an und machte einen Termin für/mit Jenna aus.

    Am Freitagmittag dann kam mir die Idee, den schon in der Vergangenheit avisierten Dreier (Jenna und Carina) möglicherweise umzusetzen und so rief ich im Cats an und fragte, ob zufällig auch Carina um 18.30 Uhr Zeit habe, wo ich meinen Termin mit Jenna hatte. Das klappte nicht ganz, aber mit einer Terminverschiebung auf 18.15 Uhr ging es dann doch. Und die Viertelstunde war für mich auch gar kein Problem. Prima, wobei ernsthafte Zweifel aufkamen, ob ich nicht für danach noch direkt den Notarzt (für mich) dazu bestellen sollte….

    Also machte ich mich auf den Weg. Da in Köln an diesem Wochenende die Leverkusener Brücke für den (Auto)verkehr komplett gesperrt war, habe ich mit erheblich mehr Verkehr als sonst gerechnet (zumal ich auch über eine Brücke rüber muss) und bin entsprechend was früher losgefahren. Von unterwegs kurz den Termin bestätigt und erfahren, dass der Termin sich auf 18.30 Uhr verschiebt. Ein wenig irritiert, weil es wenige Stunden zuvor nicht ging, war das aber soweit kein Problem und ich habe noch einen Abstecher vorher in die Eisdiele nebenan gemacht. Das Wetter war mit 24 Grad und leichter Bewölkung durchaus für diesen Verzehr geeignet :)

    Ich wanderte nun kurz vor 18.30 Uhr dann die paar Meter weiter (das Eis war schon „weggeschleckt“, quasi eine erste Übung für meine Schleck-Zunge für das, was gleich folgen sollte) und wurde in den Keller ins Spiegelzimmer geführt („Hier quietscht das Bett nicht so wie im Bambus-Zimmer“ – da hatte die Hausdame wohl recht J :)

    Nach über 10 Minuten des Wartens kamen dann Carina und Jenna rein, erkannten mich und begrüßten mich herzlich. Meine bestellte Cola brachten Sie auch mit (ja, meine Cola-Bestellung gelang auf Anhieb direkt zu mir, auch das gibt es) .

    Carina schimpfte allerdings erstmal mit mir, weil ich ja vor zwei Wochen schon mal den Dreier gebucht hatte, den aber dann absagen musste (siehe Beitrag hier).

    Wir klärten da finanzielle für den Dreier (2x 130 EUR), Lesbo-Spielchen buchte ich nicht dazu, denn die Mädels sollten sich ja auf mich konzentrieren :)

    Ich bat Carina noch, irgendwas an Spielzeug aus der hauseigenen Schatztruhe zu holen und Sie erinnerte sich, dass meine Nippel einiges aushalten und das Sie ja bei mir die Klammern ausprobieren wollte. Ich glaube, in Ihrem Gesicht ein verschmitzes Lächeln entnommen zu haben (a la „du weisst ja nicht, was dich gleich damit und mit uns Mädels erwartet). Und ich sag euch, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den Kommentar VIELLEICHT verkniffen …..

    Nachdem die Mädels wiederkamen, fielen erstmal die Hüllen, denn es sollte ja in Richtung Dusche gehen. Ich merkte, dass Jenny und Carina in der Tat sich hervorragend verstehen, denn es flogen einige dumme Kommentare und Witzeleien zwischen und dreien hin und her und wir hatten schon auf dem Weg zur Dusche (und auch unter der Dusche) eine Menge Spaß und Lacher. Bereits hier war es eine super Stimmung und Atmosphäre.

    Das mir der ein oder andere Lacher noch vergehen würde, ahnte ich noch nicht…..

    Wir duschten uns gemeinsam, trockneten uns ab (was den geneigten Leser vermutlich nicht wirklich überraschen wird) und es ging wieder zurück ins Zimmer – weiterhin heiter, fröhlich und mit Kalauer.

    Im Zimmer angekommen klärten wir noch kurz die Extras. DT wollte ich nicht (ist ganz nett, aber irgendwie bringt mir das nicht so den richtigen Zusatzkick, so dass es mir den Aufpreis daher einfach nicht Wert ist); Aufnahme schon und vielleicht Anal. Nachdem das geklärt war und wieder einige Minuten mit einer Menge Kalauer und Lacher vorbeigegangen waren, fing das Gefummel erst mal an.

    Darauf hatte ich mich schon den ganzen Tag gefreut und jetzt gings los. Zwischen Carina und mir gab es nochmal einen kurzen Contest, wer seine Nippel stärker ziehen kann bzw. wer mehr aushält, aber irgendwie waren wir damit recht schnell fertig, weil Jenna anfing, mit mir rumzuknutschen. Da das auch nicht gerade unangenehm war, erwiderte ich die wilden Küsse mit Leidenschaft.

    Beide bedienten sich immer wieder zwischendurch mit Ihren Fingern an meinen Nippeln und sorgten schon für den ein oder anderen Lustschmerz, bis Carina dann auf die Idee kam, aus der Schatztruhe des Hauses die Handschellen und Seile rauszuholen. Carina hatte nämlich nicht nur ein paar Utensilien mitgebracht – Sie hat gleich die ganze Kiste mitgebracht, um die volle Auswahl zu haben.

    Nach ein paar Problemen in Sachen Festbinden (dafür ist das Spiegelzimmer im Keller nämlich nicht wirklich geeignet) waren meine Hände also nach oben hin festgebunden.

    Die Mädels (ich weiss nicht mehr, wer von beiden) holen dann eine Kette mit Klammern aus der Kiste, wobei bei den Klammern teilweise der Schutz fehlte. Die Klammern selber hatten Zacken und waren entsprechend schon ein wenig heftig. Relativ unbeeindruckt von der Tatsache, das diese Klammern an meiner Brust weh tun könnten, legte jeweils Carina und Jenna an einer Brust die Klammern an. Und ja, diese Klammern merkte man verdammt gut, ein entsprechender Schmerz schoss in meinen Kopf. Dieser wandelte sich aber sehr schnell in einen Lustschmerz, denn direkt ging Carina mit intensiven Küssen oben und Jenna mit einem wundervollen Französisch unten zum Angriff über. Und immer wieder gingen die Mädels zusätzlich mit Ihren Fingern an meine Nippel, um diese zusätzlich zu stimulieren.

    (Während ich das hier schreibe, werde ich schon wieder wuschig auf die beiden ….)

    Auf meine Bitte hin setzte Carina sich so auf meinen Kopf, das ich Ihre Muschi lecken konnte und gleichzeitig den Blick auf Ihre Brüste und Ihr Gesicht hatte. Carina ließ sich das auch nicht zweimal sagen und rieb Ihre Muschi auch immer wieder intensiv gegen mein Gesicht bzw. Zunge, die Ihre Lustgrotte bearbeitete. Jenna war währenddessen weiter mit supergeilem Französisch zugange.

    Irgendwann war es soweit und Carina kam lautstarkt. Allzu lange dauerte es bei mir auch nicht mehr und auch Jenna hatte einen guten (Blow)Job gemacht und den Mund sozusagen zu voll genommen :)

    Irgendwann zwischenzeitlich hatten die Mädels auch die Klammern wieder von meinen Nippeln entfernt, ich weiß gerade gar nicht mehr, wann das genau war. Danach gingen Sie umso heftiger mit Ihren Fingern immer wieder an meine Nippel, um mir kleine Schmerzen zu bereiten. Glücklicherweise hatten mich Jenna und Carina nach der ersten Runde wieder losgebunden, so konnte ich mich gegen Ihre Nippelattacken zur Wehr setzen und es entwickelte sich zwischen Carina und mir eine kleine Kebbelei.

    Meine bitte an die Mädels, vielleicht mal etwas meine Nippel zu schonen, wurde zwar erhört, aber nicht wirklich befolgt. Es würde viel zu viel Spass machen :)

    Irgendwann fing ich dann wieder an, mit Jenna zu knutschen und Carina kümmerte sich diesmal um meinen kleinen Freund. Natürlich wurden auch meine Nippel von beiden weiterhin bedacht, wobei beide wirklich ein wenig softer an den Nippeln waren – wenngleich immer noch heftig.

    Carina holte aus der Schatztruhe noch einen Dildo oder Analplug raus, ich weiß es nicht, weil meine Sicht versperrt war. Zwischenzeitlich hatte sich jetzt Jenna auf mein Gesicht gesetzt, nachdem Carina meinte, das ich ja noch Jenna lecken müsse.

    So leckte ich nun also Jenna, die auch gut mitging und Carina war mit intensiven französisch bei mir beschäftigt und besorgte mir zusätzlich anale Freuden.

    Auch hier war die Reihenfolge quasi wie zuvor, nur vertauscht: Erst hatte Jenna Ihren Spass, danach hatte ich meinen Spass und Carina diesmal den vollen Mund J

    Die Stunde war nun rum und wir hatten viel Spass miteinander. Carina war noch ein wenig enttäuscht, da ja noch so viel Spielzeug in der Kiste war, was wir nicht mehr genutzt hatten („jetzt haben wir ja gar nicht den Mundknebel verwendet“).


    Fazit: Es war eine supertolle Stunde und eine interessante Erfahrung (es war mein erster Dreier). Auch die Nippelspiele waren hart und beide haben definitiv meine Nippel-Grenzen erfolgreich ausgetestet.

    Wiederholungsgefahr? Gute Frage. Eigentlich ja. Aber es ist natürlich mit 2*130 EUR + 2*25 EUR (für Aufnahme) mit insgesamt 310 EUR auch kein Schnäppchen mehr, was man sich mal eben jede Woche leisten kann. Aber ich denke, irgendwann ist es wieder soweit für eine zweite Runde. Auch wenn ich befürchte, dass beide Mädels in Sachen Lustschmerz noch die ein oder andere Steigerung finden werden. Aber genau diese Vorfreude ist es ja, was das ganze auch noch ausmacht :)

    Ganz schwierig ist für mich aber momentan die Frage, wen ich beim nächsten Besuch im Cats buchen soll – beide haben Ihre Vorzüge und sind „leckerchen“. Wahrscheinlich wird mir diese Entscheidung eh durch die Hausdame abgenommen, weil nochmal kann ich gar nicht so viel Glück haben, das zu meinem Wunschtermin beide verfügbar sind….

    Für die, die es interessiert, wie es meinen Nippeln am Samstagmorgen geht: Ganz gut. Natürlich noch empfindlich, aber das ist schon auszuhalten und spätestens heute Abend dürfte da gar nix mehr an besonderer Empfindlichkeit sein. In der Tat kann man da also noch eine Steigerung vornehmen :)

    Ansonsten wäre eine Steigerung natürlich noch 3 Mädels zu nehmen (ich glaub aber nicht, das ich das machen werde) oder MMFF. Mal sehen, man muss ja noch Herausforderungen für die Zukunft haben :)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden