Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Jena - Karina - Karina Immer wieder gerne wieder! Ich danke Dir

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berstef, 26. März 2017.

  1. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    178


    Stadt: Jena
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Polen
    Sprache: sehr gutes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK KK FO KB/Aufnahme
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Das Rundum Paket ist der Knaller
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Karina Immer wieder gerne wieder! Ich danke Dir

    Ich war gestern mal wieder willig auf eine Polin.
    Die Damen sind ja für ihren Service im positiven Sinne bekannt. Also eine sichere Hausnummer.

    Also Handy in die Hand genommen und hatte eine sehr nette Telefonfee am Ohr die mir bereitwillig Auskunft gab über Service etc.

    Ab ins Auto und nach Jena gedüst. Pünktlich aufgeschlagen. Karina öffnete mit in Dessous BH und String die Tür. Ihr Anblick ist sehenswert!
    Chemie passte auf Anhieb. Vielleicht ist es manchmal so nach dem Sprichwort: Wie es in den Wald hinein ruft, so schalt es heraus. Darüber sollten sich auch mal einige Herren Gedanken machen.

    Ab aufs Zimmer. Die Mittelstrasse in Jena sollte fas jeden bekannt sein. Dazwischen lief mir noch Emilka über den Weg: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Aber ich wollte ja zu Karina.
    Das finanzielle geklärt 100460 ZK FO KK KB 69 etc. Das volle Programm.
    Getränk wurde angeboten. Ich habe die Dusche genutzt. Sie war frisch geduscht, was ich später noch schmecken sollte [​IMG]

    Sie lag auf der Spielwiese und räkelte sich als ich zurück kam..
    Lange Rede kurzer Unsinn: Hammer die Frau. So was hab ich im P6 sehr lange nicht mehr erlebt! Intensive ZK die von ihr kamen immer und immer wieder.
    Mit KK hat sich sich langsam nach unten gearbeitet ohne meine Brust zu vergessen. Das FO war der Knaller! Tief und ohne Handeinsatz.
    69 hatte ich sie gebeten. Ohne Murren war sie da. Ich denke es hat ihr auch Spaß gemacht, zumindest tropfte sie ganz schön und ihre Geräusche sprachen auch dafür [​IMG]

    Es kam wie es kommen musste: 3-Stellungskampf. Alles ohne auf die Uhr zu schauen und ohne Zeitdruck! Es kam nie das Gefühl auf das es schnell gehen muss, alles super entspannt. Mit viel kuscheln, schmusen. GF6 vom feinsten!!!
    Wiederholung?
    Aber zu 100%

    P.S. Sorry Emilka, ich bin mal "fremd" gegangen [​IMG]
     
    FAK gefällt das.

  2. FAK

    FAK Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    619
    Ich bleibe ihr treu! :)
     
  3. BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    59
    Pendeln die Damen Jena Gera Zeitz?
     
  4. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    178
    Zeitz ist mir nicht bekannt
     
  5. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    178
    Und daher fast jeden Tag ein anderen Bericht von Dir?
     
    poppenesteban gefällt das.
  6. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    325
    War gestern bei ihr in Halle. Auch wenn man sich evtl anfangs denkt dass einen die Optik doch nicht so anspricht war es mega geil. Die Frau weiß einen scharf zu machen. Und ich bin echt nen Freund schlanker Frauen. Sie ist zwar nicht dick aber eben sehr fraulich. Sie bläst verdammt gut, lässt sich gerne lecken, Tittenfick war auch sehr geil und alles insgesamt passte sehr gut. Kann sie jedem weiterempfehlen
     
  7. BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    59
    Ich war auch bei ihr in Gera, am Telefon freundlich einen Termin ausgemacht. Bei ihr angekommen, hoch in die Wohnung und geklingelt.
    Was mir da aufgemacht hat, war ja überhaupt nicht das, was die Bilder erhoffen lassen.
    Das Gesicht ziemlich verlebt trotz Nichtraucherin.
    Was mich am meisten gestört hat, war der schwabbelige Bauch den ich sehr gut sehen konnte.
    Waaaaarum immer diese Bilder verarsche?
    Ich habe ihr gesagt das die Bilder nicht mehr viel mit ihr zu tun haben und bin gegangen.
     
    Dangle, km-hl71 und danielde gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden